100 röhrchen blattgold.....

  • Selbstverständlich ist das eine Wertanlage. Man beachte nur die ebenmäßige Geometrie und vor allem die feine Oberfläche. Und überhaupt, es kommt ja schließlich von der Deutschen Bank.


    Ich kenne auch deutsche Bänke. Da liegt manchmal sowas drunter damit sie nicht kippelt.


    Herr erbarme Dich :wall: :wall: :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • hi


    hab jetzt mal durch zufall den thread hier gelesen, also der threadstarter ist ja sehr blauäugig, wie kann man bei ebay nur so ne unscharfe und undefinierten blechplatte ernsthaft in erwägung ziehen ? ich hab bei ner bank noch nie so ein unförmiges stück edelmetall gesehn. ich will garned wissen wiviele solcher "goldbarren" bei dir zuhause als vermeintliches schnäpchen lagern, später wenn du das zeug dann mal verkaufen willst kommt das große erwachen....



    mfg stargate

Schriftgröße:  A A A A A