Beiträge von Chessna
-
-
-
-
-
-
-
"Mit einer Niederlage in der Ukraine würden wir dem russischen Narrativ Glaubwürdigkeit verleihen, dass die liberale Demokratie westlicher Prägung im Niedergang sei."
Moin,
wusste gar nicht, dass Tschechien so begabte Komiker hat
Grüße
Goldhut
Weiß er was Demokratie bedeutet,ich glaube der verdreht da was?
-
-
-
-
-
Mir schwant ein übles Szenario:
Der Puppenspieler des Westens werden niemals die Niederlage der Ukraine zugeben. Zu sehr haben sie sich in Lügen verstrickt. Es ist ja sogar so, daß das ganze hegemoniale System, die EU, die NATO usw. ein Konstrukt der Lüge ist. Ohne die Lüge könnten sie gar nicht existieren, sie ist die Grundlage ihres Daseins und so wird immer weiter gelogen. Die Annahme einer Kapitulation und einer Niederlage wäre ein Eingeständnis, was man so von der NATO noch nicht gesehen hat und deshalb wird man so weiter machen, als wäre die Ukraine auf der Siegerstraße. Wag the dog...
Und selbst nachdem die Ukraine kapituliert hat oder, wie auch immer, die Russen die Kontrolle übernommen haben, wird eine ukrainische Exilregierung auf dem Papier herausgezaubert, der man die "volle Legitimation" andichtet.
So wird ein Paralleluniversum entstehen, daß dem Volk den Glauben verkauft, die BRICS sind böse und die Ukraine kämpft über Jahrzehnte für ihr "Recht auf Selbstbestimmung", aber Hauptsache man hat nicht kapituliert, sein Gesicht nicht verloren, Jahre lang die Unwahrheit gesagt oder eine Niederlage eingestanden. Das ist viel wichtiger, als dem Stimmvieh reinen Wein einzuschenken.
SPD Vositzender Klingbeil:??????
Sind die alle Gaga?????
-
-
-
-
Es wird noch in diesem Jahr eskalieren. Tippe auf Oktober spätestens.
Ganz sicher nicht in diesem Jahr!!!!
-
-
-
Ersetze Odessa mit Ramstein…
Immos short und zwar sehr short …
Bravo wenns so ist1
-