Beiträge von niederbayer

    Ethikrat-Vorsitzende Buyx drohte den Medien: Ihr hängt mit drin wenn ihr zu berichten beginnt


    "Intonation und Gestik von Frau Buyx sind sehr interessant und hoffentlich in einigen Jahren ein Forschungsgegenstand in der Aufarbeitung. Sie scheint (nicht erst in diesem Moment) durchaus zu wissen, was während dieser „Pandemiebewältigung“ alles schief ging – speziell in Hinblick auf antidemokratische, grundrechtseinschränkende Prozesse. Dass all diese auf den Tisch kommt, würde ihrer eigenen Reputation massiv schaden.


    Und somit gibt diese Dame, die sich während all der Corona-Zeit als Erfüllungsgehilfin und Hardlinerin positioniert hat, ganz klare Handlungsanweisungen an die Medien: Wer nicht weiterhin stillschweigt, wird am Ende mit drinnen hängen. ..."


    Ethikrat-Vorsitzende Buyx drohte den Medien: Ihr hängt mit drin, wenn ihr zu berichten beginnt
    Noch im Dezember versuchte Alena Buyx verzweifelt, das Narrativ zu retten.
    report24.news


    Ethikrat wohlgemerkt :wall: das ist die parlamentarische Demokratie

    Ich will Dir auch nichts verbieten, jeder blamiert sich so gut er kann, aber Joe Sixpack der auf der Brücke in den Tod gerissen wurde, sollte man nicht für die Machenschaften der Mächtigen verantwortlich machen.

    Aber die deutschen heute noch wegen Hitler,du Spinner

    Keine Fragen mehr! Lauterbach kam nicht ohne Grund in das Amt, wo er Millionen zu Grunde richten, entrechten und schädigen kann!


    Amartya Sen war schon in Davos und arbeitet mit dem WEF zusammen. Emma Rothschild spricht im Video für die private Weltherrscher- und Terror-Organisation der Rothschilds und ihrer Psychopathenfreunde, die UN, von der die Agenda 2030 kommt und erzählt uns was von dem von ihnen erfundenen menschengemachten Klimawandel. Damit erpresst man die Menschheit, beraubt, enteignet und entrechtet sie und besteuert die Luft!


    Nun wissen wir, wie ein unbegabter, inkompetenter, korrupter und beweisbar skrupelloser Lügner dorthin kam, wo er nun ist. Alle sind im selben Club, alle dienen den Selben und wollen uns versklaven und vernichten! Sie sind abgrundtief böse!

    Erstaunlicher Vorschlag....wenn ich das so mit dem Wertewesten vergleichen darf,räusperhttps://www.anti-spiegel.ru/2024/die-zentralbank-empfiehlt-banken-die-schulden-der-opfer-des-krokus-terroranschlags-abzuschreiben/

    Das lob ich mir wenn es Ratzfatz geht :]

    Hier hätte es erstmal ein Stuhlkreis gegen,,Rääcchhhhtttssss,, gegeben mit anschliessender Sozialpädagogik und Wiedereingliederung in die Gesellschaft


    Vier Männer, die als dringend verdächtig geführt werden, am 22. März 2024 den Terroranschlag in der Konzerthalle Crocus City Hall in Krasnogorsk bei Moskau mit Schusswaffen und Brandsätzen verübt zu haben, wurden am späten Sonntagabend, dem 24. März, in das Basmanny-Bezirksgericht in Moskau verbracht.


    Für den 32-jährigen Dalerdschon Barotowitsch Mirsojew sowie für seine drei Mittäter fordert die Staatsanwaltschaft eine lebenslängliche Haftstrafe.


    Todesschützen von Krasnogorsk in U-Haft – zwei geständig, für alle Lebenslänglich beantragt
    Insgesamt wurden elf Personen im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf die Crocus-Konzerthalle festgenommen. Vier von ihnen schossen eigenhändig auf wehrlose…
    freeassange.rtde.life

    WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG
    ⚠️ Immerhin springen bei der RKI-Show des aktuellen Empörungsmangements glasklare Beweise heraus, die aber nichts Neues sind! Ich schrieb und bewies das schon…
    t.me

    Immerhin springen bei der RKI-Show des aktuellen Empörungsmangements glasklare Beweise heraus, die aber nichts Neues sind!


    Ich schrieb und bewies das schon vor Jahren und eigentlich wissen wir es alle, also nichts Neues. Alles war eine vorsätzliche Lüge und Bösartigkeit und menschen- gesundheits- und lebensverachtend und ein riesen Geschäft mit dem von ihnen mit vorsätzlicher Lüge und Betrug erzeugten Leid der Menschen. Hier ein Beispiel!


    Natürlich schützen Masken nicht und alles war erstunken und erlogen. Es ging darum die Sklaven zu unterwerfen, krank zu machen, ihnen die Luft zu nehmen, sie für die Zukunft an solche Dinge zu gewöhnen, sie zu erniedrigen, sie zu schädigen, sie zu erpressen, zu unterdrücken, zu konditionieren. sie noch höriger zu machen, freie Rede zu verhindern, sie zu bestrafen und ihnen Unmengen an Geld für Strafen zu rauben!

    Terroranschlag auf Crocus: Warum eine „ukrainische Spur“ denkbar wäre


    "... Ganz von der Hand zu weisen ist eine „ukrainische Spur“ auch deswegen nicht, weil auf der Seite von Kiew einige islamistische Freiwilligenverbände kämpfen.

    So gibt es u.a. tschetschenische Kampfgruppen, darunter das „Scheich Mansur Bataillon“ oder das „Dschochar-Dudajew-Bataillon“, die schon seit 2014 auf der Seite der Ukraine kämpfen und auch Verbindungen zum IS haben sollen. IS-Kämpfer aus verschiedenen Nationen, die zunächst in Syrien waren, haben sich den islamistischen Freiwilligenverbänden in der Ukraine ab 2015 angeschlossen. Gewarnt auch schon früher davor, dass die Islamisten, die in der Ukraine kämpfen und auch mit westlichen Waffen umgehen lernen, Zellen in Europa aufbauen und dort Anschläge ausüben könnten. ..."



    Terroranschlag auf Crocus: Warum eine "ukrainische Spur" denkbar wäre
    Die Amerikaner beharren auf islamistische Täter, die Russen haben die Ukraine im Visier, die Ukrainer sehen weiter eine russische False-Flag-Aktion.
    overton-magazin.de

    Vize-Außenministerin der USA Victoria Nuland am 22. Februar 2024:


    „Wie ich in Kiew vor 3 Wochen gesagt habe, wird unsere zusätzliche Finanzierung (der Ukraine) sicherstellen, dass sich Putin einigen bösen Überraschungen stellen muss.“

    Eva Herman Offiziell
    🇺🇸 Vize-Außenministerin der USA Victoria Nuland am 22. Februar 2024: „Wie ich in Kiew vor 3 Wochen gesagt habe, wird unsere zusätzliche Finanzierung (der…
    t.me