wieviel mal soll ich das noch schreiben ?
vom kanaken lernen heisst siegen lernen.
Beiträge von Cheep
-
-
betreffs masken, also die der chirurgen damit die das messer nich ablecken
, ist auf dauer mit schwitzen und arbeiten nix anzufangen. ich hab heut mit mundschutz und vollhelm und ner großen flex granit geschnitten, das nervt schon und die luft geht auch eher aus. also richtig arbeiten iss nich. -
Das Fräulein Spahn würde jubeln...wenn man ihr die Dynamitstange langsam ins After schiebt.
cu DL....aber nur solange ...bis er sieht dass die Zündschnur schon brennt
frau spahn, soviel zeit muss sein. das ding iss verheiratet.
ansonsten dito. 
-
ärzte versuchen krankheiten zu behandeln von den sie zuwenig verstehen bei menschen die sie nichtmal leiden können mit medizin von der sie keine ahnung haben.
dr. emil kyrie aus "escape plan"

-
btw, arginin bildet eine vorstufe für die NO synthese.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arginin -
Dann stammt Merkel auch aus einem Labor.Da wurde nichts ausgemendelt und harmloser ist sie mit der Zeit auch nicht geworden.
Nachtwächterich hab immer gesagt die hat keinen bauchnabel.

-
mini säbelzahndiescher.

-
das ging mir als erstes durch den kopf, das er chlordioxid meinte. in amiland wohl mit das bekannteste desinf. mittel ever, siehe auch chlorhühnchen. bei den amis die hühner mit dem zeug desinfiziert was wohl auch not tut. ich hab mal beim grillen rohes hühnerfleisch gekostet und das mit einer woche flotten otto und krämpfen bezahlt.
btw gibt es studien zu chlordioxid betreffs corona und anderen viren wo es erfolgreich in vito eingestezt wurde. -
trump hat in den sozialistischen mainstreammedien keine chance. egal was der macht es wird negativ kommentiert oder dargestellt. siehe peter kleim von ntv, die letzte journalistenhure.
-
-
Richtig. Law of Attraction, Gesetz der Anziehung. Quantenphysik. Das weiß die Obrigkeit auch und nutzt es schamlos aus, indem es dem Volk pausenlos impliziert, wie gefährlich die Welt ist und dass nur "die Politik" sie (z.B. durch eine Impfung) retten wird."Eine Normalität stellt sich erst mit einem Impfstoff her". Das hören wir nun gefühlte 100 Mal pro Tag. Und je mehr Schafe diesen Gedanken übernehmen, desto eher wird er zur Realität. Hört sich wie esotherischer Humbug an. Ist aber reine Quantenphysik. Gedanken sind pure Energie und wirken wie Magneten. Insofern hast du wirklich Recht mit deiner Aufforderung.
fazit, halte dich von idioten fern.

-
wenn die dich einfangen ja, nur blitzen und weiterfahren eher nein, kein idendifizierbares foto ablehnung busgeldbescheid wegen keine ahnung wer gefahren ist bis zum fahrtenbuch.
kannst ja noch nen sombrero tragen der bis an die frontscheibe geht und unten rauslunzen.

-
das wars jetzt. infektionsschutzgesetz §3 hebelt grundgesetz § 13 aus. ich könnt kotzen. freibrief zum plündern und ausspitzeln + etc.
-
wir haben jetzt auch mal brot selbst gebacken, allerdings ne fertige mischung vom netto. schmeckt genauso wie vom brötchenaufbacker im selben laden.
wäre nett wenn mal ein paar rezepte gepostet werden, gern im futterfaden.
hefe hab ich schon mal.
-
der mundschutz ist für den patienten.

-
Alles anzeigen
Hallo,
nix für ungut:
Cannabis ist harmloser als Alkohol,
außer evtl. für Menschen unter 20 (=> Psychosen).… und das sagt ein notorischer Trunkenbold...

Liebe Grüße
Marekaba nich für motorradfahra.

-
deutsche biere gute biere, trinksde zweee schiffst de viere.

-
das schlimmste an thc iss der fressflash.

-
ohne den idiotischen feminismus wäre vieles anders gelaufen. mit sicherheit wäre es besser gelaufen aber keiner würde wissen wie es mit feminismus aussehen würde.
seinerzeit der probelauf mit der prohibition hätte eigentlich zu denken geben sollen, aber nöööööööööö..... -
wer dir arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrückt.

ich hab mal vor ca.30 + jahren rüben vereinzelt ( also mit ner hacke stundenlang übers feld gelatscht ), never again. spargel und erdbeerpflücken iss schlimmer.
