Beiträge von quinchu

    Zitat

    'goldseitenrobin meinte, dass er nicht bereit ist mehr als 36,00 Euro für den 1 Oz Silberdrachen zu bezahlen.


    Und da bin ich ganz seiner Meinung :!:


    Wenn man die derzeit übertriebenen Preise akzeptiert, muss man sich nicht wundern, wenn man zuviel für seine Leidenschaft bezahlt. Das Münzensammeln sollte keine Sucht sein, der man um jeden Preis nachkommt.[/size][/font]


    Sehe ich auch so -34,40 für den Kooka sind OK - wären sie auch für den Drachen. Wo sollen denn erst die PPs liegen...... (und die will ich wirklich haben)

    Vollkommen richtig! Wobei ich mir sogar noch vorstellen könnte, dass ein Formel1-Wochenende in Monte Carlo den Konzern teurer zu stehen kommt, als ein Gangbang im Gellertbad in Budapest.



    Eben.
    Nicht mal ein paar vernünftige Nutten können sich die Hungerleider leisten..... War mein erster Gedanke seinerzeit - erst jetzt - nach zwei Gläsern Rotwein - darf der raus.


    Perfekte Kommunikation, freundlich schnell und kooperativ.


    Versand - schneller geht gar nicht - wahrscheinlich die gute Ware schon verschickt bevor mein Geld gutgeschrieben war -


    Jederzeit gerne wieder


    1 ++ sagt


    Quinchu

    Ist mir eine Ehre einem erfolgreichen - wenn auch kleinem - Kauf, diese Empfehlung folgen zu lassen.


    Freundlich, schnell und zuverlässig - nur weiter so!


    Ware = Top


    Kommunikation = Vorbildlich


    Versand = schnell


    dazu freundlich und absolut korrekt


    eine dicke Empfehlung von mir

    ja ich kann mir schon lebhaft vorstellen wieso der Ankauf dort so "günstig" ist...


    mfg stargate



    so ist das Leben. Wenn jeder an sich selber denkt, ist auch an jeden gedacht.


    inwiefern sich das Gebaren von Goldankäufern von z.B. dem von Versicherungsfuzzies oder Gebrauchtwagenhändlern unterscheidet, erschließt sich mir nicht.

    Seit einiger Zeit ist der Aufkauf von "Sammlungen aus Erbschaften" sowieso der einzige Weg noch relativ günstig an EM zu kommen.


    In Zeiten in denen jede Information in drei Minuten zu haben ist, hält sich mein Mitleid für die "Opfer" der Goldankäufer in den Fußgängerzonen in sehr engen Grenzen.




    Zustimmung bis auf:


    Zitat


    Genau so oft mischen sich Leute ein, die mit der Aktion nichts zu schaffen haben und gerade die sollten sich mal geschlossen halten...........


    denn hier ist der Mecker Fred und die Diskussion über No go Aktionen mag dazu beitragen, alle Beteiligten zu disziplinieren.

    Mein Kauf bei Mike123 lief schnell, freundlich und professionell ab.


    Schöne Ware, Zustand wie beschrieben - absolut nichts zu beanstanden.

    ..........


    Klingt plausibel....... naja, bin jedenfalls gespannt wie lange man sich noch durchwurschteln kann. Ob hier in EU-Land oder überm Teich...ich halte jedenfalls alles an EM fest was ich habe. ;) Ich denke auch hierzulande wird die "Konjunktur" bald einbrechen, das wird aber vermutlich nur stückchenweise an die Öffentlichkeit gelangen (wie üblich halt) :rolleyes:



    Wieso sollte denn hier die Konjunktur einbrechen? Ist der Weltfrieden ausgebrochen?

    In Deutschland geben die Leute 7% des Einkommens für Nahrungsmittel aus - in Frankreich z.B sind es 25% obwohl die Leute dort im Schnitt eher weniger verdienen als hier.

    Die Leute bekommen also genau das was sie wollen in den Supermärkten zu kaufen - Dreck. Da isses Wurst ob der Rotz 79 oder 139 Cent kostet.


    Weder für 0,79 € noch für 1,39 gibt es vernünftige Kirschen. Im Leid ist noch viel Luft nach unten.


    Vernünftig produzierte Lebensmittel - vorzugsweise im eigenen Land - und ein Verbot von Lebensmitteldreck nach Lebensmittelverordnung.
    Schwups gibt's 5 % Wachstum - eine höhere Lebensqualität, eine das Gesundheitswesen entlastende verbesserte Volksgesundheit und das alles auch noch nachhaltig und umweltfreundlich.
    Das ganze schöne Geld ginge auch nicht mehr an ein paar Konzerne sondern an arbeitende Menschen und bliebe im Lande....


    Schon klar - ist nur Science Fiction

    Ich habe einem ganz guten Bekannten 2008 zur Geburt seiner kleinen Maus (Tochter) eine 2 Oz Maus geschenkt die ich in 2009 - also recht billig gekauft hatte (waren so etwa 40 € wenn ich das richtig notiert habe.)
    Der frug mich vor etwa zwei Wochen wie er einen fünfstelligen Betrag anlegen könne. Ich habe ihm dann gezeigt, was die usselige 2 Oz Maus heute Wert ist und ihm Silber empfohlen.


    Seine Antwort war, das sei ihm dann doch zu riskant. Wenn nicht mal nachweisbare Fakten helfen.............