Razzia bei Zumwinkel

  • Hallo,


    er war ja auf dem Bilderbergertreffen 2007, also gehe ich persönlich davon aus, dass wieder mal alles im Sande verlaufen wird...


    best regards
    BAAL

  • Zitat

    Original von BAAL
    Hallo,


    er war ja auf dem Bilderbergertreffen 2007, also gehe ich persönlich davon aus, dass wieder mal alles im Sande verlaufen wird...


    best regards
    BAAL


    Mag sein.


    Solche Meldungen dürften aber zunehmend schlechter ankommen bei denen, die irgendwo zwischen 2-6 Euro die Stunde herumkriechen oder bei denjenigen, denen diverse Besteuerungsmethoden das Geschäft ruinieren.
    Angesichts der Zustände ist jegliche Diskussion um die Mindestlöhne eine Farce, wenn oben abgeräumt wird dass sich die Balken biegen.


    Mal sehen, wie lange sich die Menschen diesen Zirkus noch bieten lassen. Ich fürchte zu lange...


  • Hallo,


    wie sagte Helmut Schmidt sinngemäß so schön mal in einem Interview...Das 21. Jahrhundert wird schlimmer als das 20. Jahrhundert, aber nicht wegen den Kriegen, sondern wegen Volksaufständen...
    Die Saat dafür wird bewußt gelegt, zur Not müssen diverse "puppets" eben man für kurze Zeit einen Sündenbock spielen. Wenn das Volk nicht so blind und intolerant wäre, würde man diverse Theorien nicht einfach als Verschwörungstheorie abtun. Es wären alle Informationen verfügbar die wahren Strippenzieher zu identifizieren, nur leider wird man wieder auf deren Spiel hereinfallen. Das Spiel nennt sich "Bauernopfer" auf denen man die Wut dann wenns brenslig wird konzentriert...
    Alleine wenn ich sehe, dass die Leute am G8 Gipfel bei den "puppets" demonstrieren, entlockt mir nur ein müdes grinsen. Wer protestierte in Istanbul am Bilderberger-Treffen bei den "operative puppet-mastern"?
    Dummvolk eben, weil nicht sein kann, was aber so ist, aber vom Verstand psychologisch nicht greifbar ist, da man sonst zugeben müsste, dass man sich jahrelang verarschen hat lassen...--> Balance-System--> Schutzmechanismus gepaart mit einem kleinen Schuss kognitiver Dissonanz.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    8 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Klaus sieht eben, daß seine Enkel keine Rente mehr bekommen werden und wollte nur für die Familie ein sicheres Nest bauen. Da ist nichts gegen einzuwenden. Das er es auf Staatskosten tut und nicht in die Firmenkasse greift - das ist der eigentlich Skandal!

  • Zum heutigen Zumwinkel-Fall gibt es schon einen bösen - aber vielleicht zutreffenden Kommentar von E Kreutzer im Netz.
    http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2008/7.html
    These: Die "Leidtragenden" des Mindestlohns in der Postbranche (der ja von der Post / Zumwinkel durchgesetzt wurde), rächen sich nun. Also vermutlich die PIN´s / Springers der Welt...

    Erst wenn die letzte Bank pleite, der letzte Staat ruiniert, die letzte Währung wertlos geworden ist, werdet Ihr merken, dass man Gold nicht drucken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • Zitat

    Original von BAAL
    Hallo,


    er war ja auf dem Bilderbergertreffen 2007, also gehe ich persönlich davon aus, dass wieder mal alles im Sande verlaufen wird...


    best regards
    BAAL


    Normalerweise hätte man erst gar nicht ermittelt. Wer interessiert sich schon für steuerhinterziehung bei multimillionären. Z. aber hat den kodex verletzt, ein kapitalverbrechen.
    Kontrahend Döpfner ist schliesslich auch Bilderberger.

  • Zitat

    Original von CrystalClear
    Leider habe ich keinen Einblick behind closed doors, vermutlich ist es aber nicht nur Show, sondern ein Racheakt.


    Hallo,


    ja, kann beides sein, am Ende des Prozesses kann man sich ja abschließend seine Gedanken machen, was für eine Motivation dahinter gesteckt hat. Springer (Racheakt), Show etc. pp, aber das werden wir schon noch erfahren, nämlich dann, wenn wir sehen, was letztendlich rauskommt als Resultat... ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Und jetzt ist passiert, was ich schon oft hier gesagt habe und womit ich immer auf Unverständnis stieß. Der Staat zeigt jetzt seine richtig hässliche Fratze. Jemand wollte sein Eigentum retten und ist nicht auf die Forderungen von Schutzgeld eingegangen. Nun wird er mit offener, roher Gewalt konfrontiert. Was wäre hier eigentlich los, wenn die Mafia solche Forderungen gestellt hätte und dann in sein Haus eingebrochen wäre? Sicherlich keine Jubelgesänge. Aber nun hört Ihr Polizei, Staatsanwaltschaft - Staat, und schon wird Zumwinkel zum Täter und nicht zum Opfer! Wie kann man nur in dieser Form Gewalt verherrlichen?

  • Zitat

    Original von goldhamstern
    nimm sofort diese hackfresse aus deinem post weiter oben. ich krieg die krätze...... dieses raffgierige pack dieses raffgierige


    Hui, von der Arbeitgeberseite wird aber ganz schön Hass auf die Arbeitnehmer geschürt.

  • Zitat

    Original von CrystalClear
    Zunächst gilt wie bei jedem anderen die Unschuldsvermutung. Alles andere ist pure Spekulation.


    Hallo,


    sicher, nur bei Leuten, die ihr Streben komplett nach dem Dominanz-System ausgerichtet haben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass hier ein Fall von Untreue vorliegt. Expansion und Status, da bringt man schon mal kleinere Opfer...
    Außerdem, wie war nochmal der 1. Schritt? CHAOS und dann zum Ende Ordo ab CHAO??! :D Funktioniert schon Jahrtausende immer nach dem gleichen Prinzip, aber alles Verschwörung ich weiß und schäme mich in der Ecke :( :rolleyes:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Zitat

    Original von Arthur


    Sprechen wir jetzt vom Staat oder von Zumwinkel?


    Hallo,


    besser wäre es wir würden das Wort Korporatokratie einführen --> Politik, Banken, Wirtschaft, Militär


    best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A