Nett, freundlich, günstig, schnell, zuverlässig - Was will man mehr.
Beiträge von Petwar
-
-
-
Also bei mir ist erst gestern eine Auktion ausgelaufen und da wurde keine Provision auf die Versandkosten berechnet.
-
-
Preis wurde soeben vor Beginn der Geschäftszeit aktualisiert. Schlecht für die, die außerhalb der Geschäftszeit geordert haben.
-
-
da steht .99.9 und nicht 999. Deshalb soll man sich die Fotos genau anschauen, wie der Verkäufer schreibt.
-
@juergen1228
Ja, ich finde sie auch schön. Ich habe die ganze Zeit auf den 2 OZer gewartet, aber ich rufe nicht jede Stunde meine Mails ab, um zu schauen, ob SC einen Newsletter schickt. Bis ich gemerkt habe, dass SC sie hat, waren sie schon ausverkauft und das nervt. 109 wäre ok gewesen, aber mehr will ich nicht zahlen. Ständig werfen sie neue Drachen auf den Markt und den Einzigen, den man haben will, ist ausverkauft. Das "Gott sei Dank..." war sarkastisch gemeint.
-
eigentlich wollte ich nur einen von den 2 OZ, weil ich schon den Rest von der Serie habe. Aber Gott seit Dank, sind die schon ausverkauft. Na danke. Ich glaube, jetzt mag ich nicht mehr.
-
hier mal ein echtes Schnäppchen für nur EUR 1.100.000,00
-
-
-
-
Hallo Cashmandt,
meinst Du so was hier? Ist von Lindner. Kann man auch bezahlen, wie Du siehst. Der Händler, von dem ich den Katalog fotographiert habe, verlangt knapp 4 Euro Versand und gibt noch mal 12% Prozent auf fast alle Artikel. Bieten aber bestimmt auch andere Händler.
LG Petwar
-
-
Absolut zuverlässiger, netter Verkäufer und Münzen in top Zustand.
-
Ja, anhand der Informationen hier, kann ich mit der angelaufenen Münze leben. War sehr aufschlussreich, die verschiedenen Meinungen zu hören. Wegen des Kratzers und der Fingerabdrücke wurde eine Umtauschvereinbarung getroffen (für siimon28: ohne Geldausgleich, ich bezahle den Versand selbst), da der Verkäufer mehrere Exemplare hat.
Mein Schlusswort hier in diesem Beitrag: Jedes Geschäft sollte fair ablaufen. Offensichtliche Mängel sollte in jedem Fall beschrieben werden. Fehler können passieren, aber auf öffentliche Anfeindungen sollte man im gegenseitigem Interesse verzichten. Die Ausgangsfrage diente nur dazu, Erfahrungen anderer zu hören und bei den Antworten war viel Konstruktives. Danke dafür.
-
siimon28: es gab nie einen Vorschlag von mir, dass ich die Münze zum Spot haben wollte. Ich hätte Sie zurückgegeben, zumal Du um die Ecke wohnst. Bitte höre auf, hier zum Verleumden. Ich kann Deine Anworten auf meine höfliche Reklamation hier auch 1:1 veröffentlichen oder meinem Bewertungskommentar unkommentiert hinzufügen, damit sich auch andere ein Bild vom Ablauf des Geschäfts machen können. Die Bewertung war von mir durchaus positiv formuliert und ich war bei dem Geschäft ohne den Versuch einer Einigung von Dir einfach nur der Angeschmierte. Ich denke, anhand Deiner jetzt von Dir abgegebenen Kommentare kann sich aber jeder selbst ein Bild vom Ablauf machen.
-
Ja, den langen Kratzer auf der Münze habe ich aufgrund der Verfärbung und der vielen Kratzer auf der Kapsel auch erst jetzt gesehen.
Zitat des Verkäufers: "eine makellose 1990er münze von 1990 wirst DU nirgends finden. Da mußt Du eben abstriche von Deinen hohen erwartungen machen."
Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. Und ich möchte hier auch keine Diskussionen über Umgangsformen entfachen.
Auf jeden Fall waren die Informationen zum Thema angelaufene Münzen aufschlussreich für mich und haben zum Nachdenken angeregt. Beim Thema "Silberbad" bleibe ich als Sammler aber bei meiner Meinung.
zu siimon28: Du hast eine völlig sachliche Bewertung mit Bild der verkauften Münze bekommen, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Dabei bin ich noch nicht einmal auf Deine Antworten bei der Reklamation eingegangen. Ich denke, das ist mehr als fair.
-