Anzugträger,
der Biersäufer war früher mal im medizinischen Bereich tätig. Er is dann gewaltig mit dem Stammhirn aufgetatzt.
Ich dürfte gar nie nix hier zum Besten geben, da mein zuständiges Versorgungsamt meint, ich wäre im Bereich der Idioten anzusiedeln.
Bei Deinen Beiträgen vermag ich die Intuition zu erkennen, nur kann Mann häufig eine leicht gespaltene Persönlichkeit Dir innewohnend erkennen. Soll auch wirklich keine Diagnose sein.
Ich beschränke mich für die Galerie zu schreiben, da ich verzweifeln würde, dieses System nur annähernd zu hinterfragen.
Medizinisch betrachtet werden wir derzeit rektal korrrumpiert, sprich "verarscht"
Corona ist ein Vorwand, dies System an die Wand zu brettern. 99% unseres schwachsinnigen Volkes erkennen nicht sehendes Auges, welche Synapsen gerade geflutet werden. Mutti wird's schon richten! Ihr dürft die Bezeichnung IM Anschela übrigens beliebig gegen andere Personen des "öffentlichen Rechtes" zu tauschen. In ein paar Jahren heißt ES...wisst ihr noch, Corona war "Schuld"
Ich sauf nu lieba noch etwas. Bei dem depperten Geschreibsel komm ich mir ja halbwegs nüchtern vor.
Und ES darf nicht sein, was meine Frau möchte, welchES ich seit Jahren zu unterbinden mir vorgenommen habe.
WBT hicks...