Beiträge von Chessna


    Marek schrieb: So eine Scheiße hat niemand verdient, der sein Leben für das Vaterland riskiert.


    Sollte es nicht heißen,"so ein Weibstück`e" hat niemand verdient wer zum Vaterland steht?
    Keine bange,es kommt wie es kommt! :boese: :wall:

    Die mit Abstand schwächste Person bei der Bundeswehr heißt Uschi!!!!!!!!!!!!!!!
    Und der noch dümmere ist der Junkers! :wall:

    Das ist wie beim Theater,da gibt es auch einen Einflüsterer ,Interessant wie und warum die Damen gehorchen?
    alles gegen das Volk,oder die Völker Europas. Hoffentlich haben die Panzer usw. den richten Abgaswert.
    :wall: :boese: :tired:

    1. Die USA sind nicht Russland, und Trump ist nicht Putin.2. "Hartes Durchgreifen" (etwa wie in Russland) zu erwarten, wäre mit Verlaub (mit Blick auf die inneren US-Machtverhältnisse und deren Innenpolitik) daher schon mal absurd und unrealistisch.
    US-Innenpolitik ähnelt eher einem dynamischem Stellungsspiel, bei dem der jeweilige Amtsinhaber (ob Bürgermeister, Gouverneur oder US-Präsident) ständig manövrieren, Kompromisse schließen, (u. U. wechselnde) Allianzen bilden und festigen, Loyalitäten belohnen, Berater und Kandidaten (als Sündenböcke) opfern, alte oder neue Weggefährten an sich binden/belohnen/nicht verprellen, Gegner neutralisieren, ruhig stellen, ihnen Brocken als Gegenleistung hinwerfen muss, Gefälligkeiten erweisen und einfordern, seine postulierten Ziele teiweise aufgeben oder zurückstellen muss, um andere (vielleicht als wichtiger erachtete) Ziele doch durchsetzen zu können und um sein politisches Überleben zu sichern usw usf. wie auch oben geschrieben.
    Und so muss jeder Amtsinhaber, gerade ein Trump, der ja die vereinte Presse- und Medienmacht gegen sich hat, ab Tag 1 seiner Amtszeit erstmal kämpfen, sich freischwimmen bzw. in ruhigere Fahrwasser gelangen ... Und das weiß er, denke ich auch, und versucht es.

    Putin ist eben auch kein Handlanger!!!!! :whistling:

    für mich als käufer ist paypal ideal. 3 problemfälle sind zur vollsten zufriedenheit erledigt worden. ohne paypal hätte ich alt ausgesehen. als verkäufer jedoch werde ich paypal nie anbieten. dafür gibt es zuviele krumme gestalten, die es mit der wahrheit nicht so genau nehmen.



    Bin da ganz anderer meinung, habe mal bei e-Bay was bestellt und per Pay Pal bezahlt. Die Ware erhielt ich aber nicht, weil nicht Lieferbar ,darüber Informierte mich der Lieferant nach Absprache Überwieß er mir den Betrag wieder zurück, natürlich über Paypal,ber es kam nicht der Gesamte Betrag zurück sondern (ist schon eine weile her) einen Euro weniger


    Chessna [smilie_blume]

    Ich bin froh gewesen als ich diese Schatten-Zinsjuden mit ihren bescheuerten Geschäftsgebahren wieder los war, ich hatte im Bekanntenkreis auch Leute die schworen auf Paypal, ich sagte immer pass auf irgendwann kommt der Tag und Paypal pisst dir ans Bein, egal wie viel Geld geflossen ist , egal wie viel Jahre das super lief oder wie gut man gewirtschaftet hat.Du lernst ihre flexiblen AGB´s ganz Neu kennen und stößt an rechtliche Grenzen - und wenn Paypal erst einmal Gelder einfriert war das eine Lehre fürs leben - der letzte Popofick weil Klagen vollkommen sinnlos ist.
    Ich rate niemanden diesen kriminellen Haufen als eine alternative Zahlungsmethode zu betrachten, denn Paypal braucht eigentlich niemand. außer man möchte in "Wolf of WAllstreet" manier, die verkoksten Nasen und fetten Autos durch geparktes Geld mitfananzieren.
    Aber scheinbar steht da jeden Morgen wieder ein Neuer auf - der diesen Schwachsinn finanziert.




    wie wird man Paypal wieder los?????
    Chessna ?)

    Jo danke. Dann mache ich das so und kaufe ab und an physisch, das ist wirkluch sinnvoller als so ein Goldsparplan. Danke Euch!


    Zitat

    . Dann mache ich das so und kaufe ab und an physisch,


    Genau das machst und zwar stur wie ein Bock,das wird was und gut aufbewahren und schweigen.
    Chessna [smilie_blume]

    Servus goldhüpfer ,
    nicht jeder kann sich im monat eine Unze gold odr auch mehr kaufen.
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Kaufst halt jeden monatb anderthalb Unzen Silber vielleicht geht auch mal mehr.
    Oder alle 1/4 Jahre eine 1/10 Unze känguru Nagget,oder ähnl. Wenn du das Eisern über 10 15 Jahre z.B. als Sparplan für die Enkel oder dergl. durchziehst läppert sich da schon was zusammen ,so ist das nicht. Es hat einen Nutzen und macht Freude. Da kommen dann auch etwa 100 gr. Gold oder ein paar kg Silber zusammen. Schlecht ist dieser Weg nicht.

    Gruß Chessna :]