Wahrscheinlich wird sie jetzt auch hier mitlesen - habe sie darum gebeten.
Ich finde das auch nicht gut ![]()
Wie es aussieht bekommen die Neukunden alle bestellten Münzen, die Altkunden werden aber verarscht und bekommen nur eine (ich auch). Bei der Reppa-Hotline geht keiner ran. Schau mal ob sie auf Mails anttworten.
MDM hat(te) auch solche Masche auf Nachfrage haben sie aber immer nachgeschickt.
Eine Ausrede, dass die Nachfrage zu groß war, lasse ich nicht gelten. Solche Münzen verkauft Reppa immer noch, aber teurer.