Ich habe 2 mal bei Ros... bestellt und beide Male innerhalb von 14 Tagen die Münzen erhalten. Bei Problemen sollte man sich direkt an Herrn Seibold wenden, ich hatte einen längeren sehr netten Emailkontakt mit ihm.
Was mich stört ist die übertriebene Werbung über Größe des Unternehmens und die "günstigen" Preise, dabei sind viele Artikel nicht an Lager und die Preise bis auf wenige Ausnahmen sehr hoch. Beim "größten" Distributor der Perth (eigene Aussage) sollte man mehr erwarten dürfen.
Der Onlineshop läßt leider zu wünschen übrig, da gibt es deutlich bessere und übersichtlichere Shops.
Ich denke aber Sorgen um seine vorbezahlten Ware braucht man sich bei Ros... nicht zu machen.
Alles anzeigen
Ansichtssache. Wenn Du 99 Tage wartest, es immer neue Versprechen kommen, mache ich mir schon Sorgen. Erst hiess es, Ware verfügbar, dann sagte mir Herr Seibold, es sind 550 Exemplare in einer anderen Filiale, wird mir von dort zugeschickt, dann hiess es, es wird neue Ware gekauft und geht dann gleich zu mir, zwischenzeitlich wollte man mir einen anderen Jahrgang anbieten, zuallerletzt wurde mir dann statt BU eine PP zugesandt, zwar ohne Mehrkosten, aber es war nicht das, was ich wollte. Zwischenzeitlich hatte ich mir die gesuchte Münze anderweitig besorgt, nicht in 99 Tagen, aber innerhalb einer Woche. Ich kaufe da nicht mehr, in erster Linie nicht wegen der langen Wartezeit, sondern um das verschaukeln des Kunden.
mit besten Grüssen