Beiträge von Hilmarreuss

    Quelle:


    hier ist auch von den zwei Beteiligungen Osiko und Bonterra die Rede.


    https://ceo.ca/@marketmaker/th…es-looking-for-a-big-2019



    Das Urban Barry Camp: Melkior Resources auf der Suche nach einem großen Jahr 2019



    Das Urban Barry Camp im Abitibi Greenstone Belt hat 2018 durch Übernahmen, Fusionen und hochwertige Zonenentdeckungen von verschiedenen Unternehmen innerhalb des Lagers eine ganze Menge an Traktion gesammelt. Darüber hinaus ist das Gebiet ein wichtiger Grund, warum es auf dem Radar so vieler Investoren steht, da das Frazier Institute Quebec unter die ersten fünf Plätze weltweit gebracht hat, um im Bergbau tätig zu werden, was zeigt, wie bergbaufreundlich das Gebiet ist. Tatsächlich gibt die Provinz den Unternehmen 38% zurück für jeden Dollar, den sie für Explorationszwecke in den Boden stecken.



    Osisko Mining und Bonterra Resources sind die derzeitigen Hauptakteure in diesem Bereich, was auf die institutionellen Investoren und die Fortschritte bei der Weiterentwicklung ihrer jeweiligen Vermögenswerte zurückzuführen ist. Melkior Resources hat sich aufgrund der Fortschritte bei seinem Quebec-Projekt im Jahr 2018 auch als aufstrebender Akteur in diesem Bereich positioniert.



    Lassen Sie uns zunächst in die Geschichte der Osisko Mining eintauchen, die derzeit ihre 100%ige hochgradige Goldlagerstätte Windfall Lake zwischen Val-d'Or und Chibougamau in Québec entwickelt. Die Liegenschaft besteht aus 285 Einzelansprüchen mit einer Fläche von 12.467 Hektar. Das Unternehmen verfügt derzeit über 150 Millionen Barmittel und Aktien, was seine Finanzkraft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Immobilie unterstreicht. Im November 2018 kündigte das Unternehmen atemberaubende 84 g/t über 5,3 Meter auf dem Grundstück an, das für einen so hohen Gehalt fast unerhört lang ist. Osisko plant die Veröffentlichung einer aktualisierten Aktualisierung der Windfall Lake Ressourcenschätzung, der 2019 die Machbarkeit folgen wird.



    Wie Osisko befindet sich Bonterra Resources im Abitibi Gold Belt und verfolgt derzeit mehrere Goldlagerstätten, da sich die Unternehmen Gladiator und Barry auf zusammenhängenden Landansprüchen befinden, die die Stärke von Bonterra in diesem Gebiet festigen. Nach dem Erwerb von Metanor Resources kontrolliert Bonterra die einzige zugelassene Goldmühle in der Region und verfügt über ein Gesamtareal von 20.815 Hektar. Bonterras 3 Einzahlungen sind der Gladiator, Moroy und Barry.



    Gladiator Einzahlung



    Die Gladiator-Lagerstätte wird als hochverkieselter und veränderter mafischer Schervulkan beschrieben, der lokal Eindringlinge von Syenit und Quarzporphyr aufweist. Die Rauchquarzader tritt auch lokal auf und enthält den größten Teil der Mineralisierung und das freie Gold. Die Mineralisierung besteht aus geringfügigem (Spuren bis 2%) Pyrit, Chalkopyrit und gelbem Sphalerit durchweg, aber vor allem in und in der Nähe der Kontakte mit der Quarzader.



    Moroy Kaution



    Die Moroy-Lagerstätte ist ein südparalleles System zur Bachelor-Mine, das nach Norden in Richtung Bachelor-Trend taucht und den Haupttrend in der Tiefe schneiden kann. In Moroy laufen Entwicklungs- und Bohrprogramme mit mehr als 65.000 m oberirdischen und unterirdischen Bohrungen, die bis heute abgeschlossen sind. Im Jahr 2019 wird Bonterra die Mineralressourcenschätzung nach NI 43-101 in der Moroy-Lagerstätte aktualisieren.



    Barry Einzahlung



    Die Mineralisierung der Barry-Lagerstätte wurde auf 1.300 m entlang des Streichens und 600 m in der Tiefe identifiziert. Die Lagerstätte bleibt in alle Richtungen offen, wobei mindestens drei verschiedene subparallele goldhaltige Scherzonen und sekundäre Spannungsadern mineralisiert sind. Zwischen 2008-2010 wurden 43.970 Unzen Gold aus drei kleinen Gruben in der Barry-Lagerstätte gewonnen. In jüngster Zeit lag der Schwerpunkt auf der untertägigen Erschließung mit einer Rampe, um Anfang 2019 mit einem Massenmusterprogramm zu beginnen.



    Als nächstes haben wir Melkior Resources (TSX-V: MKR), das ein typisches neues Unternehmen in der Region ist, das sich aber sehr schnell bewegt hat, um sein Vermögen in eine Phase zu bringen, in der es an der Schwelle zum Bohren steht. Lassen Sie uns einen Schritt zurückgehen, um zu sehen, wann und wo Melkior in das Urban-Barry-Gebiet gekommen ist.



