Beiträge von LuckyFriday

    Dazu passt, und auch zu Woerni's Bemerkung neulich, er würde auf der Seite der Kabbale über dem Teich nun Tag- und Nachtschichten im Kampf gegen den Goldpreis einsetzen;


    Kampf der Giganten auf der elektronischen Handelsplattform der Comex, von Kitco aufgezeichnet (solche Muster erscheinen schon seit ungefähr anfangs des Jahres )


    "Grober Kamm, geeignet, dicke Verfilzungen aufzulösen"


    Ich meine den Chart von GS , Goldpreis heute morgen die Nacht durch bis etwa 6 Uhr.

    Nach zwei Versuchen, den einzustellen, gebe ich auf. Es erscheint ein anderer Chart, der irgendwo herumlungert. Länger herum zu würgen mag ich nicht.

    LF

    Hallo Sahat, länger als drei Monate schalte ich Beiträge von +angemeldeten, die ihre Pflicht zur Adressverifizierung nicht erfüllen, i.a.R nicht frei, aber da du längere Zeit nicht..., wie du schreibst mache ich eine Ausnahme.


    Der Freischaltknecht.


    wieder weg.

    Die unglaubliche Arroganz der Büffel....treiber: Jetzt wird wieder mal der "starke Dollar" aus dem Hut gezaubert. Das wird kaum reichen.


    Man sei auf der Hut hinsichtlich CBDC! In Kenia krachend gescheitert . War wohl inoffizieller Versuchsballon

    Ein Alter Krieger mit Durchblick - Verzeihung, falls schon eingestellt.


    Vergiftetes Geschenk des unsäglichen M. aus Frankreich

    Wird ein "Maidan zwei und drei" angezettelt (Ungarn und Tschechei )?

    Jeder Krieg ist einmal zu Ende - wer kann dann wem noch in die Augen schauen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krieg ist Scheisse!

    Mein lieber, ich senkte den Daumen. So, wie du vermutest, ist es nicht. Optimal, offen gestanden, ist es auch nicht.


    Ich sehe eine gewisse Verantwortung beim Eigner des Forums, der halt Eigentumsrechte auf Grund der Gesetze hat, und dessen primäres Interesse möglicherweise nicht das Forum ist, sondern, das sei ihm selbstverständlich zugestanden, sein eigenes Geschäft. Verbesserungspotential ist natürlich da.


    Wir müssen anerkennen, dass die Migration auf die aktuelle Weichware nicht leicht zu stemmen gewesen war und schlussendlich geklappt hatte.


    Ostergruss!


    Lucky

    Werde eine "Sünde" begehen und auf margin aufstocken. Ich warne dringend davor ähnliches zu tun. Aber unter 5 % margin bringt mich nicht um wie Eldo, der 50 % oder so gefahren ist. Er grüsst uns übrigens zu Ostern entweder aus dem Himmel oder der Hölle....die Hölle sei lustiger, mindestens in dem alten Witz über BillyGator.

    Aktienoptionen: Was soll man da machen, es ist üblich im Geschäft. Alle machen es, oder fast alle, die denken, sie hätten gute Chancen, erfolgreich zu werden.


    Was mich eher ärgert, ist das Anpassen der Ausübungspreise, wenn das Management schlecht gearbeitet hat! Denken die denn, es würde in der Zukunft, und v.a. ohne Änderungen, besser gehen??


    Man schaut sich idR besser das Management und die Jahresberichte an, als sich über "Industrie-Usus" zu sehr zu ärgern. Aber im Prinzip wird schon einiges an Unverschämtem geboten.


    Vielleicht sollte man eher Optionen "verschenken" als Belohnung für gute Leistung als denken, "wenn wir uns selbst beschenken, leisten wir sicher mehr"...


    LF

    Putin schlägt Pflöcke ein, weist falsche Anschuldigungen scharf zurück. Kurz, englisch synchronisiert. Würde übersetzen, wenn ich Zeit hätte, sorry.


    Wann endlich dämmert es in den vernebelten Hirnwindungen der westlichen Kriegstreiber?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

    Schon und gut und recht dieses verklausulierte Geschwafel, aber was z.T. hat denn der IWF dort verloren? Der scheint nun seine stinkenden Dreckspfoten auch dort in die Tür klemmen zu wollen!


    Brauchen die den den??


    Kann niemand die Autonomen über dieses extrem üble Krebsgeschwür aufklären?


    Es scheint mir fast, dass das Forum weiterhin Mineralwasser spenden muss, denn da wird noch viel und viel und dann noch mehr geredet werden.....


    LF

    Silber wird sich ähnlich den anderen EM verhalten, jedes zu seiner Zeit.


    Wer lieber in Kryptos investiert, wird sich das ja seh, sehr gut überlegen! ich wünsche Sir Gey oder wie er zuletzt hiess, alles Gute....


    Oh, dieser Editor macht heute wieder mal, was er will....


    LF

    Lieber Metallinvestor,


    Vergiss nicht, dich dauerhaft freischalten zu lassen.... =)


    Nicht die drei Minuten, wie vor Jahrzehnten in den öffentlichen Fernsprech-Kabinen, aber die drei Monate, die der Freischaltknecht gewährt, um immer händisch freizuschalten, sind bald vorbei. Danach nur noch nach Lust, Laune und persönlichem Zeitbudget.


    Gruss!

    Lucky

    Da muss ein Plan dahinter stecken. So etwas ist absolut nicht mehr normal.


    Im Forum wurden schon Theorien bekannt gegeben. Ich wiederhole es hier nicht.


    LF


    PS: Merkel scheint eine der ersten Totengräberinnen Deutschlands. Wenn die mal die Ohren flach legt, bekommen die Angehörigen wohl einen Rabatt auf die Kosten des Krematoriums, da das Fett, vor allem im überaus dicken Arsch, gut brennt und einige BTU zum Brennstoff zufügt.

    Für die Respektlosigkeit dieses Nachtrages entschuldige ich mich nicht.