Dazu passt, und auch zu Woerni's Bemerkung neulich, er würde auf der Seite der Kabbale über dem Teich nun Tag- und Nachtschichten im Kampf gegen den Goldpreis einsetzen;
Kampf der Giganten auf der elektronischen Handelsplattform der Comex, von Kitco aufgezeichnet (solche Muster erscheinen schon seit ungefähr anfangs des Jahres )
"Grober Kamm, geeignet, dicke Verfilzungen aufzulösen"
Ich meine den Chart von GS , Goldpreis heute morgen die Nacht durch bis etwa 6 Uhr.
Nach zwei Versuchen, den einzustellen, gebe ich auf. Es erscheint ein anderer Chart, der irgendwo herumlungert. Länger herum zu würgen mag ich nicht.
LF