Habe es auch gerade im Nachbarforum gepostet:
So, hier was neues:
Ich habe die Münze Yellowstone unter sagen wir der Ordernummer 123 bestellt und hierüber eine Bestätigungsmail erhalten. Gebe ich nun bei der US MInt unter TRACK ORDER diese Nummer ein, erhalte ich die Meldung, dass keine Order gefunden wurde.
Die Yellowstone-Münze wurde ohne Account bei der US Mint bestellt.
Ich habe mich gestern Morgen mal für die kommenden Bestellungen bei der US Mint mit einem Account registriert. Jetzt kommt es: Logge ich mich nun heute in diesen Account ein und klicke dann oben auf TRACK ORDER sehe ich da eine andere Ordernummer (sagen wir 456) mit Datum von heute (nicht vom 17.05., als ich diese tatsächlich bestellt hatte) und unter dieser steht wieder ganz normal oben "Your order request has been suspended." und unten bei der Münze dann aber "1 unit backordered. Expected to ship on 06/03/2011."
Mir kommt es so vor als wenn die US Mint diese Orders händisch unter einer neuen Ordernummer nochmal erfassen musste und dann vom System gleich eine Zuordnung zu dem entsprechenden Account mit den gleichen Adressdaten vorgenommen wird.
Probiert es mal aus, es ist mir sehr suspekt und ich weiss noch immer nicht, ob ich die Münze nun bekomme oder nicht. Wollte Euch diese Info aber gleich weitergeben.