So, die Posse geht weiter.
Gerade von Hood bekommen:
Sehr geehrter Herr XX,
da Sie hochpreisige Artikel auf Hood.de anbieten, jedoch noch keine oder
erst sehr wenige Bewertungen auf Hood.de erhalten haben, müssen wir Sie
bitten zum Schutz unserer Nutzer einen Eigentumsnachweis über die von Ihnen
angebotene Ware zukommen zu lassen (Zum Beispiel eine Rechnung über den
Kauf der Ware).
Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail und hängen Sie einen Scan an
oder senden Sie die Kopie per Post an Hood Media GmbH, Glashüttenstr. 4,
52349 Düren oder nutzen Sie unsere Faxnummer 02421 - 3884518.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.
Freundliche Grüße,
Sonja XXXXX
Hood.de Kundendienst-Team
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Die Münze habe ich von Papa und der von Opa. Ihr habt sicher für alle Eure Sammlermünzen Eigentumsnachweise , oder
Zur Rolex.
Der informierte Uhrenliebhaber weiß, dass der Garantieschein die gleiche Nummer aufweist, die seitlich im gehäuse eingeprägt ist. Das ist in der regel der Eigentumsnachweis.Eine Rechnung hat man vielleicht auch, aber da muß kein Name drauf stehen, da es Leute geben soll, die dem Händler nicht unbedingt die Anschrift geben.
Wie auch immer, Hood gehts auf keinen Fall etwas an.
Da ich ein großzügiger Mensch bin, obwohl mir meine Rechtsabteilung (nicht Anwalt)--so etwas gibt es im öffentlichen Dienst-- auf Wunsch schon Unterstützung zugesagt hat, hab ich Hood in freundlichem Ton die Rechtslage erklärt und gleichzeitig alles Gute für die Zukunft gewünscht.
Sicherlich werde ich wieder freigeschaltet werden, sie werden sich ansonsten selbst blöd vorkommen aber traurig ist so etwas dennoch.
Man kann ja auch vorher mal miteinander kommunizieren.
Das einzig positive, muß man ja sagen, nach ca. 6 Stunden erfolgte die Reaktion.
Viele Grüße