"Kleinanleger in Deutschland scheinen die stark gestiegenen Gold-Notierungen hingegen eher für Verkäufe von Schmuck, Barren oder Münzen zu nutzen, wie eine Mitteilung des Goldhändlers Degussa zeigt. Im ersten Halbjahr 2019 sei die Anzahl der Ankäufe von Goldprodukten durch Degussa insgesamt um mehr als 100 Prozent gegenüber dem zweiten Halbjahr 2018 gestiegen, so das Unternehmen. "Die Kunden beobachten den Goldkurs oft sehr genau und empfinden die derzeitige Situation als günstigen Zeitpunkt, nicht genutzte Edelmetalle zu veräußern", sagte Oliver Heuschuch, Handelsleiter und Mitglied der Geschäftsführung bei der Degussa, laut Pressemitteilung."
https://www.godmode-trader.de/…s-steckt-dahinter,7456430
Beiträge von cadafi
-
-
https://www.asx.com.au/asxpdf/…24/pdf/446210lx4cvvnb.pdf
OUTSTANDING METALLURGICAL RESULTS FROM EMERGING RUTILE PROVINCE
Läuft doch.... Verdoppler in wenigen Monaten mit noch viel Potential
-
[Blockierte Grafik: https://rambus1.com/wp-content/uploads/2019/01/sc-3967.png]
[Blockierte Grafik: https://rambus1.com/wp-content/uploads/2019/01/sc-3966.png]
Ist Wer bei Uranium participation dabei und kann was dazu sagen?
@Pete. @Kämmerer? -
-
Na jetzt geht's los
-
Na wo kommt er denn hetvorgekrochen?
-
Schau Mal National oilwell. Seit kurzem meine einzige Pos im Bereich
-
Spüren?
Ich spüre +0,35%

Vola bei silber,Kupfer, Vanadium, Lithium,Öl,Gas und uran Werten seit 3-4 tagen deutlich höher als die letzten 3-4 Jahre.
Zumindest in meinem Depot.
Es passiert was, Gefühle und Emotionen bleiben außen vor.
Hätte hätte tut real nichts zur Sache wie Buchgewinne und Verluste. Isso -
Grummes ist bullish

"...Idealerweise gibt es dabei nochmal einen Rücksetzer in Richtung 1.300 – 1.320 US-Dollar, um neue Kraft zu schöpfen. Mittelfristig spricht aber derzeit alles für den großen Ausbruch auf den die Edelmetall Anleger nun schon seit Jahren warten!.."
https://www.gold.de/artikel/go…llen-proben-den-ausbruch/
[Blockierte Grafik: https://bilder.gold.de/images/…geschart-day-18062019.png]
-
Ich bin absolut kein Fan von den Herrschaften, eher im Gegenteil. Aber hier könnte die Zählung stimmen..
[Blockierte Grafik: https://assets.wallstreet-onli…54/2019/06/18/natgas1.png]
-
Lade heute auch nochmal auf..
-
https://www.zerohedge.com/news…m-power-country-100-years
"...In diesem Monat veröffentlichte der Uranausschuss der Energy Minerals Division der Vereinigten Staaten, eine Gruppe, die für die Überwachung der Aktionen und Bewegungen der Uranindustrie und der Kernkraftindustrie zuständig ist, ihren Jahresbericht 2019 auf der Jahrestagung der American Association of Petroleum Geologists in San Antonio. Der Bericht bewertete, dass die USA mehr Uran haben, als wir brauchen würden, um Hunderte von Jahren Kernenergie zu erzeugen, selbst wenn man sich in den USA auf die Kernenergie als eine viel bedeutendere Energiequelle verlassen würde. Dies ist eine großartige Nachricht für Atomanhänger in den Vereinigten Staaten, obwohl das Land in der Vergangenheit nicht sein eigenes Uran abgebaut, sondern das radioaktive Metall aus anderen Ländern importiert hat - und dafür gibt es einen Grund..."
Übersetzung mit deepl.comIch finde diese Info nicht beim Querlesen:
-
-
-
Hätte hätte. 5% vom Depot, 74% im Plus,kann oder kann nicht.fundamentals, Charttechnik,momentum,freu mich über Enthusiasmus, Optimismus. Go
-
Nicht meins. ..Alles gute euch
-
-
-
Hierdurch kommt man auf das hier und schlussendlich auf die Interior Releases 2018’s Final List of 35 Minerals Deemed Critical to U.S. National Security and the Economy aufmerksam. Hatte wegen Uran geschaut..
-
"Jetzt geht es zwar nicht um eine ähnliche oder vergleichbare Gegenbewegung, aber AngloGold Ashanti sieht zumindest danach aus, als wenn es ab jetzt für mehrere Wochen wieder korrektiv abwärts gehen könnte. Als Kursziel bietet sich die grüne Unterstützungslinie um ca. 12 USD an, die sich durch das Zwischenhoch aus dem Januar 2018 herleitet. Ab dort könnte es dann erneut für viele Wochen dem noch immer aktiven Kursziel zwischen ca. 19,53 und 22,91 USD entgegengehen"
28.02https://www.goldseiten.de/arti…winn-jetzt-noch-rein.html
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs5c777ecd81067.png]
In schnellen Schritten...[Blockierte Grafik: https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/b739ef4d-2c34-4606-bf82-87396affccb4.png]
Wie ist das noch mit A=C ?!
Liebe Elliotwaver, vll korrigiert ihr mich?![Blockierte Grafik: https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/671a8a4b-617c-4634-973a-2b17ed84bbf0.png]
wo sind denn die Charts hin?
Der Wiedereinstieg bei 10,15 war so schlecht nicht
Ist wer dabei?