Wann kommt der große, alles zerstörende Knall an den Finanzmärkten?

  • Marcher: Eine Silbertube und 2 Krüger sollten nicht verkehrt sein - gibt ja Hotelsafes. Da würde ich derzeit echt drüber nachdenken. Die bekommt man im Notfall immer getauscht - in was auch immer - wenn die Banken erstmal den Zahlungsverkehr für einige Tage aussetzen, wird`s lustig. Falls kein Flieger mehr geht, kann man damit zur Not wohl so manchen Trucker bestechen, der wieder auf dem Heimweg nach Deutschland ist.

    Gegenfrage: Was willst Du unbedingt in D beim meltdown? Zumindest der Winter sollte sich im Süden deutlich besser überstehen lassen...... :D

  • Marcher: Eine Silbertube und 2 Krüger sollten nicht verkehrt sein - gibt ja Hotelsafes. Da würde ich derzeit echt drüber nachdenken. Die bekommt man im Notfall immer getauscht - in was auch immer - wenn die Banken erstmal den Zahlungsverkehr für einige Tage aussetzen, wird`s lustig. Falls kein Flieger mehr geht, kann man damit zur Not wohl so manchen Trucker bestechen, der wieder auf dem Heimweg nach Deutschland ist.

    Gerade die letzten Flieger fliegen nur noch mit Gold.


    Das habe ich mir sagen lassen von den Letzten, die aus dem zusammenbrechenden Saigon damals vor den Kommunisten geflohen sind. Da ging nur noch Gold.
    Glücklich der, der es hatte. :)

  • ...das System nähert sich nun wirklich den letzten Atemzügen...
    im einzelnen...
    heute sickerte durch,dass sogar die biggest Player Rothschilds, in London,Paris und New York-
    dem sogenannten magischen Dreieck-dem Fiat-System endgültig ADIEU gesagt haben...
    wusste ich's doch: schlaue Füchse,diese Rothschilds ;)


    der gute 'Alte' hat schon Millionen verdient,da haben Bush und Bernanke noch in die Windeln geschi..en. :D


    Nun was machen *unsere Freunde(?)*,die Zentralbanker u.Politiker nun,ohne das ganze Gold ? :D :D :D

  • Gegenfrage: Was willst Du unbedingt in D beim meltdown? Zumindest der Winter sollte sich im Süden deutlich besser überstehen lassen...... :D


    Dafür wird schon gesorgt, daß es beim Meltdown auch im Winter in Deutschland warmes Wetter gibt:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Nun,wer ist die Leiche ? Es ist Amerika mit seiner Federal Reserve Bank aka Ben Bernanke,der Schüler von
    Alan Greenspan.
    Warum ? Sie sind meanwhile *overnaked* im Bereich der Edelmetalle sowie der haltlosen Versprechungen an
    der Comex ua. Außerdem haben sie sich völlig,in den Augen der Weltöffentlichkeit ,diskreditiert...mit ewigen
    Lügen,betrügerischen Versprechungen und vor allen Dingen mit der Zusage der US-Dollar sei Geld !*hahaha


    Was tun ?Die wirklich einzige Methode ist nunmehr buchstäblich *koste es was es wolle!*im Besitz /Eigentum
    von physischem Gold/Silber zu sein.Alles andere wird zukünftig nicht mehr als Geld eine Funktion haben.







    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Gold is money an nothing else* J.P Morgan - 1913

  • Jegliche Verluste bei den von den Firmen garantierten Hypotheken würden dann von den Steuerzahlern beglichen, berichtete die "New York Times" am Freitag unter Berufung auf Kreise. Die Aktien von Fannie Mae und Freddie Mac wären in diesem Fall wenig oder gar nichts mehr wert.


    Na, da wird sich der Steuerzahler der noch kein Häuschen hat aber gewaltig ärgern :] Bin mal gespannt, ob es dagegen Einwände gibt - aber vermutlich wird weiter auf Pump konsumiert, Chips gefressen und vor den Tankstellen für niedrigere Spritpreise gebetet. Uncle Ben wird`s schon richten :thumbup:

  • Mogambo:


    speziell mit der Comex und den angeblichen riesenmengen an shorts wäre ich vorsichtig. solange die ihre positionen 'rollen' können, passiert da gar nix.


    im ernstfall ändert die rennleitung einfach die regeln (siehe Hunt-brüder, oder auch die ganzen bilanzierungstricksereien der letzten monate). so schnell können wir gar nicht gucken.

  • Mogambo:


    speziell mit der Comex und den angeblichen riesenmengen an shorts wäre ich vorsichtig. solange die ihre positionen 'rollen' können, passiert da gar nix.


    im ernstfall ändert die rennleitung einfach die regeln (siehe Hunt-brüder, oder auch die ganzen bilanzierungstricksereien der letzten monate). so schnell können wir gar nicht gucken.

    Klar, DIE sitzen am längeren Hebel und können sich ihre Gesetze so hinbiegen, wie sie es brauchen. Was sie aber nicht können, ist Gold und Silber nach Belieben herzaubern. Wenn DIE erstmal das Vertrauen der Comex-Longs beschädigt haben (sprich wenn diese auf Auslieferung bestehen, aber nix bekommen), wird unweigerlich ein Run ins Physische erfolgen. Das wäre das Todesurteil für die Comex.

  • lol die US-Clowns (Regierung) verweigern Verstaatlichung von Fuck & Funny


    http://www.ftd.de/unternehmen/…rstaatlichung/384177.html


    Ich muss noch neues Popcorn holen :thumbup:

    @d.lightman... jepp,Kino läuft :D
    schwerste Verluste am Dow Jones...PPT kämpft ums nackte Überleben !--- über 20% ! erneute Verluste bei Fannie und Freddie


    http://www.n-tv.de/992709.html?110720081608


    was passiert mit der Derivatennullnummer ...kommt jetzt die Kernschmelze ?
    Ist eigentlich sowieso nichts mehr zu retten bei dieser FED-Truppe... :P

Schriftgröße:  A A A A A