"SMITH & WESSON HOLDING CORPORA Aktie"
Ist doch fake, die haben "CORONA" falsch geschrieben ![]()
9. Juli 2026, 04:50
"SMITH & WESSON HOLDING CORPORA Aktie"
Ist doch fake, die haben "CORONA" falsch geschrieben ![]()
...Ja, was hilft gegen Manipulation und Medien?
"Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke" ![]()
Ok
Gute Antwort ![]()
Welche Unternehmen würden im Fall von Lieferengpässen also bei tatsächlicher Austrocknung der physischen Verfügbarkeit für Gold, bzw. Silber am meisten profitieren?
Große Produzenten? JP-M?
Also auf welche Aktie würdet ihr bezogen auf dieses Szenario setzen?
Ich denke wenn irgendwann die Standardaktienmärkte sinken und sich die "Robinhooder" sowie andere "Joe averages" oder auch institutionelle Anleger vermehrt den Rohstoffwerten zuwenden, dann sollte es doch erst richtig losgehen und fast alles in diesem Bereich mit hochziehen?!
Ich denke mal momentan ist im Minenbereich hauptsächlich smart money drin?
Nach dem c-crash ging es hier so schnell wieder rauf, dass es beim nächsten vermutlich noch schneller und weiter geht?!
Bei meinem geringen Einsätzen werde ich bis auf wenige Ausnahmen keine Aktien mehr weg geben. Da sind mir die besten Explorer durch die Lappen gegangen.
Was denkt ihr wie sich der Markt bei der 2. "Welle" Verhalten wird? Ich gehe davon aus, dass die irgendwann im Herbst kommt, bzw. herbeigeschrieben wird.
Grüße
Minehunter
Haha, nee.
Aber werd ich auch demnächst machen um die "verborgenen Bereiche" aufzuschalten ![]()
Eine Hausse hebt alle Boote, das erleben wir derzeit bereits im Explorerbereich. Die höchsten Kursanstiege erfolgen in der Frühpase, später in der Übertreibung. Soweit sind wir bei letzterer noch nicht m.E.
Gewinne sollte man laufen lassen und mit Stop Loss absichern, zu frühe Verkäufe erfolgen von der überwiegenden Anzahl der Börsianer....
Nach Einzelfallprüfung können gut fundierte Werte nach allfälliger Korrektur eingesammelt werden.
Danke @Edel Man
Habe nur ein bescheidenes Depot und noch keine große Erfahrung,
daher vielen Dank für die tollen Tipps hier im Forum
Werde erstmal alles laufen lassen und bei der nächsten "Viruswelle" nach Möglichkeit nachlegen ![]()
Viel Erfolg und gute Zeit an Alle ![]()
Grüße
Minehunter
Was meint ihr ist zum jetzigen Zeitpunk eine gute Strategie?
Die Explorer gehen momentan ja gut ab. Leider habe ich im Cerveza-Crash viele verkauft und bin dann nahe des Tiefs Ende März hauptsächlich in "sicherere" Produzenten.
Das war aus jetziger Sicht nicht optimal, da ich unter anderem Freegold Ventures, Kore, ITH-mines und noch weitere heutige Verfielfacher im Tief verkauft hab
.
In wie weit haben die Explorer weiteres Potenzial die großen Minen auszuperformen?
Grüße
Minehunter
Was denn für ein Ausbruch?
übrigens bei den Smileys fehlt unter anderen der "sich totlachende",
und ganz dringend auch der "haufen-Smiley"
kann die jemand einfügen oder wie geht das? ![]()
...Regeln gelten nur fürs dumme Stimmvieh ![]()
der hier sagt ja stets klar wo es lang geht... da bleiben keine Zweifel ![]()
Ich hatte Freegold Ventures und hab sie in dem bescheuerten Corona-Crash weg gehauen
![]()
und Kore und ITH-mines auch ![]()
Hat jemand ein paar tips für Explorer mit Potenzial die noch nicht ausgebrochen sind?
