Beiträge von Deichkind26603

    [smilie_happy]


    Die letzten Tage war hier ein Vogel im Forum, der forderte von anderen Leuten, sie mögen sich sachlich, vernünftig und nicht polemisch äußern.
    Also käme die Antwort jetzt von dem, dann würde ich sagen, der ist blöd. [smilie_blume]

    86% der Wähler waren bei der letzten Bundestagswahl dafür, dass das Coronavirus für Preissteigerungen sorgt?
    Alle Achtung, die müssen ja sehr vorrausschauend gewählt haben!
    Heute stand hier bei 2 Friseuren " -20% "
    Preissteigerungen an der Nordsee hier ( an der Nordsee ) noch nicht bemerkt.

    @killerkaninchen
    Da stimme ich dir voll zu.
    Auch Heu... hat das wohl sehr gut drauf.
    Immer bei den günstigsten Händlern gelistet, aber dann nur 1, 3 oder etwas mehr auf Lager.
    Ich bestell doch keine 3 Unzen Silber [smilie_happy]
    Und das ja nicht bei einer Münze, sondern dann gleich bei ganz vielen, nur um dort oben zu stehen.
    Einige Händler habe ich auf meiner Liste, bei denne ich niemals wieder bestelle. Sollen die doch auf Dummenfang gehen. Ich zahl lieber mehr, aber ehrlich.
    Also ich empfehle den Händler nicht weiter.

    @Gueldenkraut
    Du kannst hier ganz einfach auf "User ignorieren" klicken und das machst du so lange, bis du nur noch das siehst, was dir absolut gefällt.
    Ich sehe auch nicht, dass er dich als Drogenabhängig bezeichnet hat.... er hat deine Aussage mit der Situation eines Abhängigen zur Anschauung verglichen.
    Man kann sich auch pissig anstellen und auf was auch immer rumreiten.
    Evtl. liegt es aber auch daran, dass dein Beitrag in der Masse überhaupt keinen Wert hat und nicht großartig Beachtung findet. Auf Seite 418 wird sich niemand mehr an dich erinnern, außer du reitest weiter auf irgendwelchen Floskeln rum und bestehst auf das, was in dem Dorf damals mit Musikern gemacht wurde, die man nicht mehr hören wollte. Dann findest du dich mit einer Socker im Mund, gefesselt an der Forenkante wieder. Auch nicht so schön, oder?
    Kannst du nicht einfach aufhören, hier immer tiefer zu graben und einfach irgendwann an irgend einem Punkt wieder in ein normales Gespräch einsteigen?
    Ich glaube weder @taheth , noch einem der anderen Genannten geht es um den Inhalt deines Beitrages von vor x Tagen, sondern einfach um deine etwas merkwürdige Art, wie du hier aufgetreten bist.
    Und das einzudämmen oder zu ändern, liegt ja wohl an dir und an keinem Anderen von hier.


    Und solltest du das Forum, gerade in den "Laberbereichen" lesen, wirst du feststellen, dass es hier manchmal etwas hart, aber immer fair zugeht. Nur würde hier jeder Zehnte so ein Faß aufmachen, wäre es ein reines Schlachtfeld und so viel Popcorn und Stühle, haben wir hier nicht, um das dann mit gebotenem Abstand an der Seitenlinie verfolgen zu können.



    EDIT:


    Evtl hat ja keiner mehr Lust auf deine Frage einzugehen, dann beantworte sie dir doch selbst!
    Unglaublich, was für ein Auftreten du hast. ?)

    Ich meine, wenn das so ein sicheres Ding wäre, dann könntest du keine Aktien mehr kaufen, weil die schon alle weg wären.

    Lunargold


    Ein paar Worte zu meinem Handel mit @Lunargold


    Es war mir in jeder Hinsicht eine Freude!
    Die Pakete kamen wie versprochen zügig an, die Verpackung :- ))) --- besser als meine Eigenen, ich achte eigentlich schon immer gut darauf, aber das war besser!
    Die Ware, einwandfrei und die mitgelieferten Damen auf den Münzen erfreuen mein Herz [smilie_blume]
    Freundlicher und sehr zuvorkommender Kontakt [smilie_blume]
    Dann bis zum nächsten Mal, ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute! [smilie_blume]

    Auch ich durfte meine sehr gute Erfahrung mit @michasi machen.


    Herzlichen Dank an michasi [smilie_blume] für die angenehme Kommunikation, die blitzschnelle Zahlung und den sehr freundlichen Kontakt.


    Ich würde jederzeit wieder mit michasi handeln, zum Kauf, Verkauf und auch Tausch.


    Meine Empfehlung!



    Viele Grüße [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Mal etwas schönes, genußvolles zum Thema DHL und Post. :thumbsup: [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Brief zu spät geliefert - Post muss 18.000 Euro zahlen



    Briefe zu verschicken könnte bald wieder günstiger werden. In folgendem Fall jedoch wird die Zustellung sehr, sehr teuer - aber diesmal für den Überbringer: Die Deutsche Post muss für die verspätete Zustellung eines fristgebundenen Schreibens knapp 18.000 Euro Schadenersatz zahlen. Das hat das Oberlandesgericht Köln entschieden.
    Der Fall: Eine Frau aus Bayern wollte 2017 bei ihrem Arbeitgeber - einer Klinik - Ansprüche von mehr als 20.000 Euro für Urlaub geltend machen, den sie wegen Schwangerschaft und Elternzeit nicht hatte nehmen können. Dies musste sie bis zum 30. September 2017 schriftlich tun.
    Am Freitag, den 29. September, gab sie den Brief bei der Post auf und wählte die Versandmethode "Expresszustellung mit dem Zusatzservice Samstagszustellung". Porto: 23,80 Euro. Der Brief kam jedoch erst am 4. Oktober beim Arbeitgeber an - der daraufhin die Ansprüche der Frau zurückwies und nicht zahlte. Die Frau verklagte daraufhin die Deutsche Post AG.


    https://www.n-tv.de/der_tag/De…-Mai-article21808999.html

    Was mir auffällt... wenn jemand einen Fehler macht, keinen Preis oder falsches Forum, dann schreibe ich die Leute einfach an und die ändern das, bedanken sich auch.
    Denke das geht schneller, als wenn man sich im Faden darüber aufregt. Und dann schon so lange dabei @tulius destructivus und nichtmal im Meckerthread, sondern im Verkaufsfaden. Genau mein Humor [smilie_blume]
    und dann wie @Salito schon zeigt, nichtmal genau hinsehen. :thumbsup: