Wenns dann so läuft, wie beim Öl ![]()
Beiträge von Deichkind26603
-
-
Na ja, im Gegenteil zu diesen Krüppelwährungsersatzcoinsdingens, werden sich Firmen, die EM brauchen, auch zu günstigeren Preisen damit eindecken.
Ich verstehe eh nicht, warum in dieser ganzen Energiedebatte kein Verbot für Bit usw. ausgesprochen wird.
Wenn man dem Bürger schon vorschreiben möchte, wie lange er sich im Badezimmer aufhält, so kann man doch auch dem PC Farmer seine Stromleitung kappen. Oder es so teuer machen, dass es sich nicht mehr lohnt. -
Dank der grandiosen Forensoftware und der tollen Suchfunktion
weiß ich nicht, ob @silbermöwe schon einen Bewertungsthread hat.Auf jeden Fall war mir der Handel mit @silbermöwe eine große Freude und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Kommunikation, Geschwindigkeit, Austausch usw. alles mit Bestnote.Silbermöwe, vielen herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Stell schon mal das Bier kalt.....
Das steht es schon und ich gebe es dir gerne, aber Silber gibts nichts... also nicht zu den Konditionen!
Jetzt, wo die Minen alle pleite gehen, geb ich eh nichts mehr ab.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
aber da mich die Preise für den realen Stoff interessieren eher mäßig...sehr mäßig.
Ich kaufe ja sehr viel von Privat, das geht eigentlich.
Ein paar Sachen habe ich jetzt über Händler geordert, da ist 1/3 schon der Aufpreis.
Bestellt vorm Monat, Lieferung im August.
Und der Witz, die Unze kostet beim Händler jetzt 3 Euro mehr als vor einem Monat, obwohl der POS gefühlt 3,- runtergegangen ist.
Kann natürlich sein, wenn der Haufen ankommt, dass es dann nichts mehr wert ist.
-
Ich kauf gerade eh wie ein Bekloppter, wenn es in 2-3 Jahren soweit ist.. warum nicht.
-
Wäre doch geil, wenn alle Minen pleite gehen.
Physisch, unbezahlbar. -
Ich kann @tankist als guten Handelspartner sehr empfehlen.
Kommunikation, Geschwindigkeit.. also alles was man sich wünscht, 1AVielen Dank und gerne wieder
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Hat ja auch jeder seine Ansicht.
Mir ist nur bei Silber aufgefallen, seit es weit über 170,- das Kilo ging..
Dass da einige User nicht mehr in % als Kursschwankung rechnen, sondern die Unze kostet jetzt 1,- mehr/weniger.. bzw. beim Kilo 30 mehr/weniger.
Die Differenz in Euro lag damals beim Drittel, Viertel.. bei gleicher Prozentzahl.
Das wirkt jetzt immer größer, weil man in OZ, Kilo rechnet.
Das ging früher auch immer mal in kurzer Zeit um 4 auf 5 und 5 auf 4 die Unze, das waren immerhin 20% in wenigen Monaten und das über einen sehr langen Zeitraum.
Das würden einige Leute nicht überleben, wenn es hier nicht immer einen Euro hin und her, sondern 4 rauf, runter gehen würde.
Mir wäre es auch lieber, wenn es jedes Jahr +7% macht. -
Geduld…. Seit 2011 steht man falsch…
Nein, nicht man. Sondern Du, wenn es deine Ansicht ist.
Ich hätte es versoffen, für Boote ausgegeben, vielleicht in Aktienspielereien verloren.
Wenn du es tageskursabhängig machst und zocken willst, machs mit Papiersilber.
Erwarte aber nicht von einer Anlage, dass die einfach für dich arbeitet und steigt, steigt, steigt.
Dafür geht man arbeiten. Was man über hat, investiert man.
Wenn man möglichst schnell Gewinne machen will, macht man es mit Risiko.
Dazu gehört aber auch, dass man verlieren kann.