Grüße
Minehunter
P.S.: Eastmain hab ich mir gestern welche gekrallt ![]()
Welches Wertpapier wäre für diesen Fall die Beste Wette auf allgegenwärte Lieferung?
Grüße
Minehunter
Hallo Miningshare-Champions ![]()
Kennt jemand https://traderepublic.com ?
1€ "Bearbeitungsgebühr" pro trade
Empfehlenswert?
Grüße
Minehunter
Ach was, jeder Rücksetzer wird jetzt gnadenlos nachgekauft
oder neue Positionen gesetzt ![]()
Allen Viel Erfolg
Gruß
Minehunter
Servus Harald,
ich hab die Canada Cobalt Works auch bekommen, wurde einfach zu einer bereits bestehenden Position dazu gebucht. Aber unabhängig davon sollte das eigentlich keine Gebühren kosten.
Was ist das für ne Abzockerbank damit man diese meiden kann?
Ich würde mal bei der hotline anrufen, die können da wohl am ehesten weiterhelfen.
Gruß
Minehunter
Ok, Danke. Hat sich bis jetzt verdreifacht und ist gerade erst am Anfang
Und ich bin auch gern bei jeder "Lüge" oder "Ponzi" dabei so lang ich einer der ersten bin ![]()
Aber im Ernst, Albert Mining hat bereits 12 Jahre Erfahrung mit 84 Projekten.
Für mich sieht es sehr Interessant aus, und nicht zuletzt in der Exploration werden intelligente Systeme zur
Datenverarbeitung der Schlüssel zum Erfolg sein.
Also für alle die es interessiert ist hier ein aktueller Artikel über Albert Mining.
Das von @Buche genannte Goldspot Discoveries wird auch genannt.
http://epsteinresearch.com/201…ining-exploration-beyond/
Gruß
Minehunter
Haha, das haben die bald.
Brauch da keine Werbung machen ![]()
Alles anzeigenEin Explorer mit eher ungewöhnlichem Ansatz lief mir im Netz über den Weg:
Goldspot Discoveries inc. (TSXV:SPOT)
Das Technologieunternehmen nutzt maschinelles Lernen, um aus großen geologischen Datenbanken interessante Stellen zur Goldexploration zu ermitteln. Einnahmen sollen durch Beratung von Minenunternehmen sowie durch Beteiligungen und Royalties an Projekten erzielt werden, die sie mit ihrer Software identifiziert haben.
Im Prinzip könnte man dies alles als Hype abtun, zumal das Unternehmen gerade erst an die Börse gegangen ist und praktisch keine verwertbaren Zahlen dazu vorliegen.
Allerdings tauchen bei den Kunden und Shareholdern u.a. Eric Sprott und Rob McEwen auf, was mich dazu veranlaßt, in Zukunft ein Auge darauf zu haben. Die Idee gefällt mir jedenfalls.
Albert Mining !
Schaut euch dazu auch mal Albert Mining.inc an. CA0128471095, diese Aktie wurde unter anderem vom Bergdex Team empfohlen und scheint jetzt durchzustarten. Hat in den letzen paar Tagen gut gewonnen und wird unter CEO.ca stark diskutiert. Die sind sozusagen die Vorreiter was AI im mining business betrifft. Marktkapitalisierung ist mit 7,5M absolut lächerlich.
Was halten die Forumsexperten von albert mining? Ich denke die haben Große Zukunft und haben mit diversen Projekten bereits bewiesen was Ihr "CARDS" (Computer Aided Resources DetectionSystem) kann.
Leider ist die Seite nicht so toll und die haben auch kein so schönes Video wie Goldspot, an Ihrem Auftritt und der Vermarktung sollten die mal arbeiten.
https://ceo.ca/aiim
http://albertmining.com/
Gruß
Minehunter