Beiträge von GoldkontorBremen

    Hallo gudo999,


    wir sehen Service als außerordentlich wichtig an.


    Die Kundenbeziehung wollen wir stets so pflegen, dass sie auf guter Basis steht und langfristig halten kann. Es hat etwas gedauert aber wir sind jetzt auch hier im Forum angemeldet und können direkt Kontakt aufnehmen.


    Worin genau bestand die Frage? Nach unseren Mails ist der begonnene Dialog derzeit nicht auffindbar. Vielleicht ist ein Hinweis möglich, wann der Kontakt zwischen uns bestand. War es wie von uns vermutet eine Mail, ein Telefonat oder gar anderweitiger Austausch?



    Vielleicht im Weiteren besser direkt per Mail und nicht hier im Thema. Der Kurs für die von Ihnen gesuchte Silber Panda stet bei uns aktuell auf 21,07 dazu sind diese Münzen momentan ausverkauft, also mit längerer Lieferzeit. Eine Order von Ihnen wäre sicher direkt in den richtigen Logistikkanal gelaufen und Sie hätten die Münzen bereits in Händen. Wir drücken uns die Daumen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.



    Goldkontor Bremen