Hallo,
es gibt Neuigkeiten zum IPO von Triple Flag. Der Ausgabepreis soll bei 13 US $ liegen.
Leider ist die Präsentation auf der Homepage von 2020.
Hier die Presemitteilung:
6. Dezember 2025, 20:11
Hallo,
es gibt Neuigkeiten zum IPO von Triple Flag. Der Ausgabepreis soll bei 13 US $ liegen.
Leider ist die Präsentation auf der Homepage von 2020.
Hier die Presemitteilung:
Hallo GL,
ich hatte nur den ersten Anlauf Ende 2019 mitbekommen. Damals war das Börsenumfeld angeblich zu schlecht.
Im folgenden Artikel ist auch nur der Versuch von 2019 erwähnt:
https://kalkinemedia.com/ca/ne…ked-know-tfpm-stock-price
Weiss jemand mehr und was haltet ihr von Triple und den anderen IPOs in letzter Zeit?
Und das nächste IPO. Triple Flag versucht es zum zweiten Mal mit einem Börsengang.
Hallo,
der April Report von Peter Arendas ist bei Seeking Alpha online. Dabei gab es Neuaufnamen in seinem Index:
Precious Metals Royalty And Streaming Companies: The April Report https://seekingalpha.com/artic…ompanies-the-april-report
Royalty Round up, April 2021: the sector is flying
Von Ryan Long
Why Empress Royalty is shining in the precious metals landscape
Habe auch nachgelegt. Zwei Deals mit bereits produzierenden Minen sollen ja noch in der Pipeline sein und durch die letzte Privatplazierung finanziert sein. Das würde ja gleich Cashflow bringen.
Eine Präsentation gibt es aktuell nicht auf der Homepage. Bin gespannt.
ELECTRIC ROYALTIES
ELEC SIGNS LOI WITH SPROTT RESOURCE STREAMING & ROYALTY FOR C$9.15 MILLION CO-INVESTMENT
Hallo,
mehr als 1,25 Mio Unzen Silber für 5 Mio US Dollar. Super Deal für Empress. Ein steigender Silberpreis bietet noch zusätzlich Upside Potential.
An diesem Stream kann man meiner Meinung nach gut erkennen wie deren Geschäftsmodell funktioniert. Mit den starken Partnern können Sie eine komplette Finanzierung aus einer Hand anbieten und starke Konditionen durchsetzen.
Cashflow ist dann auch nicht mehr weit entfernt. Mal sehen, ob die weiteren zwei Deals in der Pipeline auch so gut sind.
Was meint ihr?
Hallo,
ich verstehe die hohe MK bei GBRR einfach nicht.
Wann ist denn da Cashflow zu erwarten?
Es gibt einige junge Royalty Companies mit bestehenden oder absehbarem Cashflow mit einer deutlich geringeren MK.
Beispiele: Elemental, Trident, Vox, Empress oder Star.
Was meint ihr?
Royalty Round up, March 2021: The sector regains momentum
Great Bear Royalties to Commence Trading on the TSX Venture on April 5th
Hallo zusammen,
schon mal jemand ein PP einer Royalty Company mitgemacht?
Nickel 28 Capital Corp., ehem. Conic Metals, ehem. Cobalt 27, Nickel und Kobalt, ISIN CA65401N1078, MK 59 Mio CAD
Tolle Idee, GermanLong! Danke!
Hier mal eine Ergänzung aus Australien.
DETERRA ROYALTIES LTD, ISIN: AU0000107484, Eisenerz, MK 2,2 Mrd. AUD
Royalty Round up, February 2021
von Proactive Investor UK
https://www.proactiveinvestors…-take-a-knock-942834.html
Empress Royalty: a new gold & silver royalty and streaming company with a global reach
Conic Metals heisst jetzt Nickel 28.
An die Übernahme von Cobalt 27 erinnere ich mich auch. Pala hat sich die Rosinen rausgesucht und aus dem Rest Conic jetzt Nickel 28 gemacht.
Ich finde es aber positiv, dass Anglo mal wieder einen Deal macht. Die waren in letzter Zeit sehr passiv.