Beiträge von RFID999

    Beim Bitcoin deutet sich eine Seitwärtsbewegung an. Bisher hat er ...

    Es dünkt mir, dass ich keine bitcoins besitzte, da ich derlei spekulation nicht nötig habe.
    Dennoch herzlichen Glückwunsch an alle die, den coin für 20 Cent oder weit über 10.000 Teuros gekauft haben. Geht mir "ehrlich gesagt am Arsch " vorbei. Diesbezüglich stimme ich mit ...

    piss of u fucking moron. [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif]

    ...überein

    Tagebuch Nr. 5


    "es war damals beinahe so lustig wie heute. Der Bankberater ist jetzt tot, da er im Eigenbau im Keller / Schwarzbau seiner Tochter von der Decke überholt wurde. Ich hatte ihn damals verflucht, weil er mich mit Scheissberatung um ..xxx.. Euros abgezogen hat. Man soll ja über Tote nichts negatives berichten. Egal. Mit dem Geist des toten Bankers werde ich so oder so nicht mehr übereinkommen, da er eben tot ist. "

    Schon wieder wurde mein Konto gehackt.


    Hier mein Nicht gehackter / gefakter original "Tagebucheintrag eines Edelmetallbesitzers"
    Nr. 4:



    " Auf die scheinbar vorgetäuschte Risikoanalyse meines Anlageberaters bei der Bank scheisse ich jetzt und kaufe mir bei dem Deppen via Landesbank den ein oder anderen 100 Gramm Goldbarren"


    More coming soon aus dem Tagebuch eines

    EDELMETALLBESITZERS

    Nicht gefakter Tagebucheintrag eines Edelmeallbesitzers
    Nr. 3.:


    " Was für ein Arschloch, denke ich mir. Fragt der Depp von der Bank bei mir doch tatsächlich wegen angeblicher Risikoanalyse bei mir nach, nur damit ich ihm und seiner Drecksbank mein Geld gebe. "


    Sicher ist sicher. Ich melde mich wieder, more comig soon
    aus dem Tagebuch eines Edelmetallanlegers

    Hast du es denn jetzt wieder in deiner alleinigen Gewalt ?


    Auf jedem Schiff gibts nur ein Captain !


    Gruß
    Golden Mask

    Leider noch nicht, aber ließ am Besten selbst, wie mit mir beinahe verfahren wurde....


    Tagebucheintrag Nr. 3



    "Die Jungs in dem Jeep kommen mir immer komischer vor. Echte Kameraden mit Sachverstand sehen anders aus und würden wohl kaum auf offener Landstraße anhalten, nur um bei mir zwecks gegenseitiger Deckung anzufragen. Nur gut, dass mein Einsatzort weiter unbekannt bleibt.



    Wenigstens hat der große Blonde meinen Ellenbogen wieder losgelassen. Die weise Schutzweste ist mir ehrlich gesagt etwas zu eng. Eigentlich wollte ich noch zu Hause anrufen und die künftigen Edelmellallkurse für meine Kammeraden posten. Aber hier wird es immer enger. Unser Ziel ist jetzt scheinbar nur noch unter erschwerten Umständen zu erreichen. Warum tragen die Kameraden weise Tarnanzüge ?


    Besser ich verrate nicht zu viel. Vielleicht nur so viel: "Da ich ein absoluterThemenexperte bin, möchte ich Euch an meinem WISSEN teilhaben lassen.


    Sicher ist sicher.
    Ich melde mich wieder! "



    Obiges war nur ein Fakeeintrag aus meinem Tagebuch


    More coming soon

    Es war einmal vor langer Zeit,



    eben wieder mal so ein beschissener Freitag Nachmittag an dem ich mir die Depotauszüge meiner mit Geld zugekackten Bank reingezogen habe und


    Tagebucheintrag Nr. 2


    ... "Ich habe mir damals von dem Banker nach den allgemeinen Umständen in 2006 ehrlich gesagt kaum etwas erwartet. Aber mein Geld hatte ich denen vor langer Zeitm eben damals anvertraut. Die Sache mit der "Risikoanalyse" meiner "Person" kam mir schon echt seltsam vor, zumal ich Jura studiert hatte, wofür ich auch meinen Urgrosseltern noch heute dankbar bin."


    More coming soon...

    Es war einmal vor langer Zeit,


    eben wieder mal so ein beschissener Freitag Nachmittag an dem ich mir die Depotauszüge meiner mit Geld zugekackten Bank reingezogen habe und es mich einmal mehr aufstieß, dass ich von denen für mein "Tagesgeld" nix und auf meine Festgeldkonten (1 Monat bis zu 1 Jah) das gleiche, eben nix bekomme.


    Der von mir terminierte " Bank - "Berater", in Wahrheit ein kleiner "Kassenschleimer" meinte damals auf meine Nachfrage, dass ER von mir eine Risikoanalyse anlegen möchte, um mir dann ein Produkt :wall: empfehlen zu können, welches höchstwahrscheinlich seiner Bank maximalen Profit und mir den Totalverlust versprechen hätte können.


    So weit so klar ..."



    Soweit so gut aus meinem TAGEBUCH.
    More coming soon...

    Schon klar, abär nah am "Börsenkur [smilie_love] s"
    kann man die Tafelbarren in echt nicht ergattern. Falls ich mich irre bitte ich um einen Link/Hinweis, wo icke mir die Dinger 8) auf meinen Lieferwagen



    aufladen darf

    Für deine Zwecke hat Nachtwächter hinsichtlich Silber schon alles gesagt. Tafelbarren sind viel zu teuer.
    Einen Goldtafelbarren kannst du freilich kaufen. Aber nur einen. Den Rest würde ich an deiner Stelle eher in 1oz Silbermünzen Bullions wie Maples, Philharmonika oder Kängurus anlegen. Beim Gold 1oz Krugerrand oder 100 Grammbarren. Dort sind die Aufpreise weit niedriger als bei dem Gimmick Tafelbarren.

    Das Verb „abkacken“ wurde von der Interjektion Kacke abgeleistet. Die Wissenschaftler streiten sich, ob der Begriff aus dem Latein von „cacare“ herrührt oder es sich um ein Lallwort aus der Kindersprache handelt. Mit ein Grund für das Löschungsverlangen des Begriffes könnten also sein, dass sich so mancher im Unterbewusstsein nur ungern an die Zeit zurück erinnert als er sich in die Hosen bzw. Windeln gemacht hat.

    Hallo Leute, ein Wunsch zum neuen Jahr. Ich versuche einen gepflegten Umgang mit meiner Umwelt, so wie sicher 99,9% der Forumsnutzer auch.
    Aber seit 2011 in einer Titelzeile das Wort "kacken ab" zu lesen, das finde ich unflätig und wird dem Forum nicht gerecht! Ausserdem ist das keine Werbung für die Qualität des Forums.....
    Weiterhin widerspricht das den Forumsregeln für einen gepflegten Umgang miteinander!
    Warum greift kein Mod ein und ändert die Titelzeile in z.B. "stürzen ab"?
    POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

    Vielleicht weil "abkacken" auf Englisch ganz einfach crash bedeutet ?




    https://www.dict.cc/deutsch-englisch/abkacken.html