    Im Jahr 2017 beteiligte sich Melkior am Maseres-Projekt, das sich etwa 14 km südwestlich der Black Dog Deponie der Osisko Mining Corp. befindet, und derzeit befindet sich das Grundstück etwa 12 km x 20 km, das zu 100% im Besitz des Unternehmens ist.



    Nach dem Erwerb der Immobilie konzentrierte sich das Unternehmen dann auf die aktive Erkundung des Potenzials. Im Januar 2018 führte das Unternehmen eine Airborne-Umfrage durch, die einige sehr interessante Ergebnisse zeigte. Das Unternehmen gab bekannt, dass die VTEM-Umfragedaten die Hypothese unterstützen, dass der Urban-Barry Greenstone Belt südlich des Osisko Black Dog Project weitergeht und Melkiors Maseres-Projekt durchläuft.



    Das VTEM zeigte einen 12 km leitfähigen Trend, der mit einer 4 km x 6 km konzentrischen magnetischen Anomalie mit einer äußeren, robusten, leitfähigen Ringanomalie verbunden war, wobei die anomalen Trends mit dem Maseres Project zentriert waren. In der öffentlichen Pressemitteilung hat Melkior gesagt:



    "Melkior ist der Meinung, dass das Maseres-Projekt in einer der aussichtsreichsten goldreichen, Bousquet Type, VMS-Umgebungen liegen könnte, die Kanada je gesehen hat."



    Das Unternehmen verfolgte die Luft mit dem Sommerarbeitsprogramm, das aus Bodenproben und Prospektion bestand. Im Oktober bestätigte das Unternehmen die Mineralisierung vom Typ VMS auf seiner Liegenschaft, da die Untersuchungsergebnisse die Existenz einer schichtgebundenen Sulfidmineralisierung innerhalb des mafischen vulkanischen roc bestätigen.





    Die Untersuchungsergebnisse lieferten Maximalwerte von:



    Kupfer:2.040 ppm



    Blei:125 ppm



    Zink:130 ppm



    Silber:4,3 ppm



    Gold:0.459 ppm



    42 Proben enthielten über 9% Eisen, 16 davon über 9% Schwefel.



    Derzeit führt das Unternehmen eine IP-Umfrage durch, die zu 35% abgeschlossen ist. Das Unternehmen veröffentlicht die Pseudo-Sektionen auf seiner Website (http://www.melkior.com/ip/) mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Bohrziele zu identifizieren. Das Unternehmen gab kürzlich eine Bohrgenehmigung sowie eine neue Finanzierungsrunde (1.100.000 $) bekannt, die die Voraussetzungen für eine aggressive Entdeckungsreise im Urban-Barry-Camp für 2019 für Melkor schafft.



    Es ist sicher zu sagen, dass das Urban-Barry-Camp eines der belebtesten Gebiete Kanadas sein wird, was die Explorationsanstrengungen von Unternehmen im Jahr 2019 betrifft. Hoffentlich kann jemand das sich wandelnde Loch entdecken, das dieses Lager zu einem Weltklasse-Goldcamp macht.

    Quelle:


    https://zolmax.com/investing/b…44-per-share/2789468.html


    Die Analysten von Equities Research prognostizieren, dass Kirkland Lake Gold Ltd (NYSE:KL) für das laufende Geschäftsquartal einen Gewinn pro Aktie von 0,44 US-Dollar erzielen wird, berichtet Zacks Investment Research. Null Analysten haben Schätzungen für das Ergebnis von Kirkland Lake Gold vorgenommen. Kirkland Lake Gold verzeichnete im gleichen Quartal des Vorjahres einen Gewinn pro Aktie von 0,34 US-Dollar, was auf eine positive Wachstumsrate von 29,4% gegenüber dem Vorjahr schließen lässt. Das Unternehmen wird voraussichtlich am Mittwoch, den 20. Februar, seinen nächsten Quartalsbericht veröffentlichen.



    Laut Zacks erwarten Analysten, dass Kirkland Lake Gold für das Gesamtjahr einen Gewinn von 1,19 US-Dollar pro Aktie für das laufende Jahr ausweisen wird, wobei die EPS-Schätzungen zwischen 1,16 und 1,25 US-Dollar liegen. Für das nächste Jahr erwarten Analysten, dass das Unternehmen einen Gewinn von 1,32 US-Dollar pro Aktie ausweisen wird, wobei die EPS-Schätzungen zwischen 1,18 und 1,58 US-Dollar liegen werden. Die EPS-Berechnungen von Zacks sind ein Mittelwert, der auf einer Umfrage unter Sell-Side-Analysten basiert, die eine Abdeckung für Kirkland Lake Gold bieten.
    Holen Sie sich Kirkland Lake Gold Warnungen:



    Kirkland Lake Gold (NYSE:KL) hat zuletzt am Dienstag, den 30. Oktober, seine Ertragszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen berichtete über einen EPS von 0,28 $ für das Quartal und verfehlte die Konsensschätzung von 0,31 $ um (0,03 $). Das Unternehmen hatte im Laufe des Quartals einen Umsatz von 222,70 Millionen US-Dollar. Kirkland Lake Gold erzielte eine Eigenkapitalrendite von 20,81% und eine Nettomarge von 25,02%.



