Seminar am Samstag: Der Wirtschaftscrash und seine gesellschaftlichen Auswirkungen auf die Zukunft Hallo zusammen habe heute von diesem Seminar erfahren und mich gleich angemeldet: Wo und Wann? Seminarraum, Am Kugelfang 12a, 91220 Schnaittach. (Anfahrtsskizze auf Wunsch bei Anmeldung) Samstag den, 26. April 2008 von 14 – 22 Uhr Seminargebühr freiwillig Spende Person 65.- Euro erwünscht Ehepaar 100.- Euro (Verköstigung inbegriffen) Hartz IV, Arbeitslose: Spende Begrenzte Teilnehmerzahl nur gegen persönliche Anmeldung bei Adelheid Jung 09153 - 356 Vorträge: 1) Der Untergang vom Wohlfahrtsland - Alles beginnt im Bewusstsein - Die Macht der Medien - Wie wird das Unterbewusstsein konditioniert? - Vom Naturaltausch zum Geldwesen - Zinsen die größte denkbare Ausbeutung? - Inflation der größte denkbare Betrug? - Deflation die größte denkbare Gefahr? - Warum fehlt überall das Geld? - Was ist die Vermögensanlage der Zukunft? - Warum kam es zur Immobilienblase in den USA? - Sind die Renten sicher? - Wie sichere ich mein Vermögen? - Der Staatsbankrott und seine Folgen - Warum braucht der Kapitalismus Krieg um zu funktionieren? - Auswirkungen auf die Sozialsysteme - Auswirkungen für Industrie und Wirtschaft Mittagspause (zwischendurch) 2) Versorgungskrise und Transformation - Lösung Regionalwährung? - Regionale Selbstversorgung - Das Ende des Ölzeitalters - Klimaschwindel als Konjunkturprogramm - Auswirkungen auf die Versorgung der Bevölkerung - Vorsorge für Ihre Sicherheit - Versorgungs-Engpässe: Lebensmittel, Energie, wenn die Supermärkte schließen - Das dunkle Zeitalter als Prüfung und Chance - Wie kann man sich vorbereiten - Die Transformation der Erde - Das Zeitalter der Wandelung - Das Spirituelle Zeitalter Details: Gruß Goldbunker