Silber über Ostern bestellen

  • Hallo allerseits,


    würde mir nach dem kleinen Rutsch nach unten gerne etwas Silber in Münzenform zulegen. Was ich so bei den gängigen Händlern sehe, scheinen pro-aurum mit 14,23€ je 1Oz ML die günstigsten zu sein.


    Wenn ich da jetzt bestelle, gilt der Preis dann, oder wird der dann am Dienstag angepasst, je nachdem was der Silberpreis bis dahin macht?


    Und wenn jemand noch eine günstigere zuverlässige Quelle hat, nur her damit!


    Vielen Dank im Voraus!

  • so weit ich weiß, müssen die preise bei pro aurum immer erst bestätigt werden. erst dann würde ein rechtsverbindlicher kauf zustande kommen.
    von daher glaube ich nicht, dass du zu den jetzigen preisen über ostern verbindlich kaufen kannst.
    geiger edelmetall hat seinen internet-shop ganz geschlossen, argentarius hat auch keine bullion-münzen mehr zu verkaufen.. etc.


    silber scheint knapp zu sein.
    noch knapper seit dem kurssturz an den spotmärkten. verrückte börsenwelt.

  • Dachte mir sowas...danke.


    wie wäre es dann mit MP Edelmetalle zu 14,29€ 1Oz ML, Preis aktualisiert 21.3. 9:10h. Dort heisst es:
    "Der Preis, der beim Abschicken der Order aktuell war, ist Ihr Kaufpreis."


    Ich glaube, das probier ich mal, obwohl die Lieferzeiten ja nicht so berauschend sein sollen...

  • habe mir schon die gleiche frage gestellt-doch wie sieht es wegen der bezahlung aus? dort steht:
    "Außerdem ist auf die Einhaltung des valutagerechten Zahlungseinganges von 3 Tagen zu achten. "
    Was heißt dies genau bzw. aufgrund der Feiertage kann es ja zu Verzögerungen kommen. Sollte man trotzdem schon heute zuschlagen?

  • Zitat

    Original von Darth Vader
    Dachte mir sowas...danke.


    wie wäre es dann mit MP Edelmetalle zu 14,29€ 1Oz ML, Preis aktualisiert 21.3. 9:10h. Dort heisst es:
    "Der Preis, der beim Abschicken der Order aktuell war, ist Ihr Kaufpreis."


    Ich glaube, das probier ich mal, obwohl die Lieferzeiten ja nicht so berauschend sein sollen...


    Hallo,


    ML ist für mich einer der zuverlässigsten Händler und sehr korrekt.
    Zu GS- Anbietern kann man etwas mehr vertrauen aufbringen, als zu Ebay.


    Gruß Blaubronco

Schriftgröße:  A A A A A