Leute, ich bin es nochmal.
Ich halte es für nötig, mein Posting vom 26.05.12 zu ergänzen:
1. Wenn ein Anbieter auf MA nur 2-3 Münzen anbietet, kann man sich nicht darauf berufen, daß das Geschäft für ihn zu klein ist und er in punkto Service nachlässig sein kann.
Drei Wochen nach Geldeingang nicht erreichbar zu sein, ist für mich weit mehr als nur schlechter Service. Und wenn danach nicht mal eine Entschuldigung oder Erklärung
kommt, ist eine negative Bewertung verdient.
2. Wie kommt es dazu, daß zwei negative Bewertungen auf MA einfach gelöscht werden ? Ich habe diese sachlich begründet.
Wie aussagekräftig sind dann die restlichen positiven Bewertungen ?
3. Daß Herr Mullack möglicherweise ein wohlhabender Mann ist und es nicht nötig hat, jmd zu betrügen, mag wohl sein. Ich wollte nur sagen, daß er das ihm entgegengebrachte
Vertrauen in mindestens einem Fall (MEINEM) nicht zu schätzen wußte.
4. Ich habe beruflich mit EM Handel nichts zu tun und sehe in Herrn Mullack keinen Konkurrenten.
Gruß
Eugen