    Mehrere Research-Analysten haben kürzlich die KL-Aktie kommentiert. Die Scotiabank bestätigte erneut ein "Buy"-Rating und gab in einem Research-Bericht am Mittwoch, den 12. Dezember, ein Kursziel von 35,00 $ für Aktien von Kirkland Lake Gold heraus. BMO Capital Markets bestätigte ein "hold"-Rating und setzte in einer Research-Note am Mittwoch, den 12. Dezember, ein Kursziel von 32,50 $ für die Aktien von Kirkland Lake Gold. Schließlich senkte Zacks Investment Research Kirkland Lake Gold in einer Research-Note am Samstag, den 15. Dezember, von einem "buy"-Rating auf ein "hold"-Rating.



    Die KL-Aktie verzeichnete am Dienstag Mittag ein Plus von 0,71 $ und erreichte 25,52 $. Die Aktie hatte ein Handelsvolumen von 983.715 Stück, verglichen mit einem Durchschnittsvolumen von 1.216.768 Stück. Die Aktie hat eine Marktkapitalisierung von 5,21 Milliarden US-Dollar, ein KGV von 35,94 und ein Beta von -0,25. Kirkland Lake Gold hat ein 52-Wochen-Tief von 13,09 $ und ein 52-Wochen-Hoch von 25,67 $. Die Gesellschaft weist einen Verschuldungsgrad von 0,01, einen aktuellen Verschuldungsgrad von 2,00 und einen schnellen Verschuldungsgrad von 1,77 auf.



    Das Unternehmen hat kürzlich auch eine vierteljährliche Dividende veröffentlicht, die am Freitag, den 11. Januar, ausgezahlt wird. Den am Montag, den 31. Dezember, eingetragenen Aktionären wird eine Dividende von 0,0299 US-Dollar pro Aktie gezahlt. Dies ist eine positive Veränderung gegenüber der vorherigen Quartalsdividende von Kirkland Lake Gold von 0,02 US-Dollar. Dies entspricht einer annualisierten Dividende von USD 0,12 und einer Rendite von 0,47%. Der Ex-Dividendentag dieser Dividende ist Freitag, der 28. Dezember. Die Dividendenausschüttungsquote von Kirkland Lake Gold beträgt derzeit 12,68%.



    Eine Reihe von institutionellen Investoren hat in jüngster Zeit ihre Anteile am Unternehmen aufgestockt oder reduziert. Bridgewater Associates LP erhöhte seine Beteiligung an Kirkland Lake Gold im zweiten Quartal um 7,3%. Bridgewater Associates LP besitzt nun 38.491 Aktien des Unternehmens im Wert von 815.000 US-Dollar, nachdem sie im letzten Quartal weitere 2.632 Aktien erworben hatte. Chase Investment Counsel Corp. erhöhte im dritten Quartal seinen Anteil an Aktien von Kirkland Lake Gold um 7,0%. Chase Investment Counsel Corp. besitzt nun 52.921 Aktien des Unternehmens im Wert von 1.004.000 US-Dollar, nachdem er im letzten Quartal weitere 3.466 Aktien gekauft hatte. Wells Fargo & Company MN erhöhte im dritten Quartal seinen Anteil an den Aktien von Kirkland Lake Gold um 23,6%. Wells Fargo & Company MN besitzt nun 28.040 Aktien im Wert von 532.000 US-Dollar, nachdem sie im letzten Quartal weitere 5.355 Aktien gekauft hatte. Russell Investments Group Ltd. erhöhte im dritten Quartal seinen Anteil an den Aktien von Kirkland Lake Gold um 1,5%. Russell Investments Group Ltd. besitzt nun 400.887 Aktien der Gesellschaft im Wert von 7.511.000 $, nachdem sie im letzten Quartal weitere 5.954 Aktien gekauft hatte. Schließlich erwarb SG Americas Securities LLC im zweiten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von Kirkland Lake Gold im Wert von 132.000 US-Dollar. Hedgefonds und andere institutionelle Investoren halten 40,45% der Aktien der Gesellschaft.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    ähnlicher Inhalt wie im letzten Beitrag.

    Quelle:


    https://www.watchlistnews.com/…igh-at-26-47/2715704.html


    Die Aktien der Kirkland Lake Gold Ltd (NYSE:KL) erreichten am Mittwoch ein neues 52-Wochen-Hoch beim Handel. Die Aktie wurde bis auf 26,47 $ gehandelt und zuletzt bei 25,40 $, mit einem Volumen von 28041 Aktien. Die Aktie hatte zuvor bei 25,52 $ geschlossen.



