Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket
Das beste was ich bislang von Dir gelesen habe ![]()
3. Februar 2026, 17:18
Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket
Das beste was ich bislang von Dir gelesen habe ![]()
Zu Weihnachten wünsche ich alle Foristen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und schicke eine vedische Weisheit mit auf die Reise:
lokah samasta sukinoh bhavantu
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN ![]()
also ich nehme Angebote für 1000,- entgegen, zahle innerhalb von 2 Minuten, garantiert.
Ich würde gern mehr zahlen, aber die Weihnachtsgeschenke waren diesen Jahr so teuer und überhaupt die Kaufkraft lässt nach.
Danke für Euer Verständnis!
Frohes fest
was macht Dich sicher eine realistische Einschätzung zu geben?
Mir scheint die Weltenlage extrem fragil und innovativ , schlicht wenig vorhersagbar was die finanzielle Entwicklungen betreffen.
was will man erwarten wenn ein österreicherischer Prolet das Ruder übernimmt? Haben wir doch alles schon durch.
Alles anzeigen@ Königwasser
PS: am besten finde ich die hompage des neuen Mitglieds: http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=13076
homepage: http://www.london.escortplaces.com/escort-in-london/
in der Tat sehr aufschlussreich Deine Recherche....
Am Ende des Filmchens hat Sie ja sogar die Bestandsaufnahme unterschrieben.
Aber hatte es nicht kürzlich geheißen, man könne die Deutschen Goldreserven nicht zählen, da sie ganz eng und unübersichtlich gelagert werden?
lg meggy
die Frage habe ich mir auch gestellt, falls es die selbe Lagerstätte sein sollte.
aus einem anderen Faden von Wayne Schlegel
ich finds super:
[tube]
https://www.youtube.com/watch?…L97E9B6EF5EA516C7&index=1
[/tube]
Danke für den link...der Teil mit der Exponentialkurve erinnerte mich hieran:
in nur 5 Minuten:
[tube]
Dabei muss ich an ein Bildnis denken, welches ich mal in diesem Zusammenhang sinngemäß so gelesen habe: "stell dir ein Gehege mit 150 Gorillas vor, alle wiegen zwischen 200 - 400 Pfund, aber es gibt einen Gorilla dazwischen der wiegt 1000 Pfund". So ist das nunmal, dann MUSS der starke Gorilla der Polizist sein, wenn er es nicht machen würde. wäre es wider der Natur und auch unmoralisch. Und ich glaube es gibt/gäbe bösere Polizisten als die USA. Just my 50 Pfennig.
Polizisten sind im Grunde dafür da für Recht und Ordnung zu sorgen und dies auf der Grundlage der Menschenrechte. Das was die USA macht hat mit Polizei nichts zu tun.
Sie übersäen die Welt mit Militär und Hass. Es geht nur darum ihren Machtbereich auszudehnen und zu erhalten, dabei nehmen sie keinerlei Rücksicht auf jede gute Gesinnung und sind
sich nicht zu schade jede Art von Doppelstandard ganz offen und schamlos einzusetzen. Ich kann an solch einem Verhalten nichts Gutes sehen und schon gar nichts was einem Polizisten zur Ehre gereicht. Ich verziehe vor Abscheu nur meinen Mund vor so einer Bestie.
ich finde es schon sehr zynisch Stöörti, mit dem ich weiss Gott selten einer Meinung bin, in eine geschlossene Anstalt unterbringen zu wollen und gleichzeitig so blind dafür zu sein
was FED Money der Welt für ein Inferno an Krieg und Zerstörung auf allen Ebenen gebracht hat und fortlaufend bringt.
Der EU Gerichtshof an Verschwörung beteiligt:
Geheimhaltung der Papiere die zu Beitritt Griechenland führten bestätigt:
schon interessant, daß die Amis alle möglichen Banken verklagen, selbst aber die grössten Drogen-und Waffendealer sind. Alles Nebenschauplätze zur Ablenkung?
[tube]
wollt Ihr den totalen Euro-Betrug?
[tube]
lasst uns die Banditen aus dem Reichstag jagen, wir sind wieder ganz nah am Wahnsinn
Danke liebes Modteam für das Löschen des Beitrages von TEXMEX, ich habe meine direkte Antwort darauf auch gelöscht, um der Verherrlichung des Nationalsozialismus nicht
unnötig Vorschub zu leisten.
Ja,ja, immer wenn man nicht mehr weiter weiss....
was hat das mit Nazikeule zu tun? Er beschreibt nix anderes als die Idee des Nationalsozialismus. Mir scheint Du weisst nix anderes als das Argument: Ja Ja Nazikeule.
Lies doch den Kram und dann lies "Mein Kampf" und voila, Du wirst was finden?
Richtig! Rasse, Volk, Sozialismus, Blut, Ahnen, Feinde, Kampf und das ganze andere dazu gehörende Brimborium.
das ist egal, wenn ein volk aufsteht und nicht mehr mit macht, ist jegliche planung dahin.
wir müssen nur wollen! es liegt an uns allen und das gilt für jedes volk/land.
mein reden lieber Dravs, einer jeder fange an hier und jetzt und entziehe dem dämonischen System in sich selbst und ausserhalb den Saft und schwupssdiewupps wachen wir in einem
anderen Heute auf. Du bist einer der wenigen hier die das begriffen haben. ![]()