schaden war glaub ich 60.000 euro.
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=89562
Geht schon los - Überfall auf erfolgreichen Münzhändler
-
-
-
ux01
was willste denn damit zum Ausdruck bringen?
Nur keine Latrinenparolen....da hätte auch jede Oma für überfallen werden können für das Kleingeld....und ne Sub trägt doch heute jeder Dödel.
Zitat "....wurde überfallen als er den Hund ausführte......"
Kommentar von mich: "Was fürn Hund hatte der denn?.... nen Stoffhund?????Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
Kein Münzhändler aber Münzen: http://www.abendzeitung-muench…24-b3bb-0eeffeb1f5e2.html
-
Als er sich einen Stricher nachhause geholt hat!
-
Dümmer geht's nümmer..............
-
-
oh doch und wie das duemmer geht ...
Juwelier aus der Schweiz wollte Family in Moenchgladbach besuchen und an einer Roten Ampel wurden knapp 3 Mio Euro geklaut ...
Das ein 36 Jaehriger Angestellter sich einen kleinen Renault mietet ist ja in Ordnung, aber ob man so mit knapp 3,000,000 unterwegs sein sollte ... ?
Das mit "unauffaellig" hat wohl nicht so funktioniert ... -
Juwelier aus der Schweiz wollte Family in Moenchgladbach besuchen und an einer Roten Ampel wurden knapp 3 Mio Euro geklaut ...
Das ein 36 Jaehriger Angestellter sich einen kleinen Renault mietet ist ja in Ordnung, aber ob man so mit knapp 3,000,000 unterwegs sein sollte ... ?
Das mit "unauffaellig" hat wohl nicht so funktioniert ...Das war garantiert eingefädelt. Er hätte ebensogut mit dem Fahrrad fahren können.
-
... mit dem Rad über die Alpen????
-
Warum nicht mit dem Rad?
Andere haben es auch schon mit Elefanten schafft. -
Das mit "unauffaellig" hat wohl nicht so funktioniert ...
Deswegen nur auf echte Metallwerte setzen! 3 Mio. in Philharmonikern hebt keiner so schnell aus dem Kleinwagen raus. Ganz Vorsichtige nehmen Silber statt Gold (dann tuts allerdings der Kleinwagen nicht mehr)Gruß
Klaus_H. -
-
... mit dem Rad über die Alpen????
Ich meinte das in Bezug auf "unauffällig".
-
Aus der Aachner Zeitung von heute s. Anhang
-
[…]
ob ne S-Klasse oder ein 7er-BMW sicherer gewesen wäre?
oder was würdest Du dem Herrn für… Anmelden oder registrieren -
Es geht ja nicht darum welches Auto, ich finde der Renault waere zum Transport gut geeignet da… Anmelden oder registrieren