    Mehrere Research-Analysten haben die Aktie kommentiert. Zacks Investment Research hob die Aktien von Kirkland Lake Gold von einem "hold"-Rating auf ein "buy"-Rating an und setzte in einer Research-Note am Donnerstag, den 13. Dezember, ein Kursziel von 27,00 $ für das Unternehmen. BMO Capital Markets bestätigte erneut ein "Hold"-Rating und setzte in einer Research-Note am Mittwoch, den 12. Dezember, ein Kursziel von 32,50 $ für die Aktien von Kirkland Lake Gold. Schließlich bestätigte die Scotiabank am Mittwoch, den 12. Dezember, in einer Research Note ein "buy"-Rating und setzte ein Kursziel von 35,00 $ für die Aktien von Kirkland Lake Gold.
    Holen Sie sich Kirkland Lake Gold Warnungen:



    Die Gesellschaft verfügt über einen aktuellen Quotienten von 2,00, einen schnellen Quotienten von 1,77 und einen Verschuldungsgrad von 0,01. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 5,31 Milliarden US-Dollar, ein KGV von 35,77 und ein Beta von -0,25.



    Kirkland Lake Gold (NYSE:KL) veröffentlichte zuletzt am Dienstag, den 30. Oktober, seine Ergebnisse. Das Unternehmen berichtete über einen Gewinn pro Aktie von 0,28 US-Dollar für das Quartal und verfehlte die Konsensschätzung von 0,31 US-Dollar um (0,03 US-Dollar). Kirkland Lake Gold erzielte eine Eigenkapitalrendite von 20,81% und eine Nettomarge von 25,02%. Das Unternehmen erzielte im ersten Quartal einen Umsatz von 222,70 Mio. US-Dollar. Im Durchschnitt prognostizieren Analysten, dass Kirkland Lake Gold Ltd. für das laufende Geschäftsjahr 1,19 EPS ausweisen wird.



    Das Unternehmen hat kürzlich auch eine vierteljährliche Dividende angekündigt, die am Freitag, den 11. Januar, ausgezahlt wird. Die am Montag, den 31. Dezember, registrierten Aktionäre erhalten eine Dividende von 0,0299 US-Dollar pro Aktie. Dies entspricht einer annualisierten Dividende von USD 0,12 und einer Dividendenrendite von 0,47%. Dies ist ein Anstieg gegenüber der vorherigen Quartalsdividende von Kirkland Lake Gold von 0,02 US-Dollar. Das Ex-Dividendendatum ist Freitag, der 28. Dezember. Die Dividendenausschüttungsquote (DPR) von Kirkland Lake Gold beträgt 12,68%.



    Mehrere Großinvestoren haben in jüngster Zeit ihre Anteile an KL erhöht oder reduziert. SG Americas Securities LLC kaufte im zweiten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von Kirkland Lake Gold im Wert von 132.000 US-Dollar. Die Schweizerische Nationalbank hat ihre Beteiligung an den Aktien von Kirkland Lake Gold im zweiten Quartal um 3,4% erhöht. Die Schweizerische Nationalbank besitzt nun 330'485 Aktien im Wert von 6'977'000 USD, nachdem sie im letzten Quartal weitere 10'900 Aktien erworben hatte. BlackRock Inc. hat seine Beteiligung an Aktien von Kirkland Lake Gold im zweiten Quartal um 721,2% erhöht. BlackRock Inc. besitzt nun 140.384 Aktien im Wert von 2.965.000 US-Dollar, nachdem es im letzten Quartal weitere 123.288 Aktien erworben hatte. FMR LLC erhöhte seine Beteiligung an Aktien von Kirkland Lake Gold im zweiten Quartal um 48,7%. FMR LLC besitzt nun 10.894.991 Aktien der Gesellschaft im Wert von 230.720.000 $, nachdem sie im letzten Quartal weitere 3.568.968.968 Aktien erworben hatte. Schließlich erwarb AGF Investments Inc. im zweiten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von Kirkland Lake Gold im Wert von rund 555.000 US-Dollar. Institutionelle Investoren und Hedgefonds halten 40,45% der Aktien des Unternehmens.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Wenn 40,45 % in festen Händen liegen, was bleibt dann noch für uns übrig.


    Bloß kein Stück hier verkaufen. Könnte sich rechen. Müßt dann evtl. teuerer zurückkaufen. Schaut auf den Kursverlauf.

    Macassa wurde vom Beben getroffen, 12. Dezember. Innerhalb einer Woche bebte die Erde zweimal in Minen, die im Cadillac Fault gegraben wurden, zuerst in der Macassa Mine in Kirkland Lake und dann in der LaRonde Mine in Cadillac / Preissac.
    Am 20. Dezember um 15:38 Uhr registrierte Agnico Eagle ein seismisches Ereignis von 3,8 auf der Richterskala in einer Tiefe von 2,9 km unter der Oberfläche. Die rund 140 Mitarbeiter, die unter Tage arbeiteten, wurden sofort evakuiert und niemand wurde verletzt. Vorsorglich wurde jedoch die folgende Nachtschicht abgesagt.


