Beiträge von warum

    Ok, einverstanden. Dann werde ich keine Transaktionen mehr posten. Sorry, wenn ich dir und anderen Usern auf die Nerven gegangen sein sollte. War ganz bestimmt nicht meine Absicht.

    Es geht nur darum, das man sich auch am Thema des Fadens orientiert und nicht irgendwas postet … sonst ist bald keine Übersicht mehr da - um mehr gehts doch gar nicht … wäre doch ok wenn du einen Trade vorstellst und sagst, warum das aus deiner Sicht eine kurz- oder mittelfristige Spekulation ist …

    Sry, aber das ist nicht dein Depotthread hier … verstehe nicht, warum du den thread immer mit deinen Transaktionen zuballerst - gibst ja nicht mal ein Hinweis, warum dass aus deiner Sicht eine Kurz- & Mittelfristige Spekulation ist …


    VANCOUVER, Feb. 01, 2024 - Westhaven Gold Corp. (TSX-V:WHN) is pleased to announce it has received its 650 drill hole permit on its 100% owned 17,623-hectare Shovelnose gold property. Shovelnose is located within the prospective Spences Bridge Gold Belt (SBGB), which borders the Coquihalla Highway 30 kilometres south of Merritt, British Columbia.


    Gareth Thomas, President & CEO, states: "Receiving this 5-year, 650 drill hole permit, is a major milestone for Westhaven. This gives us further opportunity to test the true scale and potential of the Shovelnose project. We are thankful for the ongoing support of the local communities and stakeholders. We look forward to continued engagement and growing the working relationships within the Nlaka'pamux Traditional Territory as we move the Shovelnose project forward." Thomas goes on to add, "In 2023, our technical team identified several new gold mineralized areas of interest. We are prioritizing these targets with intent to drill them in the near-term."

    MYAB (Multi-Year Area Based) Permit:

    • 5-year permit
    • 650 surface drill sites
    • Trenching/Bulk sampling
    • Geophysical surveys
    • Exploration Access Construction
    • Approved activities must be conducted as outlined in the Description of Work Program

    Priority Target Areas:

    • Additional drilling in and around multiple high grade gold intersections (MIK, Vein Zones in FMN-Tower-MIK area, Vein Zone 4 at FMN).
    • Following up on previously intersected gold at HydBx-02, Line 6, Lear.
    • Drill test unexplained elevated gold in single isolated core holes.
    • Drill gold anomalies in surface rock samples from outcropping quartz occurrences between Line 6 and MIK.
    • Drilling in vicinity of anomalous pathfinder trends in past drill holes (Franz NW and Romeo).
    • Drill testing zones of extensive silicification.

    Auf welcher Basis denn? Hourly / Daily / Weekly ....


    Zumindest ein Chart um deine "Gefühlswelt" zu visualisieren wäre sinnvoll. Sonst wirds immer mehr zum Tante Emma Laden hier ...


    Im Daily-Chart finde ich Kupfer eigentlich gar nicht schlecht ...



    …ein 5,5 Bagger beim von Dir ’proklamierten‘ Kursziel. 🤗

    2,618 x 92,2 EUR + 6? = 247,3796 ... zu aktuell 16,86? ... sollte mehr als ein tenbagger sein ;)


    ... wertungsfrei ;)

    Ist vielleicht nicht der "passenste Thread", aber ich dachte hier sehen es ggf. alle Interessierten:


    Dual Fluid: Neue Finanzierungrunde startet


    Bau und Betrieb des Demonstrationsreaktors werden etwa 70 Millionen Euro kosten. Daher starten wir eine Finanzierungsrunde für qualifizierte Investoren (Mindestinvestment: 200 000 EUR aus aktienrechtlichen Gründen; da wir die Zahl der neuen Aktionäre überschaubar halten wollen, werden höhere Beträge im siebenstelligen Bereich bevorzugt). Wenn Sie mehr erfahren möchten, senden Sie uns bitte eine E-mail an invest@dual-fluid.com – vielen Dank!


    Hier noch die offizielle News: Link

    Das hört sich eher danach an, dass du eigentlich keine Ahnung hast welche Aktien du hälst und warum ... wie wäre es einfach mal mit einer Reduzierung und dich zunächst mal auf 10-20 Aktien zu beschränken die du wirklich verfolgen und eine ordentliche dd machen kannst ???


    Andernfalls und das was du Zeit zu Zeit postest sieht es eher so aus als ob du auf DIE Aktie oder Chance hoffst, dass es ein 10-100 Bagger wirst ... aber das von allen "High-Risk" Aktien die du im Depot hast ...


    kurz und knapp: ich würde dir mal raten deine Anlagestrategie zu überdenken ;) ...


    Mache deine DD richtig und zwar bei jeder Aktie in die du investiert ... und kauf nicht irgendwas nur weil du vielleicht glaubst das es vielleicht was werden könnte und DAS nächste Ding wird ... stetige Gewinne mit einer entsprechenden Strategie vermehren dein Geld und nicht die Hoffnung auf den nächsten großen Wurf ...


    Denn wenn du nicht mal die MC deiner investierten Unternehmen im Blick behalten kannst - heißt das schon viel ... und nicht unbedingt gut ;)


    Als Investor gewinnst du stetig damit, wenn der Marktwert einer Aktie unter seinem "inneren" Wert steht - und das hängt natürlich auch daran wie gut und gründlich du deine dd machst ;) ... denn nur dann erkennst du den "inneren" Wert eine Aktie ...

    Also die Uraner die ich habe werde ich sicher nicht verkaufen .. hier und da mal ein Teilverkauf oder Gewinnmitnahme ok ... bei mir ist Deep mittlweile auf über 20% des Depots gewachsen, da hab ich mal ein paar gegeben aber sonst kauf ich einfach nur noch dazu ... weil einfach einfach einfach ist ;) ...


    meine Top 3 im Depot aktuell

    Deep ~ 20%

    MGA ~ 20%

    UEC ~ 10%


    und hab noch 3-4 andere Uraner :D ... glaube aktuell liegen die Uraner bei ~70% des Depots ...


    hat sich natürlich auch in den letzten Wochen und Monaten ordentlich entwickelt .. da ich zwischendrin auch nicht viel verkauft habe gings entsprechend auch mal runter .. aber ich hab einfach immer weiter gekauft ... ist für mich das einfachste und ich brauch mir keine Platte übers Timing machen ...


    Und an der Stelle auch noch mal ein großes Lob und Dank an Blue Horse - der hier ja wirklich seit Jahren auf die aktuelle und kommende Situation nicht nur hingewiesen hat, sondern viele Informationen hier geteilt hat und ich mich so denke noch ganz gut und rechtzeitig mit dem Markt befassen konnte ... *Chapeu* :thumbup:

    Das war keine Konversation und ich disskutiere auch nicht mit dir ...


    Es war eine Feststellung - kann ja gerne mal ne Umfrage machen, da ich glaube dass du das selbst gar nicht mitbekommst ...


    2 Posts vorher hast du ja auch ganz beiläufig Gwen als Stümperin abgewertet - allein schon weil Sie nicht explizit ein Zyklenfreund ist und scheinbar keine Ahnung vom Timing hat ...