Ich kann auch nur sagen FINGER WEG!
Ich hatte bei Gavia Goldmark über den Webshop bestellt und natürlich per Vorkasse bezahlen müssen.
Dann passierte erst mal gar nichts. Nach 3 Wochen habe ich dort angerufen und auch Mails geschickt. Außer mündlichen Zusagen passierte nichts.
Nachdem ich das ganze schriftlich angemahnt hatte, kam nach 2,5 Monaten die Lieferung, ABER: da in der Zwischenzeit der Preis gestiegen war, sollte ich nachzahlen.
Telefonische Beschwerden brachten wiederum nichts. Wieder schriftlich reklamiert und eine Gutschrift gefordert, die auch ausgeführt wurde.
Nach einiger Zeit habe ich dann wie Ihr die Blechmünzen (die ich nicht bestellt hatte) bekommen. Am Telefon sagte man mir, dass jeder, der einmal dort bestellt hat und nicht ausdrücklich widersprochen hat, ein Abo-Kunde wird. Ich habe nicht mal die Passage gefunden, wo ich das hätte nachlesen/widersprechen können.
Alles in allem erscheint mir das ganze äußerst unseriös!!!
Das tollste war ja in der Vorkasserechnung der Abschnitt: "Sie werden verstehen, dass wir bei Neukunden per Vorkasse liefern. Dies dient dem VERTRAUENSAUFBAU ..."
NIE WIEDER GAVIA!