    "Es war das intensivste Ereignis seiner Art, das in der Mine überlebt hat, seit wir vor etwa fünfzehn Jahren ein seismisches Überwachungssystem installiert haben", sagte Christian LaRondes General Manager. Goulet, während eines Briefings am Morgen des 21. Dezember.


    Geringer Schaden


    Das Zittern breitete sich schnell im Fels aus, während es bis nach Val-d'Or und Rouyn-Noranda zu spüren war. Es folgten einige kleinere Repliken, die bei dieser Art von Veranstaltung regelmäßig vorkommen.


    Der Schock und seine Nachbeben verursachten in den meisten Bereichen des betroffenen Bereichs geringe Schäden. "Wir sprechen hauptsächlich über Staub und einige kleine Felsen, die durch die Decke gegangen sind oder die Wände hinuntergerutscht sind", sagte Goulet. Ein Elektrizitätswerk erlitt jedoch etwas mehr Schaden und verursachte einen Stromausfall in der Gegend.


    "Unser Team von seismischen Experten wird analysieren, warum dieses seismische Ereignis aufgetreten ist und warum es eine solche Größe erreicht hat. Es gab kein Warnschild und es ist nicht unbedingt mit einer Sprengung verbunden", sagte Christian Goulet.


    3,2 auf der Richterskala am Kirkland Lake


    Eine Woche zuvor, am 12. Dezember um 23:16 Uhr, wurde in der Gegend um den Kirkland Lake, in der Nähe des Macassa-Minenkomplexes am Kirkland Lake Gold, ein Erdbeben der Stärke 3,2 beobachtet. Die Minengesellschaft hat offiziell kein seismisches Ereignis gemeldet, aber mehrere Anwohner berichteten von einer lauten Explosion, die mehrere Häuser erschüttert hatte.


    Auf die Frage nach diesem Thema antwortete Herr Goulet, dass es keinen Zusammenhang zwischen diesem Ereignis und dem in der Mine LaRonde gebe. "Wir arbeiten nur in ähnlichen Kontexten, während die Ausbeutung immer tiefer ist", sagte er.
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Quelle:


    https://www.lecitoyenrouynlasa…re-tremble-dans-les-mines

    Weitere Übersetzung aus oben genannten Artikel.


    Fosterville-Laufwerke Produktion Wachstum
    Das australische Flaggschiff des Unternehmens entwickelt sich weiterhin über den Erwartungen. Früh Der Bergbau in der Schwan-Zone hat Hochgradige mineralisierte Breiten ergeben, die größer sind als erwartet. Erz der aus der Zone abgebaut wurde, lag bei 40 g/t.in Q3 mit einem erwarteten Gehalt von verbessern, da die Stopps tiefer in die die Struktur ist zugänglich ed. Das Bohren in Swan konzentrierte sich auf die Erhöhung der Bohrdichte für die nächster 150m tiefer Sturz, um die Ressource in den Reservezustand zu versetzen.
    (Abbildung 1). Das Unternehmen erwartet um die Rücklagen im Rahmen der Bereich von 2-3x 2018 Produktion in der Mine (wir modellieren 32koz
    der Produktion für 2018). Die Bohrungen bei Harrier South und Eagle haben ebenfalls positive Ergebnisse gezeigt.
    Gehalte, die mit zunehmender Tiefe auch innerhalb dieser mineralisierten Systeme zunehmen dürften. Die Arbeit hat auch Fortschritte bei der Modernisierung von Lüftungsanlagen und einer Pastenhinterfüllanlage gemacht. das sollte die Produktivität unter Tage zu steigern.
    Wir modellieren nach Steuern-Der freie Cashflow der Mine steigt von 158 Mio. USD im Jahr 2018 auf 412 Mio. USD im Jahr 2021.
    Dieser wird angetrieben durch Gradierverbesserungen in Swan und mehr unterirdischen Zugang, der es ihm ermöglicht. einen höheren Prozentsatz der Walzenspeisung beitragen. Wir werden weiter aufpassen.
    hoch-Note Reserveerweiterung bei Fosterville. Dies wird erforderlich sein.
    um die Qualität der Produkte zu erhalten. in den späteren Jahren der Minenlaufzeit. Wir modellieren LOM AISC von 385 $/oz, könnte die Mine jedoch mit Gehalten von nur 8 g/t zum jetzigen Zeitpunkt profitabel arbeiten.



