Ne, Enthauptungen sind das letzte Mittel.
ja, aber erste wahl. ![]()
30. Juni 2026, 05:31
Ne, Enthauptungen sind das letzte Mittel.
ja, aber erste wahl. ![]()
ich frag mich gerade ob die corona toten auch auf auf influenza getestet wurden und damit eine multiinfizierung vorliegt.
kann ja irgendwie nich sein das es auf einmal keine influenza gibt.
es wird zwar regierungsseitig verkündet das die getroffenen freiheitsbeschränkungen und der einsatz des sabberlatzes influenza abgeschreckt hätte menschen zu infizieren.
leuchtet mir aber nicht ein da corona wohl den selben weg nimmt um dich zu infizieren.
5 m/f/d headshot hintereinander mit 8x57 oder 308 bist du ratzfatz durch.
das die kanaken eher geimpft werden hat seinen sinn, diese halten sich kaum an irgendwelche hygenieregeln und werden damit zum süpersprützer. wenns schief läuft mit dem mrna zeugs ? dumm gelaufen.
ich glaube in schweden haben sie das gleiche problem das die kanaken die infekttreiber sind. darum ist auch das "schwedische modell" gescheitert.
Und was Deine Signatur anbelangt finde ich den ÖRR nicht übel, jeden Abend bekomme ich während der Tagesschau einen Brechreiz, dem ich nicht widerstehen kann. Würden die mit Ihrer Berichterstattung noch zweimal pro Woche
Appetitlosigkeit bei mir hinkriegen, wären die glatt ihr Geld wert.
örr, induzierte bulimie. ![]()
die 709 gackersäcke sollen das machen was sie schon sind, hampelmänner/rinnen.
aber mit maske.
bei uns gehts am montag los. alles dicht bis auf lebensmittel, tanke, post un noch e bissel was.
Das der Thread wenig frequentiert wird, liegt ev daran, das er mit "Holsten, Hasseröder" nicht zum seriösen anschauen erscheint? Viele mögen denken, das da nur Verblödelung abgebildet wird....
hängt damit zusammen das ich seinerzeit bei meinen hausarzt nach corona und dessen gefährlichkeit fragte. er sagte daraufhin: corona ? hasseröder ist gefährlicher oder so ähnlich. ![]()
ansonsten, das leben ist zu kurz als das man immer ernst sein muss um wahrgenommen zu werden. wen es nicht interessiert, ...................... ![]()
Warum eigentlich?????????????? sollte ich hierzu einen eigenen Thread aufmachen? Scheißt doch auf die Impfung, die braucht keiner.
gibts ja schon. ist nur wenig frequentiert. ![]()
MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.
wäre ganz interessant wenn biden nun doch preservativ werden würde und die usa sich dann in ost, west und mittel "usa" aufspalten würde. sezession ist ja kein neuer gedanke.
dekosprenggürtel ? ![]()
erst prügeln sie die leuts raus aus gold und rein in axtien, dann prügeln sie leute wieder in papiergold, dann prügeln sie die leutz wieder in axtien, dann ................................ usw usf. drauf geschissen.
muss die neue karre halt noch warten.
Hälst du die Menschheit wirklich für sooo Blöd? Die Zahlen zur Übersterblichkeit in vielen anderen Ländern sind doch ziemlich deutlich
ja und noch vieles mehr.
ich bin mir sicher das korrelationen für kausalitäten gehalten werden je nachdem wie sie in den medien verkauft werden.
das ziel der medien ist eine kohärente staatlich konforme meinung zu zu bilden, also die funktionierende universaltheorie ohne würdigung der fakten, und diese auch zu erhalten selbst wenn sie nicht mehr zu halten ist.
poststrukturalismus.
advent, advent ne windmühle brennt.
wenn die fünfte dann ist abgebrennt hat sich das mehrekel aufgehängt. ![]()
das arme kleine schweinderl was da verhaftet wurde konnte sich einfach nicht vorstellen das die realität schneller ist als sein kanal. für mich sah es authentisch aus. das wird wohl noch vielen so gehen das die augen zwangs geöffnet werden.
wie ich schon mal so ähnlich schrub, jeder hat ein recht darauf die vorzüge dieser demokratie am eigenen leib zu erfahren.
Führe uns vom Unwirklichen zur Wahrheit,
Führe uns von der Dunkelheit zum Licht,
Führe uns von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit.
führe den bundestag in den steinbruch.
Kommt halt.....ich lade euch ein...nach der dritten Runde sind wir eh alle eine große Familie
cu DL
haben wir dann alle die gleichen krankheiten ?
![]()
nicht das "eigentor" der afd ist das problem. das problem sind die doppelten standards was gut und was schlecht ist.
Waldi quatsch jetzt die ganze Klapsmühle irre
dann wäre er aber draussen und nich drinne.
ok, draussen und drinnen ist heut zutage nicht mehr einfach zu unterscheiden.
![]()
eine führungspersönlichkeit ist nunmal selbige. as problem ist eher für was diese führungspersönlichkeit ihre "talente" einsetzt.
wie ich schon schrub, dt will in die geschichtsbücher als retter der nation. dafür brauchts halt spezielle talente.
wenn ich mir den goldpreis und seine "beweglichkeit" so anschaue scheint noch nichts entschieden. ich denke wenn biden schon gewonnen hätte würde er sich gen norden bewegen.