Der Bilderbergerarsch Schulz
Ja und so wird das bleiben, es sei denn es kommt einer mit dem Bolzenschußgerät vorbei, wie ab und zu im Schweinestall ![]()
Ich verbitte mir diese humanen Lösungen
24. Juni 2026, 13:04
Der Bilderbergerarsch Schulz
Ja und so wird das bleiben, es sei denn es kommt einer mit dem Bolzenschußgerät vorbei, wie ab und zu im Schweinestall ![]()
Ich verbitte mir diese humanen Lösungen
Steigende Arbeitslosigkeit und schwacher Konsum tragen zu dem erwarteten niedrigen Wachstum bis 2015 bei. Die Arbeitslosigkeit ist mit etwa 5,5 Prozent für 2012 im europäischen Vergleich zwar noch eher niedrig. Aber steigende Pensionsbeiträge, Kürzungen bei Sozialausgaben, niedrigere Renten und fallende Immobilienpreise drücken den Privatkonsum
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,8506660,00.html
Die Einschläge kommen näher
Alles halb sowild, das bisschen Korrektur in Papiereuros haben wir gerade mal knapp 10 €, heute verloren und stehen noch dicke über den 1200 Papiereuros. Also was soll die Aufregung,
Genau das ist es,der Schein wenn das Papier runtergeht bekommen viele Schweissperlen aber das physische lacht darüber.Ein Zeichen das wohl mehrere hier im Papier sind,ist mier zu nervenaufreibend ![]()
Als Anlage kaufe ich auch NL Dukaten nicht nur Ösis.Hauptsache keine Exoten damit gibs im Ernstfall Probleme.Vom Optischen finde ich sie schön
Ja der Michel denkt er hat was werthaltiges.Der Michel soll mal schauen was sein Neuwagen nach der Erstanmeldung noch Wert ist........deshalb ist er auch der Michel
Ich besitze keine Immo aber ich würde es sofort machen.Wenn der Grundbuchfuzzi nicht funktioniert
verweis ich das ans entsprechende Gericht
Ein Schutz vor Zwangsversteigerung von Immos
http://brd-schwindel.org/bgh-u…-grundstrueck-v-zb-27110/
Eine VT von mir.Die Abspaltung Schottlands von GB soll auf Hochtouren laufen.Vielleicht steckt die Downing Street dahinter
Erschrocken vernahm ich eben das NT-V Werbung für ein Goldshop macht.
https://www.ophirum.de/de/shop/gold/goldmuenzen.
Wenn man allerdings auf die Preise schaut kommt man sich vor wie nach 3KG Zwiebeln schälen
Richtig das geltene StaG ist von 1934,ein Nazigesetz denn die BRD hatte kein eigenes Staatsangehörigengesetz und da ich kein Naziausweis trage berufe ich mich auf das RustG vom 1913 und bin Staatsangehöriger 2tes Deutsches Reich und kein Nazi-BRD-Personal
http://novertis.com/wpress/wp-…igkeit.pdf?forumid=645935
Wieso funzen meine verlinkungen oft nicht
ich hab gar nicht gewusst das die deutsche bevölkerung im 3ten reich auch schon "PERSONAL" war. sie mussten auch einen amtlich gültigen personalausweis vorlegen.
http://novertis.com/wpress/wp-…igkeit.pdf?forumid=645935
Bisserl nach unten scrollen.Es war auch im MSM das der Perso an Nazigestze gekoppelt ist.
Wer einen Reisepass hat kann ja mal den Adler aussen mit dem innen vergleichen der hat unterschiedlich viel Schwingen ![]()
Eine Fernsehserie die Sparer verunglimpft
http://www.marktorakel.com/index.php?id=2408845891819148668
Lustig die Amis
Die gleiche Verblödung wie der Tenhagen und EM
Wie Recht er doch hat.Nur meckern reicht schon lange nicht mehr man muß aufbegehren aber das tun zu wenige.Man muß gegen das System anstinken,Parteien und Verwaltungen anschreiben und unangenehme Fragen stellen und das müssen viele machen.
Die sollen ruhig nach Griechenland gehen
http://info.kopp-verlag.de/hin…er-zum-putsch-bereit.html
:-))
Theo die Quelle war das Laufband von NTV
Von den deustchen Steuerbamten braucht nur einer umgebracht werden dann hauen die anderen schon von selbst ab.
Angeblich sind 160 vermeintliche Beamte bereit.Irgendwie habe ich das Gefühl das es ein Test ist ob man die Nationalitäten weiter aushebeln kann
Na endlich ein Medium das sich auch noch unserer BRD-Problematik widmet
http://info.kopp-verlag.de/hin…or-an-der-tankstelle.html
Bei Frau Kanzlerin,wenn es eine ist und Frau Roth kann man nur schwul sein
Wulff wird es gut gehen,leider.Strafrechtlich wird nicht viel passieren trotz vorsätzlicher Vergehen und von den weiteren Bezügen wird er nicht zur Tafel müssen