    Starker FCF Erzeugung trotz Wachstumsprojekten Kirkland Lake Gold wurde gegründet, um zu einem noch größer frei Cashflow-Maschine. Wir modellieren FCF Wachstum von 126% von 2018 bis 2021 auf 496 Mio. $.
    (Abbildung 2)
    . Während dieser Zeit, wir erwarten die Unternehmen Wille 276 Millionen Dollar bei Macassa ausgeben für der Schacht #4, die unterirdische Erweiterung und die Verdickung. Rückstandshaldenanlage. Wir konservativ Modell capex von $45m in der Northern Territory durch die Mitte-2020, um diesen Vorgang wieder in die kommerzielle Produktion zu überführen. Dieser starke Cashflow hat es ermöglicht.
    KL zum Erhöhen sein vierteljährlich Dividende seit März 2017 dreimal (auf 0,04 $/sh).
    Wir modellieren Kirkland Lake Gold aus dem Jahr 2021 mit einem Kassenbestand von mehr als 1 Mrd. $. Dieses starke Finanzlage würde es dem Unternehmen ermöglichen, eine Vielzahl von Optionen zu verfolgen. Dazu könnten gehören Kapitalrückgabe an die Aktionäre durch weitere Dividenden, Finanzierung von Brownfield-Expansionen (Robbin's Hill, Holloway), und/oder verfolgend M&A. Sie pflegen die Zehen-Beteiligungspositionen halten in mehrere kleinere Minengesellschaften (Novo Resources, Osisko Mining, Bonterra, Osisko Mining)
    Ressource) und haben eine erklärten, dass sie eine aktive Rolle in der Entwicklung übernehmen würden, sollte ein attraktives Projekt vorangetrieben werden.
    in diese Phase.

    Quelle:
    https://gmpsecurities.bluematr…ibraryView&htmlToPdf=true


    Auszug übersetzt:


    Firmengeschenke bis 2021 auf 1Moz planen 16% CAGR-Produktionswachstum angetrieben von Fosterville Kirkland Lake Gold beeindruckt weiterhin, da die drei Unternehmen des Konzerns-Jahr
    Produktionsprognose Ziele 1Moz der Produktion durch 2021 angetrieben von Fosterville (>50% der konsolidierten Produktion). Der Bergbau in der hochgradigen Schwanenzone hat die in den letzten 6 Monaten in die Höhe getrieben und wir gehen davon aus, dass es dazu beitragen wird.
    1/3 rd des Mühlenvorschubs by 2021. Es ist möglich, dass 2021 ein Spitzenproduktionsjahr in Fosterville sein könnte, aber halten Sie die
    Im Hinterkopf erwarten wir eine 2018-jährige Aktualisierung der Reserven/Ressourcen für die Mine. Das Rückrufmanagement hat darauf hingewiesen, dass die Reserven sowohl in Bezug auf die Unzen und Qualität. Dies wird begleitet von einer 43er-101 technischer Bericht
    Einreichung (und LOM-Produktionsplan).
    Darüber hinaus ist zu beachten, dass bei 1.700 tpd die Menge an
    wird immer noch ~600 tato freie Mühlenkapazität betragen.
    Harrier könnte auch ein Spiel sein. Wechsler im Jahr 2019 als sehr zukünftige tiefere Bohrungen hat gerade begonnen.
    KL ist weiterhin führend in der Produktion und im FCF-Wachstum. Abbildung 3
    reflektiert die Veränderungen in der Produktion von Fosterville und danach-Steuer FCF nach der Aktualisierung der Anleitung. Im Hinblick auf die Möglichkeit einer Spitzenproduktion 2021 haben wir folgende Möglichkeiten erhöhen wie unsere FCF-Schätzung für die Mine um >$230 mm in diesem Jahr. Und Sollte sich das Profil von Fosterville danach verschlechtern, wird dies auf ein Minimum reduziert. konsolidierte Basis durch die nahezu Verdoppelung der Produktion bei Macassa. Produktion aus dem Northern Territory wahrscheinlich Obwohl nicht in der Guidance des Unternehmens enthalten, gehen wir davon aus, dass wir
    der Anfang von kommerziell Geschäftstätigkeiten im Northern Territory bis zur Mitte des Jahres-
    2020. Signifikante Exploration Die Bemühungen am Cosmo und Union Reef sind im Gange, einschließlich der unterirdischen Drift. und Tiefbohrungen.
    Howe angesichts der Unsicherheit des zeitlichen Ablaufs und der
    operativen Kennzahlen haben wir für unsere Bewertung einen Diskontierungssatz von 10% verwendet.
    Bewertung und Empfehlung Unser Kursziel von C$ lautet
    40.00/sh ist basierend auf unserem NAV5%/$1,300 von $18.86/sh
    und einen CAD/USD-Kurs von 0,76.
    Wir haben unsere Ziel P/NAV mehrfach zu 1.60x(von 1,50)
    angesichts der hervorragenden Erfolgsbilanz des Managements von
    expandierend Produktion von Hochwertiger Miner in ihrem Portfolio.


    Wir haben unser Modell aktualisiert, um die Leitlinien des Unternehmens zu berücksichtigen. Wir haben die Cosmo aus unserem Produktionsprofil für 2019, wobei der Neustart auf Mitte Juni verschoben wurde.-
    2020. Während es ist Über den gezeigten Zeithorizont hinaus wird das Expansionsprojekt in Macassa zu einem Ergebnis führen.ökologisch doppelt Produktion in der Mine 2022. Dies wird voraussichtlich den Rückgang bei Fosterville kompensieren, falls der Schwan
    Die Zone ist an diesem Punkt vollständig erschöpft.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator





    Unterstrichener Bereich ist für mich sehr interessant, da hier die Produktion noch gesteigert werden kann ohne neu in die Verarbeitungsanlage zu investieren, was die Kosten noch weiter senken sollte.


