Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • Zitat

    Original von ADERA
    also heute wird silber wohl bei 20,23485 schließen, kann aber auch bei 20,23134 sein :D :D :D ich überlege mir das nochmal................unglaublich was hier abgeht......................komödienstadl 8)


    :D Ich finds auch witzig. Ist doch mal was neues ;)

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Zitat

    Original von Echse


    :D Ich finds auch witzig. Ist doch mal was neues ;)


    hier mal was ganz witziges, womit man auch die derzeitige Lage an den Finanzmärkten gut darstellen kann:


    http://www.youtube.com/watch?v=OuSdU8tbcHY

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Sorry, aber ich kann ja auch nichts afür dass ich grade herzlich lachen musst über Aderas Beitrag. Mein Job ist normalerweise eher todlangweilig, aber in deinem Thread ist es wirklich witzig. Normalerweise ist Finanzen ja eher ein trockenes Pflaster, aber ich hab mich wirklich lange nicht mehr so amüsiert in diesem Sektor.


    Hab auch wirklich ein schlechtes Gewissen dabei dass es so ist, ernsthaft :(

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • macht doch nichts. Ein bisschen Spaß muss sein :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Zitat

    Original von Pandadler


    Zurück zum Thema: Silber ist an einem Widerstand bei 20,40 angelangt und Gold stößt sich an 990 den Kopf. Beide Werte sollten aber im Laufe des Vormittags überwunden werden.


    So nachdem sich beide an den Widerständen die Köpfe angeschlagen haben tun beide das, was normalerweise immer passiert: Man wählt den Weg des geringsten Widerstands und fällt. Aber der Tag ist noch lang und die Amis müssen auch noch aufwachen...


    Gold: 988
    Silber: 20,31

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Pandadler


    So nachdem sich beide an den Widerständen die Köpfe angeschlagen haben tun beide das, was normalerweise immer passiert: Man wählt den Weg des geringsten Widerstands und fällt. Aber der Tag ist noch lang und die Amis müssen auch noch aufwachen...


    Gold: 988
    Silber: 20,31


    Aufgepasst...Silber knackt die 20,40 und liegt bei 20,44. Gold bei 992.


    20,53 im Silber!


    Männer! Wir leben in einer historisch entscheidenden Woche! Seid euch bewusst, dass wir später unseren Kindern und Enkeln und Verwandten mit breiter Brust sagen können: "WIR WAREN DABEI (ihr nicht), ALS GOLD ÜBER 1000 SCHOSS und Silber über 21/22!"


    Heute...spätestens Freitag! :D


    P.S. Falls es bis Freitag nicht eintritt, dann könnt ihr sagen, dass ihr dabei wart, als in China ein Sack Kartoffeln umfiel...kann ja mal vorkommen.


    Editiert eben grade um 12:35 Uhr:


    Update bevor Euer Pandadler das Mittagessen zu sich nimmt:


    Gold: 993,90
    Silber:20,69


    Update nach dem Mittagessen eben grade um 12:52 Uhr:


    Gold: 995
    Silber: 20,82


    Bevor ich geh nochmals ein heisses Update um 13:18 Uhr:


    Gold: 994
    Silber: 20,73

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    10 Mal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Ich werds verpassen wenn die 1.000 heute fallen sollten, denn ich bin bis heute abend nicht mehr im Netz.


    Das ist in der Tat ein kommentierenswerter Punkt. Aber ob Silber jetzt bei 21,22 oder 23 steht ist wenig historisch. Sorry. Bei Silber fehlt das Alltime-High, dann irgendwann die 50. Das wäre historisch.


    Bleib in Stellung Pandadler :]

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Zitat

    Original von Echse
    Ich werds verpassen wenn die 1.000 heute fallen sollten, denn ich bin bis heute abend nicht mehr im Netz.


    Das ist in der Tat ein kommentierenswerter Punkt. Aber ob Silber jetzt bei 21,22 oder 23 steht ist wenig historisch. Sorry. Bei Silber fehlt das Alltime-High, dann irgendwann die 50. Das wäre historisch.


    Bleib in Stellung Pandadler :]


    ich muss leider auch gleich los...aber ich schau dann später mal vorbei. Bis bald!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Pandadler
    "WIR WAREN DABEI (ihr nicht), ALS GOLD ÜBER 1000 SCHOSS und Silber über 21/22!"


    Heute...spätestens Freitag! :D


    Da hatte er wohl Recht! *g


    - und alle haben gelacht..

  • Zitat


    leute habt ihr lange weile 8) 8) 8) 8) 8):D8) 8) 8) 8) 8) ?

    'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von ux01 ()

  • Zitat

    Original von gutso
    :D


    sturm im kerzenladen ...


    Hallo gutso-san,


    jetzt war ich nur kurz beim Kaffeetrinken und schon hat’s eingeschlagen. =)
    Gutso-san, gut so, dass du wenigstens da warst. :D
    Gab’s irgendwelche besonderen Vorkommnisse?.............ich meine außer dass hier ein paar user völlig unnötige Postings abgelassen haben während meiner Abwesenheitszeit. ;)
    Jetzt kann ich meinen Enkeln leider mal nicht von dem historischen Augenblick erzählen :D
    Panadler bitte verzeih’ mir, dass ich nicht aufgepasst habe, obwohl ich’s versprochen hatte.......bei 10 000 POG wird’s nicht wieder vorkommen =)


    Gruß
    Sil-san

  • Den historischen moment habe ich verpasst, so kurz war der heute.. :D


    Hat jemand eine neue prognose wann der wieder kommt ?... dann hole ich meine Kinder zum Bildschirm. :D


    Vielleicht sagen sie was beim Wetterbericht....:D..neues update !

  • Zitat

    Original von SilVisconti
    Was sagt der Kurzfrissexperte Pandadler zu dieser Meldung?
    Wo ist er eigentlich, halloooo!!
    Sonst postet er im Minutentakt und jetzt, wo man ihn braucht, ist er verschwunden :D


    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=13735


    so bin wieder da..hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem Bankberater bezüglich Fonds, Zertis, usw. bei der XXXBANK. War ne interessante Unterhaltung hab aber alle Fonds verkauft...! 8o :P


    Silvisconti...ich find die Antwort auf die Behauptung mit dem Squeze gar nicht mal so übel:


    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=13736


    :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • Ist doch kein Problem, SilSan, ich hab dem Schmarrn eingefroren als Screenshot:


    Der Spot war meiner Meinung nach heute noch nicht drüber - und das ist ein Tick Chart, kein Minutenchart. :D


    Aber mir ist das egal, es kommt drauf an was in den Zeitungen steht, nicht was stimmt.


    Und morgen gibts die Wochenendausgaben der Wirtschaftsblätter.


    Bestimmt alle mit Special zum Thema Edelmetalle.


    =) =) =)


    Und dann?


    :]


    Abflug!


    (Oder Gewinnmitnahmen ab nächster Woche + politische Intervention => 2 Wochen seitwärts & dann wieder rauf ... mit Zunahme der Finanzkrise ...)



    Gruß!
    gutso-san

Schriftgröße:  A A A A A