Bei den Militärspielen haben soviel ich weis.....die Amis kurzfristig abgesagt.
Es liegt nahe das dat Dingens gezüchtet wurde......weil die Fledermaus oder das Pangolin.....eher nicht so.
woernie....das hört sich wie Hadmut an und nicht Klonovsky.....der würde noch einige Feingeistheiten darumwickeln...
Masken...totale Idiotie....geht mal zu Sigmund Care.....dem Maskenfritzen....er ist sozusagen vor meiner Haustüre.....da bestellen alle Apotheker ihre Dinger.....normale kosten ab 8 cent.....FFP 2 ..der Kaffefilter ab 0,75 E....die mit und ohne etwas mehr.
Aber der Clou.....dann sah ich Antigenschnelltest.....nur für ärztliches Personal...das Stückens
trarä täterä........kostet unter 4 €.
Meiner Schwägerin empfahl ich in ihrer Drogerie jetzt Masken im Zehnerpack mit nur 150 % Aufschlag zu verscheppern.....ein Bombengeschäft.
Ein Freund Apotheker......der vertickt die Dinger einzeln für 5-6 Öcken....was er dann mit Jenseline abrechnet....ich frage ihn.....und werde berichten.
Und dann wird ein Verwaltungsbohei gemacht wegen der 3 kostenlosen Masken der die Abgabe pro Stück mit Kontrolle auf so 10 € locker treibt.....da wird noch einiges diskutiert werden müssen.
cu DL....verarschen kann ich mich selber....Meister Södolf