Bei M&M mußt du Geduld haben. Bezahlte Ware kommt mit Sicherheit!
Beiträge von goony
-
-
Eindeutig gegossen. Sieht man doch an den Randbuchstaben.

-
hahahahaha gut! gut!
borkentrüffel ala aldi!? aber schmeckt!Sollte euch das entgangen sein?
10 Euro Originalrollen mit "Schokoladenüberzug"
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich tippe auf eine Überdosis Borkentrüffel.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Das funktioniert nicht, denn selbst im Kaiserreich waren 20 Goldmark mehr wert als 20 Silbermark.

Die leute fangen an das werthaltigere dem Umlauf zu entziehen, ähnlich wie hier die Sterlingsilberzehner. Davon gibt es Millionen und fast keine ist im Umlauf. Ähnlich war das zu Kaisers Zeiten. Mein Opa Jahrgang 1906 wußte davon zu berichten.
-
Das denke ich auch, nicht umsonst kostet die Sammlerunze in Frankreich über 1700 Euro und der Aufschlag von 50 Euro bei der vfs wird sicher auch im Oktober gerechtfertigt sein.
Die haben nichts zu verschenken und schon garkeine Münzen zum POG.
-
-
Später wurden in seiner Wohnung 270 Bücher, 200 DVDs und mehrere Sammlermünzen gefunden, teilte die Polizei mit.
Nur Kleinvieh was durch den Briefkastenschlitz passte. Nix von wegen Goldmünzen auf Rechnung.
-
1. Ja den Kraftstoff aus Biomasse gibt es, jedoch ist die Herstellung langkettiger bzw. zyklischer Kohlenwasserstoffe wie sie in Diesel und Benzin enthalten sind mit einem hohen Energieaufwand verbunden, so dass die 30cent/Liter ein Wunschtraum sind.
2. Wie soll bitte ein Katalysator im Abgassystem die Lebensdauer des Motors verlängern? Das ist ganz einfach gesagt Schwachsinn. Außerdem ist das Problem nicht, dass unsere Motoren so früh sterben, sonder dass das Fahrwerk und die Karosse schlichtweg vorher verfaulen. Wer fährt denn innerhalb von 5 oder 10 Jahren 1 Million Kilometer?
3. Ich möchte mal wissen wie der gute Doktor 1,6 Mio km gefahren ist? Da mußt du schon jeden Tag 500km fahren, Samstag und Sonntag, das ganze etwa 10 Jahre lang.
Das ist Blödsnn und frei erfunden. -
Bei Anlagegold würde ich als Erstbesteller abraten, da haste schonmal Wartezeiten von mehreren Monaten.

Die anderen sind schon recht schnell und zuverlässig! Proaurum, Westgold,... da bekommst du die Ware umgehend nach Geldeingang.
-
Das wars wohl mit Nachkaufen für unter 1000 Oiro.

-
Langsam wirst du echt trollig.
Ich versichere dir nach spätestens 1 Woche ohne Strom hilft dir nur eine Schrotflinte, denn dann ziehen die Horden mit den letzten Benzinreserven durch die Straßen und nehmen sich alles was geht.Als investiere dann lieber in Blei anstatt in Silber.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Hat sich noch nicht bis zum Letzten rumgesprochen, dass die jetzt aus 375er Kupfer gestanzt sind.

-
Falsch. Zuerst kommt immer eine Verkappung der Warenmenge bei der Hyperinflation. Wenn es nichts mehr zu fressen und zu saufen gibt, ja dann wird eng.
Da müssen die Amis schon eine Wagonladung voll mit 1 Billion Dollar Scheinen Drucken. Sonst wird klein Lukas niemals Milljardär mit seinen paar Silberunzen.

-
Mensch Lukas. Warum soll es zur Hyperinflation in USÄ kommen? Die haben ein Überangebot an Waren und die Bevölkerung ist pleite.
In Miami bekommst du eine 500qm Villa (8 Schlafzimmer, 7 Bäder) mit Tennisplatz und Pool für 500.000 Oiro hinterhergeschmissen. Es wird keine Inflation geben. Warum auch?

-
Sehr große Wertdichte und Steuerfreiheit.
10 kilo Gold lagern sich einfacher als eine halbe Tonne Silber.
Uns jetzt verschon uns mit deinen paar Silberunzen, die kannste in nem Koffer als Hinterachsbeschwerung in deinen alten 3er TürkenBMW lagern. Sone Karre klaut eh niemand, da sparste das Bankschließfach.
-
Die Postbank hat sogar ne tagesaktuelle Onlineliste mit An- und Verkaufspreisen für Krügers, Mapels, Nuggets ect.

-
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das Elektroauto kommen wird, aber sicher nicht mit umständlicher Akkuaufladetechnik, sonder mit Brennstoffzellen und Wasserstofftank.
Nur so sind Reichweiten von mindestens 500km und Winterfestigkeit gewährleistet.
-
Ein Elektroauto kannst du nach 2-3 Jahren komplett mit neuen Akkus ausstatten, da diese dann so gut wie tot sind. Das kostet ein kleine Vermögen. Im deutschen Winter würde ein solches Fahrzeug ohnehin mehr an der Steckdose hängen als auf der Strasse unterwegs sein. Reichweiten von 400km bei 180km/h halte ich für einen Wunschtraum mit Akkuautos. Ich denke die Zukunft liegt im Elektoauto mit Brennstoffzelle, wo Wasserstoff und Sauerstoff fussionieren und der Strom im Auto erzeugt wird.
Niemand wird sein Auto stundenlang aufladen. Das ist DAS ko Kriterium überhaupt. In den Städten wo die Mehrzahl nichtmal einen festen Stellplatz oder Garage hat, wie sollte man da laden?
Ein solche Akkutechnologie wird sich nicht durchsetzen. -
Vor 20 Jahren hatte ein alleinstehender Maurer 3000DM.
Was hatte der dann Brutto? 5000DM?
Die 3000 hätte der evtl. mit täglicher Schwarzarbeit nach Feierabend gehabt.
Ihr dämlichen SED Propagandaschergen habt nicht den leisesten Schimmer von der Realität. Das is schonmal Fakt.![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)