Beiträge von Petwar

    Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Transaktion.
    :thumbup: Gut - schnell - günstig - nett: Was will man mehr? :thumbup:

    Meinen Dank an knölly.


    Absolut empfehlenswert.


    Netter Kontakt, perfekte Ware, gut verpackt und super schnell versendet.

    @juergen1228


    Ja, ich finde sie auch schön. Ich habe die ganze Zeit auf den 2 OZer gewartet, aber ich rufe nicht jede Stunde meine Mails ab, um zu schauen, ob SC einen Newsletter schickt. Bis ich gemerkt habe, dass SC sie hat, waren sie schon ausverkauft und das nervt. 109 wäre ok gewesen, aber mehr will ich nicht zahlen. Ständig werfen sie neue Drachen auf den Markt und den Einzigen, den man haben will, ist ausverkauft. Das "Gott sei Dank..." war sarkastisch gemeint.

    Hat alles reibungslos funktioniert.


    Schnelle Lieferung, super verpackt, sehr gerne wieder.


    Und ein Schnäppchen war es auch :thumbup:

    Ja, anhand der Informationen hier, kann ich mit der angelaufenen Münze leben. War sehr aufschlussreich, die verschiedenen Meinungen zu hören. Wegen des Kratzers und der Fingerabdrücke wurde eine Umtauschvereinbarung getroffen (für siimon28: ohne Geldausgleich, ich bezahle den Versand selbst), da der Verkäufer mehrere Exemplare hat.


    Mein Schlusswort hier in diesem Beitrag: Jedes Geschäft sollte fair ablaufen. Offensichtliche Mängel sollte in jedem Fall beschrieben werden. Fehler können passieren, aber auf öffentliche Anfeindungen sollte man im gegenseitigem Interesse verzichten. Die Ausgangsfrage diente nur dazu, Erfahrungen anderer zu hören und bei den Antworten war viel Konstruktives. Danke dafür.

    siimon28: es gab nie einen Vorschlag von mir, dass ich die Münze zum Spot haben wollte. Ich hätte Sie zurückgegeben, zumal Du um die Ecke wohnst. Bitte höre auf, hier zum Verleumden. Ich kann Deine Anworten auf meine höfliche Reklamation hier auch 1:1 veröffentlichen oder meinem Bewertungskommentar unkommentiert hinzufügen, damit sich auch andere ein Bild vom Ablauf des Geschäfts machen können. Die Bewertung war von mir durchaus positiv formuliert und ich war bei dem Geschäft ohne den Versuch einer Einigung von Dir einfach nur der Angeschmierte. Ich denke, anhand Deiner jetzt von Dir abgegebenen Kommentare kann sich aber jeder selbst ein Bild vom Ablauf machen.

    Ja, den langen Kratzer auf der Münze habe ich aufgrund der Verfärbung und der vielen Kratzer auf der Kapsel auch erst jetzt gesehen.


    Zitat des Verkäufers: "eine makellose 1990er münze von 1990 wirst DU nirgends finden. Da mußt Du eben abstriche von Deinen hohen erwartungen machen."


    Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. Und ich möchte hier auch keine Diskussionen über Umgangsformen entfachen.


    Auf jeden Fall waren die Informationen zum Thema angelaufene Münzen aufschlussreich für mich und haben zum Nachdenken angeregt. Beim Thema "Silberbad" bleibe ich als Sammler aber bei meiner Meinung.


    zu siimon28: Du hast eine völlig sachliche Bewertung mit Bild der verkauften Münze bekommen, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Dabei bin ich noch nicht einmal auf Deine Antworten bei der Reklamation eingegangen. Ich denke, das ist mehr als fair.