    Wass meint ihr dazu.

    Toronto (http://www.aktiencheck.de) - Kirkland Lake Gold-Aktienanalyse des Analysten Cosmos Chiu von CIBC World Markets:Im Rahmen einer Aktienanalyse bestätigt Analyst Cosmos Chiu vom Investmenthaus CIBC World Markets seine die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung bei den Aktien des Goldminen-Betreibers Kirkland Lake Gold Ltd. (ISIN: CA49741E1007, WKN: A2DHRG, Ticker-Symbol: NGDA, TSE-Symbol: KL).Die Analysten von CIBC World Markets haben nach der Bekanntgabe neuer Produktionsplanungen eine Aktualisierung des Bewertungsmodells von Kirkland Lake Gold Ltd. vorgenommen.Analyst Cosmos Chiu passt das Kursziel für die Kirkland Lake Gold-Aktie von 36,00 auf 40,00 CAD nach oben an.In ihrer Kirkland Lake Gold-Aktienanalyse bekräftigen die Analysten von CIBC World Markets das Votum "Outperformer".
    quelle :
    http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Kirkland_Lake_Gol…


    Auch hier wird von 40,00 Cad gesprochen

    [Blockierte Grafik: https://de.advfn.com/p.php?pid…200&min_pre=0&min_after=0]


    Wenn das kein Ausbruch ist dann weis ich auch nicht mehr weiter. Auf den Schlußkurs kommt es an.


    Quelle:



    https://de.advfn.com/borse/TSX/KL/kurs


    Ist da evtl. Mit einen news zu rechnen.


    Würde die Kursgewinne erklären, oder es sind die bereits bekannten news dafür verantwortlich.


    [Blockierte Grafik: https://de.advfn.com/p.php?pid…200&min_pre=0&min_after=0]
    Auf ATH zum Wochenschluss geschlossen. Wenn das kein Ausbruch ist wann dann.


    Ich denke es sind News zu erwarten, die auch die Bewertung rechtferigen.

    Quelle:


    https://seekingalpha.com/artic…fosterville-stupid?page=2[/url]




    Lange Ideen | Grundstoffe | Kanada
    Kirkland Lake Gold: "Es ist Fosterville, Dummkopf!
    5. Dezember 2018 11:42 Uhr ET|
    20 Kommentare
    |
    Über: Kirkland Lake Gold Ltd. (KL)
    Einfache Abschweifungen
    Einfache Abschweifungen
    Konträre, langfristige/kurze Aktien, Deep Value
    Marktplatz
    Unorthodoxe Mining Investitionen
    (3.152 Follower)



    (Quelle: Simple Digressions)



    Die Grafik zeigt den Cashflow aus dem operativen Geschäft (ohne Veränderung des Working Capital) im Vergleich zum Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA - ein guter Indikator für den Cashflow aus dem operativen Geschäft) der Mine Fosterville. Ich schätze, es ist leicht zu erkennen, dass der Cashflow des Unternehmens stark von der Leistung von Fosterville abhängt.



    Betrachten wir nun die von den einzelnen Bergwerken gemeldeten Ergebnisse aus dem Bergbau:



    (Quelle: Simple Digressions)



    Hinweis: Holt und Taylor werden von der Gesellschaft unter dem Namen "Holt" konsolidiert.



    Wie die Grafik zeigt, erwirtschaftete die Mine Fosterville im dritten Quartal 2018 77,8 Millionen US-Dollar oder 67,4% des Gesamtergebnisses (berichtet von allen drei Betrieben).



    Zusammenfassend: Obwohl Kirkland über drei weitere Vermögenswerte verfügt, ist das führende Unternehmen definitiv Fosterville. Lassen Sie mich diese Mine im Detail betrachten.
    Fosterville



    Im Jahr 2016 fusionierte Kirkland Lake Gold mit einem australischen Unternehmen, Newmarket Gold. Zu dieser Zeit verfügte Newmarket über drei in Betrieb befindliche Minen: Fosterville, Cosmo und Stawell. Die Mine Fosterville war jedoch das Juwel in der Krone und lieferte 60% der gesamten Goldproduktion (130-140 Tausend Unzen im Jahr 2016).