Du warst doch auch in Bitcoins oder was ähnliches? -
Geduld ist eine Tugend
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
Frag auch in seiner Pinnwand auf seinem Profil nochmals nach, schick noch eine PN...
Die Wahrscheinlichkeit dass er es sieht ist wohl nicht so hoch, aber wenn er es sieht, kümmert er sich auch. -
Ich schaue immer in der Währung, die ich nutze. Ich kaufe in Euro und ich verkaufe in Euro.
Dollar, Rubel, Yen.. sind mir da echt egal. Selbst die türkische Lira
-
Wenn du Mitte Februar bis Anfang Mai rausnimmst, hat sich bei Silber in den letzten 6 Monaten nichts getan. Außer, dass der Kurs leicht gestiegen ist.
-
Viele werden Probleme haben, wenn der Wert der Immo fällt und der Kreditbetrag hoch ist.
Umsetzung der EU Verordnung zur Dämmung alter Häuser.
Brauch doch mal 50000,- , wenn du schon 300K auf eine Immo hast, die noch 200K wert ist.
Brauch doch mal eine neue Heizungsanlage, ein Dach.. Abwasserrohr, usw.Politik und Wirtschaft haben es den Leuten in den letzten Jahren viel zu einfach gemacht, sich zu verschulden!
-
Österreich und bisschen was anderes folgt noch.
Lunar 2 je 1OZ
3 Sätze 1OZ 12 Stück komplett je 480,-
1 Satz, es fehlen 2 Münzen. Ochse und Tiger fehlen. 400,-
12 Stück Drache mit Privymark Löwe zusammen 456 inkl. DHL
10 Stück. Drei mal Affe, drei mal Drache, 1 Schlange, 1 Hund, 1 Schwein und ein Pferd
zusammen 315 inkl DHL
Lunar 2 je 2OZ
12 Stück komplett für 1200,-
Bisschen was folgt noch.
Auch Tausch gegen Reichsmark 2er 5er möglich.Kann noch ein paar Libertads anbieten, in original Pappe der Bank oder Tube.
20X2012 für 660
20X2008 für 640
20X2013 für 640
25X2018 für 875 -
Nichts mehr da..Verkaufe, auch kleinere PostenPosten bitte so ab 300 Euro aufwärts aussuchen, damit sich der Aufwand auch lohnt.Preisvorstellung10 DM 625er 9,69 Feingewicht für je 6,5 Euro5 DM 625er 7g Feingewicht für je 4,8 EuroDie 10er sind weg.. ein paar Reste kann ich noch in Kombination mit den 5ern anbieten.Anbieten kann ich 10 DM 625er bis zu 240 Stück - noch 190 noch 140und 5 DM Gedenkmünzen 625er bis zu 630 Stück noch 530 noch 410 ReserviertWäre schön, wenn man einen Teil über Paypal Freunde abwickeln kann.Kontakt bitte per Boardmail, oder wer sie hat.. HandyP.S. + Versandkosten natürlich.Preis wird bei Kurssprüngen angepasst.Tausch gegen 2,5,10 OZ und Kilo mit Frauenmotiven ist auch möglich. Müsste man schauen, ob ich die noch suche und dann den Marktwert nehmen. -
zukünftig in Privatbesitz geduldet werden
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_14.htmlAlles zum Wohle der Allgemeinheit.
Darum bin ich froh über jeden Besitz, den nicht jeder kennt.
Traurig, aber es ist halt Deutschland. -
Ich kenne auch keinen Händler der darauf besteht das die Anschrift und der Name des Käufers identisch sein muss mit dem Namen und der Anschrift des Empfängers.
Ich wollte mal ausnahmsweise von ESG an einen anderen Empfänger senden lassen, war auch etwas größer das Paket...
Nö, ging nicht.
Habs dann nach dem Urlaub an meine Adresse bekommen.
Vielleicht gibt es da auch Grenzen, Geldwäschegesetz oder so, dass es bei dem Betrag nicht ging.