Eagle und ML als Anlagemünzen bei hohen Beträgen?

  • Zitat

    Original von Echtsilber
    Warum sollte das nicht funktionieren? 5000 Jahre funktionierte es so. Es gibt viele Arten Edelmetalle zu prüfen. Ob ein Barren nun 100G wiegt, oder du ihn zerhackst und nun zwei stücke á 50G hast. Es bleibt Gold, und es bleibt prüfbar.


    Na dann empfehle ich Dir doch gleich Silber- und Goldgranulat, dann brauchst Du es nicht erst zerbeissen. Hast dann allerdings kein Kleingeld in Sägespänen.
    Warum hat man wohl Münzen erfunden? Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass es sowas noch heute geben soll.


    ...mann, mann, mann.... :rolleyes:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • […]


    Ich kenne deine Einschätzung der Zukunft nicht. Ich gehe davon aus das entweder erst eine… Anmelden oder registrieren

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A