Beiträge von iboss

    • First Majestic Silver (AG -0,3%) berichtet, dass die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven um 46% auf 170,9 Mio. Silberäquivalent gestiegen sind. oz. Im Jahr 2018 stieg die Bestandsaufnahme der mexikanischen Liegenschaften sowie die gemessenen und angezeigten Ressourcen um 82% auf 259,8 Mio. Silberäquivalent. oz.
    • Nach Ansicht der AG spiegeln die Gewinne die Einbeziehung der hochgradigen Reserven der Mine San Dimas nach ihrer Akquisition im vergangenen Mai und die Ergebnisse der Explorations- und Entwicklungsprogramme für das Infill-Geschäft wider, die durch Faktoren wie den Abbau von Reserven aus La Guitarra ausgeglichen wurden Pflege und Wartung im August 2018 sowie die Auswirkungen niedrigerer Metallpreisannahmen.
    • Für 2019 plant die AG, 26,2 Millionen US-Dollar in die Exploration zu investieren, um rund 188 Kilometer Bohrmeter in ihren mexikanischen Kernanlagen zu bohren

    Jep gebe ich dir sogar recht.


    Und dir würde ich empfehlen eine Investment Gesellschaft zu gründen müsstest schon Multi sein bei dem Wissen wann und wie man Minen Handelt.


    Ist alles nur Spaß bitte kein Shitstorm jetzt ich will endlich an die Brust aber Mama juckt das Jammern NOCH nichts.

    Ein Baby kriegt auch nur die Brust wenn es jammert.


    Wie ich das lese haut die meisten kirkland raus sonst glaube ich wäre die Stimmung auch anders.


    Ich denke jeder hier ist sich der Volatilität bewusst aber ich spreche für mich es nervt das jeder Anstieg sofort abverkauft wird das seit über 2 Jahren.


    Thema auch beendet wir werden sehen was die Zukunft bringt.

    Hin und Her macht Taschen leer gib dir nur 1 Beispiel hatte K92 im Depot mit 50 Prozent miese verkauft jetzt wäre ich 30 im plus also die Aussage halten lohnt sich nicht ist auch nicht ganz richtig.


    Und die Minen die um 100 Prozent steigen sind pennystocks.


    Die großen Player sind alle im Minus außnahmen gibt es immer aber diese zu finden ist reines Glück.

    @woernie weiß nicht wann du deine Minen gekauft hast aber wenn du deine Minen seit ca 2 Jahren hälst glaube ich nicht das du groß im plus bist.


    Bei Käufen vor 6 Monaten gebe ich dir vollkommen recht da steigt was aber ich denke die meisten sind schon länger investiert und da steigt garnichts.

    Ihr schreibt alle wie schön alles steigt in letzter Zeit wer jetzt eingestiegen ist hat ja auch recht nur sind wir aktuell im Vergleich beim edelmettalpreis zu den Minen bei gleichen Preisen bei -20 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr sehe da keine Stärke etc.


    Natürlich sind auch einige Minen gut im plus aber die großen vor allem im Silberbereich sehr negativ.

    Es ist schon echt erschreckend wie einige Minen heute morgen schon wieder bei einem minimaler Gold /Silber Korrektur reagieren auch wenn es nicht viel um diese Uhrzeit zu sagen hat.


    Ich denke wir sind noch nicht soweit starke Korrektur werden wir noch erleben.

    Wenn Mann sich die Minen gegenüber den Edelmetallen anguckt ist es sehr schwach (gefühlt).


    Bei einer Korrektur werden wir ganz schnell wieder doppelt an Boden verlieren.


    Es bringt nichts wenn wir 1 Stepp steigen und bei Korrektur 3 runter gehen mein Minendepot ist 25 Prozent im Minus vor 1 Jahr bei jetzigen Edelmetallpreisen war ich im plus.

    Der schwerreiche Investor Sam Zell hat angegeben, dass er zum ersten Mal in seinem Leben Gold kaufe. Zell sieht bei dem Edelmetall eine Angebotsschwäche


    Kenne Sam Zell zwar nicht aber wenn ein schwerreicher Gold kauft kann es nur bergauf gehen [smilie_happy]

    • Hecla Mining (NYSE:HL) reports preliminary FY 2018 silver production fell 17% Y/Y to 10.4M oz. while gold output rose 13% to 262.1K oz.
    • Full-year silver equiv. production totaled 43.6M oz. and gold equiv. production was 540.1K oz.
    • MUX says the mills at its Greens Creek and Casa Berardi mines operated at record levels of 2,316 tons/day and 3,791 tons/day, respectively, for the full year.
    • Production at the Lucky Friday fell ~80% for Q4 and the full year due to the ongoing strike by union employees.

    AG sagt, dass die Gesamtproduktion im Jahr 2018 ein Rekordergebnis von 22,2 Mio. Silber erreicht hat. eine Steigerung von 37% im Jahresvergleich und am oberen Ende der Unternehmensleitlinie von 20,5 bis 22,6 Mio. Silberäquivalent. oz .; Die Gesamtproduktion betrug 11,7 Mio. Unzen. Silber, 111K oz. von Gold, 16,1 Millionen Pfund. von Blei und 5,7 Millionen Pfund. von Zink.
    • AG sagt, die Silberproduktion lag etwas unter der Prognose von 12 bis 13,2 Millionen Unzen. Dies ist hauptsächlich auf die niedrigere Silberproduktion in La Encantada zurückzuführen.
    • Die Gesamtproduktion im vierten Quartal betrug 6,5 Mio. Silberäquivalent. , bestehend aus 3,3 M Unze. Silber, fast 34,5 Karat Unzen. von Gold, 3,3 Millionen Pfund. von Blei und 1,5 Millionen Pfund. von Zink.
    • Für 2019 prognostiziert die AG eine Gesamtproduktion von 24,7 bis 27,5 Mio. Silberäquivalent. oz. einschließlich 14,2 M bis 15,8 M Unze. aus reinem Silber; Basierend auf dem Mittelpunkt des Richtwertbereichs erwartet AG eine Steigerung der Silberproduktion um 28% und die Gesamtproduktion um 18%.


    Mit Google übersetzt.