    Interessanterweise war Fosterville zu dieser Zeit nur eine gute Goldmine, aber keine ausgezeichnete. Nachdem Newmarket von Kirkland gekauft wurde, begann Fosterville, sein enormes Potenzial zu demonstrieren. Schauen Sie sich die folgende Tabelle an:



    (Quelle: Simple Digressions)



    Beachten Sie, dass die Mine bis 2015 nur ein mittelgroßer Betrieb war (Mineralreserven von 388 Tausend Unzen Gold), der ordentliche 7,3 Gramm Gold pro Tonne Erz enthielt. Ab 2016 sehen wir jedoch eine schnelle Umstellung von dezent zu exzellent. So hielt Fosterville Ende 2016 490 Tausend Unzen Gold in Mineralreserven, während es nur ein Jahr später 1.700 Tausend Unzen Gold hatte. Darüber hinaus stieg der Durchschnittsgehalt von 9,8 Gramm Gold pro Tonne Erz auf 23,1 g/t. Dadurch wurde die Mine nicht nur zu einer hochwertigen Riesenlagerstätte, sondern auch zu einem extrem kostengünstigen Betrieb (siehe Grafik unten):





    Kommentare 20
    JerseyJoe2
    Kommentare46 | + Folgen Sie den Anweisungen
    Ziemlich guter Bericht, aber Sie haben einige interessante Punkte verpasst..... Die Schwanenzone ist in der Tiefe offen und die Bohrergebnisse stehen noch vor YE.....



    Aber was noch wichtiger ist, Sie haben die zusätzlichen Infill-Bohrergebnisse verpasst, die in die 3Q-Schlitten geschoben wurden.



    Ich veröffentliche diese auf StockHouse's Bullboard, nachdem das 3. Quartal veröffentlicht wurde.....
    Diese sind, offen gesagt, phänomenal!



    Schlitten 22:



    "Neue Löcher, die bisher nicht gemeldet wurden" in der Schwanenzone:



    UDH2551 298 g/t über 6M einschließlich 2857 g/t über 0,6M



    UDH2552 353 g/t über 3,4M einschließlich 3740 g/t über 0,3M



    UDH2555 423 g/t über 3,2M einschließlich 760 g/t über 1,8M



    UDH2584A 155 g/t über 9,9M einschließlich 1566 g/t über 0,9M (das sind über 32 Fuß Breite bei fast 5 Unzen pro Tonne!!!!!!!!)



    UDH2590 215 g/t über 5,9M einschließlich 846 g/t über 1,3M



    Ein Eisberg aus Gold! (Hören Sie Tony Makuch in Q&A bei der DGF, der versucht, die Schwanenzone zu beschreiben.)
    ---
    Hören Sie Eric Sprotts Diskussion über die hochwertigen Bohrergebnisse von KL aus F'ville und speziell über "den Schnitt" in seiner Präsentation auf Jekyll Island.



    Nach dem 43-101 Report Schätzstandard werden hochwertige Ergebnisse "geschnitten". 100 von 300 Bohrergebnissen wurden nach der Norm um 50% "geschnitten". Wie Herr Sprott feststellt, sind 100 von 300 keine statistische Anomalie. UND Sie können wetten, dass die im 3. Quartal veröffentlichten Ergebnisse wahrscheinlich auch im Rahmen des Schätzverfahrens gekürzt werden, aber das bedeutet nicht, dass das Gold nicht da ist.



    Die durchschnittliche Note und der Anstieg der YE-Produktion aus F'ville, die gerade veröffentlicht wurde, sollte für diejenigen, die etwas genauer hinsehen, nicht allzu überraschend sein.
    06. Dezember 2018, 08:45 Uhr




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Kann das nicht ganz nachvollziehen, haben aber den Eindruck das es hier gewaltig bummt. Die vorausgesagten Drei-Stelligen Kurse sind noch nicht so unwarscheinlich.

    ALLZETHOCH momentan mit 30,84 C$ + 4,9 %.
    In US$ fehlt noch ein Zipfel daran....


    Da gab es doch kürzlich einige, die starke Bedenken hegten..... ;)


    Grüsse
    Edel

    Ist auch die einzigste Aktie, die ich im Depot habe.


    "Noch besteht die Gefahr eines Doppeltopps"........
    aus dem sie ausbrechen könnte. Und dann mal schaun..... [smilie_blume]

    wenn sie jetzt ausbricht was ich auch glaube. Wenn der Goldpreis ein wenig mitspielt dann kann sie nur ausbrechen.


    Wo ist dann euer erstes kursziel

    https://www.wallstreet-online.…ine-jagt-naechsten-rekord


    Alles wird gut.


    Noch eine kleine Berechnung:


    im 3.Quartal, 2018, produzierte Fosterville ca. 90.000 oz.Die Prognose für das Gesamtjahr wurde von 300-310k oz. auf 330k+ oz. angehoben.Eine Erhöhung von mindestens 330 - 310 = 20k oz. pro Quartal.Die Produktion sollte nun 90k + 20k = 110k oz/Quartal betragen.AISC sollte von 416 x 90/110 = $340 fallen.POG ~ 1240 - 340 = $900/oz. Gewinn.900 $ x 20.000 oz/Quartal x 4 Quartale = 72 Millionen $/Jahresgewinn.72 Mio. $/Jahr x KGV von 15 = 1 Milliarde in zusätzlicher Marktkapitalisierung


    Könnte eine Kurssteigerung von 20-30 % zur Folge haben. Wenn der Goldkurs mitspielt vielleicht noch mehr.