Den kann sie sich, ist jetzt nicht ganz jugendfrei, reinstecken.
Beiträge von Deichkind26603
-
-
Jetzt haben sie doch AstraZeckena tatsächlich umbenannt....
Neuer Name: VAXZEVRIA
https://www.ema.europa.eu/en/m…oduct-information-sectionKlingt viel besser, das nehme ich.
Ich habe auch schon die neuen Etiketten gesehen.
Nicht zu verwechseln mit Ethik. -
Sandra.
Ich hab ihr aber auch schon mehrmals gesagt, dass ich auf die Stellung keine Lust mehr habe. Würde sie nicht so gut aussehen, hätte ich es schon beendet. -
Wenn mir was gefällt, dann ist es der Humor hier im Forum

Ich sag immer, dass ich meinen schwarzen Humor von meinem Urgroßvater habe, der war Neger.
-
Mir wären ein paar schöne Weiberärsche echt lieber.. Zeigts mir!

-
Manchmal macht man einen Bogen um die Leute, wobei ich das auch nicht allen Menschen verübel. Viele leben echt mit der Angst, die ihnen bewusst gemacht wird.
Ich hatte auch ein paar Tage Pause von diesem Thread genommen, da mir diese tägliche Informationsflut auch manches Mal tierisch auf den Sack geht. -
@achim5555
Genau da liegt der Punkt, den du nicht verstanden hast.
Denn wenn immer mehr physisches EM gekauft wird und die Nachfrage das Angebot übersteigt, steigt der Preis.
Dann kann auf dem Zettel 2 Euro stehen, der Preis für eine OZ wird dann trotzdem sehr hoch sein.
Wenn ein TV Gerät theoretisch laut Hersteller 200 Euro kostet, das Schiff mit den Dingern aber schon ausverkauft ist- auf dem Weg zum Händler - wirst du auch keinen TV mehr für 200,- kaufen können. -
Ich habe das mal den Geimpften gesteckt. Die fühlen sich auch leicht verarscht, sind da gestern alle zusammen hin, quasi als Arbeitsausflug, organisiert von ihrem Leiter.
Die ersten Opfer schrieben schon, dass sie jetzt mal was anderes wählen, schlimmer kann es ja nicht werden. Ich fragte "Grün?" Nein, "Blau".
Na, bin gespannt, wie lange diese Aussagen in der Öffentlichkeit bleiben, oder ob da Pressetechnisch gleich der Teppich drüber kommt. -
Du kaufst dir einen Hans? Gute Idee und politisch korrekt, da man ja schon länger keine Neger mehr kaufen darf.
-
Auch das sind Zettelwichser.
Es ist doch so, wenn Silber unter Anlagewilligen etwas "berühmter" wird und sich dadurch ein paar Jungs und Mädels Silber kaufen, nehmen die was vom Markt.
Wir werden ja sehen, wie viel Silber wir nächstes oder übernächstes Jahr bekommen.
Sollten allerdings nicht vergessen, dass wir uns seit einigen Jahren in einem Silbermarkt mit hohen Preisen befinden.
Entweder gehen die Zettel auf, weil nur Nachfrage nach Papier besteht, oder Silber wird auch physisch starkt gefragt, dann sehen wir es an den Straßenpreisen.
Dieses hoch und runter an den Börsen nehme ich eh nicht mehr für ernst. Da sind die Schwankungen echt nicht nachvollziehbar. -
Ja, aber immer noch kein Volk auf dem Wege dorthin, um die Häuptlinge ihrer Häupter zu befreien.

-
Alles anzeigen
Die Politiker werden echt immer blöde.
Ist das deren Art das Vertrauen in den Impfstoff zu gewinnen?
Warum nicht als Überschrift:"Mutprobe"
+++ 14:08 Söder: Astrazeneca freigeben für alle, die "sich's trauen" +++
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plädiert dafür, den Impfstoff von Astrazeneca bei der Priorisierung freizugeben. Er habe "insgesamt kein gutes Gefühl" bei den Einschätzungen der Experten zu diesem Impfstoff. Das gehe "hin und her". Daher müsse man "irgendwann mit sehr viel Freiheit operieren" und sagen: "Wer will und wer sich's traut, der soll auch die Möglichkeit haben."
Passend dazu nochIch habe gestern viele Bekannte gehört, die gerade beim Impfen waren. Mussten die aus beruflichen Gründen.
Mal sehen, ob die Pensionskassen so entlastet werden. -
Na, Gold wäre schon geil, dann kaufe ich direkt 1,5 Kilo
-
Außerdem habe ich den 150,- Bonus für Hartz4 Empfänger noch nicht bekommen.. Vielleicht reicht der ja für ein Kilo.
-
Lasst uns doch am Freitag die Wunden lecken. Bei irgend einem Kurs wird es schon Kaufinteressenten geben. Denke nicht, dass wir noch 70% runtergehen.
Genießt das Wetter und kauft etwas EM. -
Und warum glauben einige User, dass hier User rumlaufen, die den Chart nicht sehen können?
-
Gibt es von den Bitcoins schon eine Sonderausgabe?
Wo sind die Jünger, die das Haus beleihen, um sich 3 Bitcoins zu kaufen? -
Die Politiker werden echt immer blöde.
Ist das deren Art das Vertrauen in den Impfstoff zu gewinnen?
Warum nicht als Überschrift:"Mutprobe"
+++ 14:08 Söder: Astrazeneca freigeben für alle, die "sich's trauen" +++
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plädiert dafür, den Impfstoff von Astrazeneca bei der Priorisierung freizugeben. Er habe "insgesamt kein gutes Gefühl" bei den Einschätzungen der Experten zu diesem Impfstoff. Das gehe "hin und her". Daher müsse man "irgendwann mit sehr viel Freiheit operieren" und sagen: "Wer will und wer sich's traut, der soll auch die Möglichkeit haben."
-
Hast du das nicht vor wenigen Tagen/Wochen erst geschrieben?
-
Wieder falsche Aussagen. Bis 500,- ist es versichert. Ob die zahlen, ist was anderes.