Was hällt du eigentlich von der Hellobank?
wieso, verkaufen die Franzmänner jetzt auch schon Gold?
6. Januar 2025, 03:49
Was hällt du eigentlich von der Hellobank?
wieso, verkaufen die Franzmänner jetzt auch schon Gold?
Mein Eindruck der Philoro-Geschäftsführung, den ich aber nur aus Interviews und Videos beziehe, ist kein allzu positiver...sie wirken auf mich arrogant,
ich finde die Brenner's uberhaupt nicht arrogant (zumindest via Youbube nicht und persönlich kenne ich sie nicht); aber interessanterweise hat fast wortgenau der User "Dinero" den gleichen Eindruck geäußert
Da die Forenleitung so ihre Probleme hat mit Leuten, die Kritik an ihren Werbekunden vorbringen, empfehle ich eine Neuerung: in Zukunft gleich bei der Anmeldung nachfragen
Philoro finde ich
a)super
b)ausgezeichnet
c)ziemlich gut
Dann klappt's auch mit dem Nachbarn...
Seit wann ist es seltsam, wenn sich Menschen für ein Forum neu anmelden (auch wenn das Goldseiten-Forum kein Brüller ist, ein paar verirren sich gelegentlich doch hier her, oder? ) Und wenn Leute neg. Erfahrungen mit Händlern machen, finden sie es eben der Mühe wert, dies in einem Forum mitzuteilen und sich dort dafür extra anzumelden.
Wesentlich seltsamer waren die Philoro-Verteidiger, z. Bsp. der Werbeprediger fino888 - der schon seit 5 Jahren durch die Lande zieht und überall Philoro empfiehlt - sein Nick möge Ruhe finden am Nick-Friedhof. Oder der Herr Philoro-Verteidiger "Dinero", dessen Namen sich rein zufällig auf Philoro reimt, und der - rein zufällig natürlich - seit es einen offziellen Philoro-Nick gibt - nicht mehr hier gesehen wurde obwohl er vorher hyperaktiv war.
Gibt schon Zufälle, was?
Ganz im Gegenteil: wer hier im Forum ist, kennt den Markt und seine Teilnehmer ausgezeichnet. Und warum sollte der in Wien bei Philoro oder Pro Aurum verkaufen, wenn Schoeller, Goldvorsorge, Van Goethem, Schellhammer/Schattera usw. bessere Kurse stellen und keinen Ausweis verlangen?
Interessant für Häuser wie Philoro/Pro Aurum sind also jene Kunden, die keine Ahnung haben. Und die tippen sicher eher Philoro bei Google ein als das sie dieses Forum je konsultieren.
Traurig, aber letztendlich egal - ich meine, wer liest schon das Goldseiten-Forum?
Wenn's Troubles mit Philoro, Proaurum oder wem auch immer gibt, stehen hundertmal effektivere Wege zur Verfügung sich mitzuteilen, wie etwa über Social Media oder Google Rezensionen. Das liest dann auch wenigstens wer..
Zweckdienlich ist es weniger, wenn bspw. hier aus hinterer Reihe und dem Schatten der Anonymität mit virtuellem Dreck geworfen wird.
hat keiner getan.. In dem anderen Thread haben 2 User unter Aufzählung so vieler Details, wie sie nur jemand kennen kann, der tatsächlich bei Philoro war, sehr sachlich ihr Erlebnis geschildert und Philoro durchaus sachlich kritisiert. Von virtuellem Dreck-werfen aus der Anonymität heraus kann keine Rede sein.
Und jetzt ist der Thread zu. Also passt es ja mit den 5 Tagen. Pardon, für die offiz. Philoro-Stellungnahme wurde er kurz nochmals geöffnet. Jetzt ist er zu.
Da kann man wohl wirklich nur noch sagen: armselig, in der Tat! In Moskau gibt's mehr Pluralität.
PS: Philoro hat übrigens noch immer nicht die entscheidende Frage beantwortet: warum wurde den 2 Goldverkäufern nicht angeboten, nur 8 Stück Münzen zu verkaufen?