tekino
soisses mach ich auch so deshalb bin ich auch kein Frosch im Topf und das Wasser kann ruhig immer heisser werden
Beiträge von niederbayer
-
-
Österreich lässt Goldbestände bei der Bank of England prüfen
http://www.goldreporter.de/oes…gland-pruefen/gold/42396/ -
-
Die Wählerei ist doch seit jahrzehnten eine illegale und nichtige Folklore
http://www.buzer.de/gesetz/33/b64.htm
auch die vermeintlich gewählten http://www.buzer.de/gesetz/33/a249.htm
die Wic..er -
Gold kann man aber nicht essen, es fährt nicht und man kann auch nicht darin wohnen, es (er)arbeitet nichts.
Papier,Derivate und ähnlicher Stoff kann man gut enteignen,inflationieren und beim ausscheiden könnte es stauben
-
Deutscher GVO-Landwirt enthüllt schockierende Taktiken, ihn mundtot zu machen
http://info.kopp-verlag.de/hin…hn-mundtot-zu-machen.htmlDamit wieder einer der die Rechtslage kapiert hat,zu einem sehr hohen Preis.
Wäre bei mir umfangreicher und kostenfrei gewesen -
Gazprom: EU-Staaten müssen künftig in Rubel zahlen
http://deutsche-wirtschafts-na…kuenftig-in-rubel-zahlen/ -
Ohhh ich glaube ich bin da durchgefallen....gar nicht einfach so ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein
-
Es wird keinen 3.Weltkrieg geben denn dazu müßte der zweite ersteinmal beendet werden
-
Ukraine “feiert” täglich Rekordhochs für Gold
http://www.rottmeyer.de/ukrain…ch-rekordhochs-fuer-gold/ -
Umweltministerin: Deutsche sollen weniger heizen
31.03.2014 · Nach der Veröffentlichung des Weltklimaberichts rät Bundesumweltministerin Hendricks den Bürgern zu einer klimaschonenden Lebensweise. Statt auf 23 Grad könnten sie ihre Wohnung auch auf 20 Grad heizen.
http://www.faz.net/aktuell/wir…nsweise-auf-12872527.html
Mir isses egal mit meinen Öfen,da hau ich sogar die Schwiegermutter rein -
April, april.......

-
Deutsche Bundesbank expatriierte im März 1000 Tonnen Gold
von Peter Boehringer
Die Nachrichtenagentur gpa zitiert in einer aktuellen Vorab-Meldung Kreise der Deutschen Bundesbank zu einem überraschenden Strategiewechsel bei den Rückführungsplänen ihrer ausländischen Goldbestände nach Frankfurt. Wie aus den Kreisen verlautbart, wird die Deutsche Bundesbank aufgrund des nach Europa zurückgekehrten Kalten Kriegs ihre am 16. Januar 2013 verkündete Repatriierungs-Planung für große Teile des nationalen Goldbestandes im Ausland nicht mehr weiterverfolgen, sondern stattdessen
„aus Sicherheitsgründen“ im Gegenteil 1000 Tonnen der derzeit etwa 1050 in Deutschland befindlichen Tonnen nach London verbringen. Tatsächlich sei diese Eil-Expatriierung per Ende März auch bereits vollständig und reibungslos vollzogen worden
http://krisenfrei.wordpress.co…im-marz-1000-tonnen-gold/ -
Deutsche Bundesbank expatriierte im März 1000 Tonnen Gold
von Peter Boehringer
Die Nachrichtenagentur gpa zitiert in einer aktuellen Vorab-Meldung Kreise der Deutschen Bundesbank zu einem überraschenden Strategiewechsel bei den Rückführungsplänen ihrer ausländischen Goldbestände nach Frankfurt. Wie aus den Kreisen verlautbart, wird die Deutsche Bundesbank aufgrund des nach Europa zurückgekehrten Kalten Kriegs ihre am 16. Januar 2013 verkündete Repatriierungs-Planung für große Teile des nationalen Goldbestandes im Ausland nicht mehr weiterverfolgen, sondern stattdessen
„aus Sicherheitsgründen“ im Gegenteil 1000 Tonnen der derzeit etwa 1050 in Deutschland befindlichen Tonnen nach London verbringen. Tatsächlich sei diese Eil-Expatriierung per Ende März auch bereits vollständig und reibungslos vollzogen worden
http://krisenfrei.wordpress.co…im-marz-1000-tonnen-gold/ -
Kontraindikator
-
Deutschfeindlichkeit: Özlem Topçu über “deutsche” Identität
http://brd-schwindel.org/deuts…eber-deutsche-identitaet/ -
Nicht das der Artikel wieder verloren geht
http://info.kopp-verlag.de/hin…von-der-bildflaeche-.html -
Belgien erhöht den Bestand an US-Staatsanleihen um 56,2 Mrd Dollar in einem einzigen Monat
http://brd-schwindel.org/belgi…-in-einem-einzigen-monat/ -
Die elektronische Gesundheitskarte (eGK) steht mit dem Rücken zur Wand. Nach Bekanntwerden des vernichtenden Rechtsgutachtens der Kassenärztlichen Bundesvereinigung ist die neue Karte als Versicherungsnachweis gescheitert und stellt ein Sicherheitsrisiko für Patienten und Ärzte dar. Das erklärte die Freie Ärzteschaft (FÄ) am Montag in Essen. "Dass die Karten als Schlüssel zu hochsensiblen Patientendaten gar nicht geeignet sind, weil die Kassen die Identität der Versicherten nicht prüfen, war bisher nur Insidern bekannt. Nun ist diese Bombe geplatzt", teilte Wieland Dietrich, Vorsitzender der FÄ, mit.
http://www.extremnews.com/nach…esundheit/8c2a14be4c2290f -
Von diesen Pissetrinkern als kriminell angesehen zu werden erfüllt mich mit Stolz