mir ist seit der Messe am 8.11. die Aurex auch noch ein paar mal durch den Kopf gegangen und ja, dies ist wirklich einen neuen Explorer-Thread wert!
Danke für den Mut, LuckyFriday mit dem vielversprechenden Zukunftsblick auf diese Lagerstätte. Offensichtlich scheint aber der kurze Blick zurück, auf die nun 100% Tochter „Silbermine Zeiring“ leider nicht vermeidbar:
· Wär Allan nicht gewesen, hätten wir heut sicher keine zusammenhängenden Schürfgebiete im Pölstal, und es wär vieles nicht mehr in lokaler Hand (ein paar SilberChinesen Attacken wurden eh schon erfolgreich abgewehrt). Ich weiß wovon ich Rede, schließlich hab ich die 2008er Saison mit Herrn Langer in Vollzeit gearbeitet.
Dort wo definitiv ein mess- und sichtbarer Gegenwert für den Investor da ist, wird es einem schwierig bis fast unmöglich gemacht, auf dem Kapitalmarkt Gelder flüssig zu kriegen z.B. um einen Stollen voranzutreiben. Aber für ungewisse Aktien oder oft nur Optionen, möglichst weit weg auf anderen Kontinenten, steht jeder Tag ein nicht informierter, zu bequemer Zeitgenosse auf.
Die Fäden im Hintergrund zusammenhalten kostet eben viel Energie. Trotzdem ist noch genügend für's Feld übriggeblieben wie untenstehende Abb. beweist (arbeitet Ihr Broker auch so hart mit dem anvertrauten Geld?
[Blockierte Grafik: http://www.crxclub-international.de/karlheinz/k_collage1.jpg]
Und ja, er hat auch der Montanbehörde in Leoben auf den Zahn gefühlt um über alte Verbaudaten gezielter vorgehen zu können. Nur krieg mal dort jemand dazu, sich die Hände am Staub dieser alten Unterlagen schmutzig zu machen --> Du bis automatisch unbeliebt --> Schwamm drüber würde ich sagen.
Thomas Brunner bewegt als ausgebildete Fachkraft mit Erfahrung auf diesem Gebiet eben mehr, hat sich für die bisherige Gangart sogar entschuldigt und ein fähiges Team geformt. Dieses Rückgrat hält ¼ der Aktien, das sagt doch schon mal sehr viel. Jetzt fehlt nur noch der Realitätsbezug des Silberpreises am Markt, womit in solche lokalen Lagerstätten auch ohne Kunstdünger und Öl vorgedrungen werden kann. Die Aurex steht jedenfalls in den Startlöchern, was auch der solide Stand 2.26 auf der Münchner Edelmetallmesse gezeigt hat, siehe auch pdf - Datei (ca. 1MB):
http://www.aurex.ag/downloads/aurex-info-folder_web.pdf
Mit frischen Grüßen zwischen Seckauer, Seetaler und Tauerngebirge aus dem Pölstal,
Ein Silberbeer