Hallo aus Amerika

• Wie die Subject sagen, komme Ich aus Amerika. Tut mir leid mein Deutsch furchtbar ist. Es ist nicht meine Muttersprach. Ich habe Deutsch besser lernen gekommt und auch zum lesen ueber Gold/Silber. Hoffentlich, Ich kann ein gute Ding fuer dieses Forum werden.

Nathaniel

• Welcome to the club! :) What was your motive to register for a German precious metal forum?

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Welcome to the club! :) What was your motive to register for a German precious metal forum?

Thanks for the welcome! My motive was to stay active in reading and writing German even though I am no longer in Germany. I just returned from visiting my family in Germany last October so I am wanting to increase my knowledge of the language while at the same time read about my favorite yellow metal. 8)

• I was born in Virginia and lived half of my life there. Currently I live in Indiana, about an hour and a half away from Chicago. Who is the soldier in your avatar?

Carl Schurz, German Immigrant, I guess the most famous in US. Nice article about him on Wikipedia.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Hello abrokencircle,

nice to read from a guy who is far away and is absolutely on the right way! Welcome to the pleasuredome! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Here`s a funny place, there are many cracks and we have much to learn.
    For translation from german to english please try http://dict.leo.org/

Ich geb den link direkt an weil ich keine 10 hoch 598 semester neumodische abstruse Quelltextmanöver lernen will und muss. Dies nur für überraschte mods.
    Die Funktion link einfügen von früher war genial. Nu isse wech...und ich bin wieder allein, allein... :wall: :wall: :wall:

Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.

Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.

oder etwas anders formuliert:

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

2 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

• Hi abrokencircle,

how is the availibility of fine silver or gold in the USA?
    Do you have some dealers who invite offers?
    Do they execute normal offers for your satisfaction?
    Do you have friends in particular ambience those are involved in precios metal and show acknowledge to that hmmm...contentious theme?

Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.

Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.

oder etwas anders formuliert:

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

• Hi abrokencircle,

how is the availibility of fine silver or gold in the USA?
    Do you have some dealers who invite offers?
    Do they execute normal offers for your satisfaction?
    Do you have friends in particular ambience those are involved in precios metal and show acknowledge to that hmmm...contentious theme?

Die Silber/Gold sind Erhältlichkeit gut im Internet und in Edelmetall-Handler. Ich kenne meine Lokal Edelmetall-Handler so Ich kann ihn anrufen und nehem Heuteabend meinen Edelmetall. Er "locks in the price" wenn Ich ruf an. Die letzter fragen Ich weiss nicht was du hast Probieren sagen. Habe ich Freunden wer ist Interessiert in Goldanlage? Naja, Ich habe keine Freunden wer ist. ;( Ich bin wirklich allein.

Schriftgröße:  A A A A A