Diskussion aus dem Silberangebotsthread...

• .... na dann viel Erfolg mit deinen lieblosen unförmigen Barren zu einem derzeitig unmöglichem Preis! Hast du mal den Spot angeschaut? Ich vermute nicht! Da sind wir bei ca. 309,-€ und keinen Cent mehr! :( :rolleyes:

PS: Und ich dachte hier im Forum sind Leute mit Sachverstand! Ich weiß -> Irrtum ist menschlich! Aber man kann es ja mal versuchen - gelle!

• Tschuldigung, aber ein 1 Kilo Barren kostet aktuell 412 Euro.
    Du wirst ja wohl kaum erwarten, dass jemand einen Barren für den Ankaufpreis von Proaurum anbietet, oder?
    Und ich persönlich finde diese "unförmigen" Barren sind das Schönste, was man aus Edelmetall überhaupt machen kann.
    So unterschiedlich können die Meinungen sein, gelle?

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Zitat

Original von truekletti

P.S.:Und ich dachte hier im Forum sind Leute mit Sachverstand! Ich weiß -> Irrtum ist menschlich! Aber man kann es ja mal versuchen - gelle!

Scherzkeks. Ich weiß, irren ist menschlich. Das beziehst du in der Tat gerade auf dich. :rolleyes:Unfassbar. Beschäftige dich erstmal mit der Materie und dann kannst du solche Aussagen vom Stapel lassen.

• Zitat

Original von truekletti
    ......
    PS: Und ich dachte hier im Forum sind Leute mit Sachverstand! Ich weiß -> Irrtum ist menschlich! Aber man kann es ja mal versuchen - gelle!

...ob dieser beitrag von sachverstand zeugt?

es wird niemand gezwungen zu einem bestimmten preis zu kaufen.

weder von privat noch von gewerblich.

wulle

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir erlaubt die Diskussion einmal aus dem Angebotsthread zu entfernen.

Jeder ist hier seines eigens Glück Schmied... Diskussion im Angebotsthread schränken die Lesefreundlichlichkeit aber leider enorm ein...

Gruß Twinson

Schriftgröße:  A A A A A