wie rechtfertigen technische Probleme die Stornierung Deiner Bestellung? Phillis sind anscheinend lagernd, der Preis vom Freitag ist bekannt und wahrscheinlich auch die Bestellmenge....
Beiträge von 7.62x51
-
-
-
Wer schreibt soetwas für die NZZ? Die Praktikanten? Man sollte das korrekturlesen lassen.
-
-
3.) Was wäre, wenn der Silberkurs explodiert, auf 200 €/Unze z.B.? Wie könnte man die RM dann verkaufen? Privat hat sicher keiner mehr Interesse bei den hohen KursenWieso sollte dann keiner mehr Interesse daran haben?
-
-
erzähl doch mal
-
geht wieder bergauf ...
-
Hallo
Ich rede vom "Preisradar" auf der Seite, nicht vom Limitorder.
Lg.
-
bei proaurum.de kannst Du Dich bspw. benachrichtigen lassen, wenn der Preis eines Produkts einen von Dir festgelegten Wert unterschreitet!
Liebe Grüße
-
Falls Du die Möglichkeit hast, etwas Wand zu beschädigen, würde sich dies anbieten:
[Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/5250/23925steckdosenversteck.jpg]
-
-
-
Danke Goldelefant!
Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen. Vorallem, ob ihr eure Philharmoniker in solche Kapseln presst, die man zerbrechen muss, um die Münze wieder heraus zu bekommen. -
Danke schonmal für die Infos!
Vermaledeite Händler, die meinen 1Oz Phillis würden in die 37mm von Lindner passen -
Guten Abend,
Ich bin relativer neuling auf dem Gebiet der Münzkapseln, weshalb ich auch diese banale Frage stelle.
Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Gold Philharmoniker gekauft (je 1 Unze) und wollte die nun einkapseln. Dazu habe ich von Lindner die Münzkapseln mit einem Durchmesser von 37mm gekauft, da diese im Internet für die Phillis empfohlen wurden. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass die Münze nur mit etwas Drücken überhaupt in die Kapsel passt. Da ich ohnehin mehrere Kapseln habe, versuchte ich auch die Münze wieder aus der kapsel zu entfernen, wobei mir diese zerbrach. Ist es normal, dass man die Münzen in so "enge" Münzkapseln gibt, oder sollte man auf 38mm umsteigen? Wie bekommt ihr die Münzen wieder aus den Kapseln heraus (Wenn bspw. von einem interessierten Käufer die Münze begutachtet werden will), ohne dass die Kapsel zerbricht?
Oder mache ich mir einfach zu viel Gedanken und soll die Münzen in die Kapseln pressen, auf dass sie ewig darin kapseln?
Vielen Dank für Antworten auf diese (zugeben banale) Frage!
-
Das Problem ist, dass ich bei den guten Goldkursen alle meine KR verkauft habe, die ich über die Jahre angesammelt habe, da kann die Stasi meine Wohnung durchsuchen, was sie will.
-
-
Wenns wie Scheiße aussieht und wie Scheiße stinkt, dann ist es meistens auch dasselbe
-
Eine Rücklage von mindestens 100 unzen AU und 1500 AG sollte eigentlich allen Eventualitäten Rechnung tragenOje, als junger Mensch bekommt man angesichts solcher Zahlen wirklich Schweißperlen auf der Stirn. Auch wenn ich jeden Cent in Gold/Silber umwechseln würde, den ich je verdient habe, es wird im Ernstfall vielleicht zu wenig sein.