Hier wird bereits seit 83 Seiten über das Thema Bargeldabschaffung geschrieben:
Beiträge von Salito
-
-
Hat zufällig jemand die #allesdichtmachen Videos gesichert, oder kennt einen Videolink wo auch die Mimosen noch zu sehen sind?
-
Alles anzeigen
In den Medien wird immer öfters von einem Pieks gesprochen. Also das Wort "Impfung" wird gelegentlich in Beiträgen durch das niedlich klingende "Pieks" ersetzt.Hatte man das früher eigentlich nur bei Kindern verwendet, um ihnen die Angst davor zu nehmen, versuchen sie es jetzt auch unterschwellig bei Erwachsenen.
Daran kann man auch schön erkennen, für wie unmündig die uns halten, wenn man es jetzt schon mittels Kindersprache versucht.
Wollt es nur mal gesagt haben. Ist mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen.
Das ist mir ebenfalls schon aufgefallen, aber ich habe mit gar keine weiteren Gedanken darüber gemacht... Arschlöcher!
-
ICh glaube die musik wird zukünftig auf EBay Kleinanzeigen spielen. Zumindest so lange, bis auch hier Gebühren eingeführt werden. In der App gibt es ja schon längst die Funktion "sicher bezahlen", mal sehen wann das verpflichtend wird. Eine reine Kleinanzeigenplattform für lokale Angebote ist EKA ja schon lange nicht mehr... Ich bin gespannt, welche Plattform hier ablösen wird.
Ach ja, wer kennt noch die "Zweite Hand", als lokales Anzeigenblatt mit 3x wöchentlichem Erscheinen?
-
Man kann 500er Masterboxen bekommen.
Die Frage war, ob es Masterboxen für Gold gibt. Der TO fragt ja selbst "Gibt es auch Masterboxen wie bei den KR-Silbermünzen..."
-
ntv hat auch schon abgeschrieben, äh über den letzten Todesfall berichtet:
Eine Krankenpflegerin im Allgäu stirbt nach einer Impfung mit dem Astrazeneca-Wirkstoff. Ursache ist wahrscheinlich ein Blutgerinnsel im Gehirn. Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es der 15. Fall in Deutschland mit diesem Zusammenhang. Bisher sind fast nur Frauen von den Thrombosen betroffen.
.....
-
Und kein Sterbenswörtchen dazu, dass die Positivenzahlen wegen den zweit-Tests bei positiven Schnell- und Selbsttests steigen.
Hast du dafür einen Nachweis? Nicht das ich es dir nicht glaube, aber ich würde das gerne dem ein oder der anderen unter die Nase reiben.

-
Zitat von smh
Schoeller Münzhandel ist seit 2005 ein 100%iges Tochterunternehmen der Münze Österreich AG und präsentiert sich als eines der größten und bedeutendsten Münz- und Edelmetallhandelsunternehmen in Zentraleuropa.Schoeller Münzhandel ist seit 2005 ein 100%iges Tochterunternehmen der Münze Österreich AG und präsentiert sich als eines der größten und bedeutendsten Münz- und Edelmetallhandelsunternehmen in Zentraleuropa.
-
Ich weiß so ungefähr was da so bei mir rumliegt. reicht mir. Ne App? Nee, dafür bin ich wohl zu wenig technikaffin. Da würde ich wieder nur zu oft reinschauen und den Russen hier nachmachen, wenns mal wieder um nen Euro abwärts ging...
-
Ich finde es wahrlich schade (um nicht zu sagen frech), was hier passiert... Ich glaube kaum das die Mint die Preise für die Händler in solch Maße erhöht hat, sondern sehe hier nur gierige Händler die die zukünftige Wertentwicklung dieser Münzen zu nichte machen.
Zu Preisen von 100-200% über SPOT werden hier wohl nur die wenigsten Sammler zuschlagen (hoffe ich zumindest). So kann man eine Serie schon ab der zweiten Ausgabe kaputt machen... -
Du hast Gold nicht im geringsten verstanden.
Interessiert ihn doch auch gar nicht... Er will Rendite durch den Kauf von einem oder mehrerer ETF erzielen. Gold bringt bekanntlich "keine Zinsen", das ist eben im Kopf fest verankert und die Sicherheit die dieses martialische Metal liefern kann, wird hier nicht gefragt.
Ich kann die Beweggründe des TO nachvollziehen (nicht begrüßen).@Ben1990
schick den Kram zur ESG und freu dich. Vielleicht kaufst dir ja doch die ein oder andere schöne Münze und kommst doch noch auf den Geschmack. -
Keine Sorge, Spamalarm, @riggi wird uns morgen schon mit ner tollen Webseite und ausgefeilten Reiseplänen (oder gar Angeboten) überraschen...
-
Ja, dann wartet bis ihr berechtigt etwas zu reklamieren habt.
dann schreib doch bitte nicht nur "nie wieder", sondern berichte was vorgefallen ist.
-
Ich habe gerade gestern wieder eine order bei SC platziert. Zum sechsten mal das letzte Jahr? aich war immer zufrieden und werde es sicherlich auch dieses Mal wieder sein.
-
Alles verkauft, dankeschön!
4x 20oz American Eagle 2010 in original Tube, wie vom Händler verausgabt
1x 20oz American Eagle 2015 in original Tube, wie vom Händler verausgabt
1x 20oz American Eagle 2016 in original Tube, wie vom Händler verausgabtJe Unze xx,xx€
4x 20oz Libertad 2009 in original ungeöffneter Papptube
2x 20oz Libertad 2010 in original ungeöffneter PapptubeJe Unze xx,xx€
Versand auf eigenes Risiko und Wunsch des Käufers (Versand im doppelten Karton, Extra Gewicht und Klapperkram)
-
Scheiß Werbung für einen scheiß Artikel (nein, zehn scheiß Artikel), aber man kann es ja mal versuchen...
-
Habe in 2020 ebenfalls einige Käufe bei Heubach getätigt. Ein guter Freund von mir war nun letzte Woche endlich Ersttäter, der hat sich ein paar Exemplare dieses barbarischen Metalls bestellt. = Lieferung heute
-
Super Artikel auf achgut, danke fürs Teilen!
-
Kannst net lesen? Er*sie war in einer Mall... von offenen Geschäften steht da nix.
doch kann ich, bisschen wenigstens. Wenn er schreibt, "da ich vieles zu halben Preis gekauft habe", lese ich da raus das eben Geschäfte offen hätten und er die mega Rabatt Schlacht genutzt hat. Ich hätte auch schreiben können, Blödsinn Geschäfte haben zu.
Da ich aber eben nicht wusste ob er vllt Schweizer ist, da haben die Geschäfte meines Wissens auf, habe ich eben nachgefragt.
Man könnte auch schreiben "alle Geschäfte geschlossen, Rabattschilder aus der Vorweihnachtszeit. -
Dein "selbst wenn ich mich jetzt freue, da ich vieles zu halben Preis gekauft habe" liest sich so, als wenn dort typische Mall Geschäfte (was weiß ich, HuM CuA etc) offen hätten und alles verschleudern.