Beiträge von Goldmineraloge

    Sokoman Minerals Corp. freut sich bekannt zu geben, dass die laufenden Phase-6-Bohrungen auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Grundstück Moosehead in Zentralneufundland weitere hochgradige Goldvorkommen durchschnitten haben, wobei mehrere Bohrlöcher eine sichtbare Goldmineralisierung aufwiesen.


    Sokoman Minerals heute mit einem schönen Kurssprung:
    0,5300 + 0,0550 (+11,58%)


    Stockwatch

    Was ist da los ? 8|
    Endlich mal wieder ein schöner Kurssprung mit sehr hohem Handelsvolumen.
    Weiß da jemand mehr ?


    HRT.TO - Harte Gold Corp
    Toronto - Toronto Echtzeitpreis.
    Währung in CAD

    0,0800 + 0,0200 (+33,33%)


    Ab 3:23PM EDT. Markt geöffnet.

    Ich habe jetzt einfach zu viele Einzelpositionen.
    Wann beginnt endlich die große Übernahmewelle, die alle erwarten ?
    Und so könnte ich mein Depot mit anderen interessanten Werten im Explorer Bereich bestücken.


    Meine Prioritäten Beobachtungsliste im Explorer Bereich beinhaltet aktuell folgende Werte:


    Canstar Resources
    Condor Resources
    E79 Resources
    Goliath Resources
    Rokmaster Resources

    Ich habe eine Umschichtung in meinem Depot vorgenommen.


    Die Hälfte des Bestandes an Aya Gold & Silver wurde am 16.07.2021 verkauft und dadurch zum 13. FREILÄUFER gemacht.


    Dafür wurde Apollo Gold & Silver gekauft.


    Dank an @'zukuenftiger für den Tipp. :rolleyes:

    Goliath durchschneidet 78 Meter mit Quarz-Sulfid-Adern, Brekzien und zugehöriger Alteration im dritten Bohrloch (Gd21-003) in der Surebet Zone, Golden Triangle B.C.


    July-26-2021-Goliath-Drills-78-Meters-Of-Quartz-Sulphide-Veining-Brecciation-and-Alteration-GD21-003-1.pdf (goliathresourcesltd.com)


    Der 53,5 Meter lange Abschnitt von 49,0 m bis 102,5 m ähnelt den mineralisierten Abschnitten von GD21-001 und GD21-002 und enthält 10 % bis 30 % Quarzgang-Stockwerk, das Pyrrhotin, Sphalerit, Bleiglanz, Chalkopyrit, silberhaltigen Tetraedrit und möglicherweise Argentit (Ag2S) und Elektrum (eine Varietät von Gold mit mehr als 20 Gew.% Silber) beherbergt.


    Punktzählungen mit einem tragbaren XRF-Gerät (Röntgenfluoreszenz) ergaben über 5000 g/t Silber von möglich vorhandenem Argentit.
    Das tragbare XRF-Gerät kann Gold nachweisen, jedoch nicht so genau wie Analysen, und es erkennt die geochemischen Pfadfinderelemente wie Silber, Kupfer, Zink, Blei und Wolfram, die üblicherweise mit Gold assoziiert sind.


    Dr. Quinton Hennigh, technischer Berater von Goliath, kommentierte: "Das Bohrloch GD21-003 zeigt reichlich Sulfide, insbesondere Grundmetallsulfide und Sulfosalze.
    Die Intensität der Mineralisierung scheint im Vergleich zu den ersten beiden nahe gelegenen Löchern, die beide beeindruckend waren, zuzunehmen. Die Mächtigkeit der mineralisierten Zone Surebet bleibt sehr stark.
    In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Loch am weitesten nach Südwesten auf dieser nach Nordwesten streichenden und nach Südwesten einfallenden Struktur reicht, ist das System eindeutig nach Südwesten offen, wo seine Oberflächenexposition unter die Talusdecke eintaucht.
    In der Tat könnte es sich in diese Richtung verstärken, eine sehr faszinierende Möglichkeit. Goliath prüft die Möglichkeit, weiter in Richtung Südwesten zu bohren, um diese Möglichkeit zu evaluieren.
    In der Zwischenzeit freuen wir uns auf die Fertigstellung von Bohrloch GD21-004, dem letzten Bohrloch auf diesem Pad, bevor wir den Bohrer in Richtung Norden bewegen."


    Roger Rosmus, Gründer & CEO, erklärte: "Die Kontinuität der bisherigen Bohrungen deutet stark auf das Vorhandensein eines sehr großen, hochgradigen Edelmetallsystems hin, dass die Zutaten für die nächste große Goldentdeckung im Goldenen Dreieck von B.C. aufweist.
    Mit nur 50 Mio. emittierten und ausstehenden Aktien sowie einem starken, schuldenfreien Treasury befinden sich unsere Aktionäre in einer großartigen Position, um in kurzer Zeit einen Wert aufzubauen.
    Wir erwarten in naher Zukunft Bohrergebnisse auf GD21-001 & 002 von unserem zu 100 % kontrollierten Grundstück Golddigger."

    Das Mineralogen-Schätzen wurde innerhalb kurzer Zeit zu einer meiner grössten Pleitenummern. Ich lasse mich aber nicht vertreiben, die Jungs haben 1.5 Moz hochgradiges Gold im Boden. Mit TMAC und Guyana Goldfiels habe ich bei ähnlich verschi...ener Ausgangslage zwei hervorragende Geschäfte gemacht letztes Jahr.


    Ein Totalausfall kann ich mir nicht vorstellen. Irgendjemand wird das richten. Wenn nicht Harte selber, dann ein Käufer. Ich bleibe mit kleiner Position drin, aufmerksam und bereit nachzulegen, wenn sich etwas tut. Turnaroundstorys solcher Prügelknaben begehre ich! :P

    Die Lage von Harte Gold ist wirklich verzwickt.
    New Gold, die sowieso schon knapp 15% an Harte Gold besitzen, wird der große Gewinner und Nutznießer sein.
    So billig an eine erschlossene hochgradige Mine in Kanada zu kommen, ist wie ein Lottogewinn für die Aktionäre von New Gold.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Übernahmeangebot kommt.
    Wir Kleinaktionäre von Harte Gold werden die großen Verlierer sein.
    Wie lange wird sich der Kursverfall noch fortsetzen, bevor dann doch das Übernahmeangebot von New Gold kommt ?
    Ich bin jetzt auch schon knapp 45% im minus.
    Harte Gold ist jetzt meine schlechteste Aktie im Depot.
    Ich wäre noch froh mit einer Nullnummer rauszukommen. :S
    Das schlimmste Szenario wäre eine Pleite von Harte Gold, daran kann und will ich aber nicht glauben.

    Diese Nachricht zum Betriebsupdate von heute zur PureGold Mine in Red Lake müsste dem Kurs von Pure Gold Mining wieder Auftrieb geben.
    Alle Parameter liegen wieder im grünen Bereich. :rolleyes:


    PUREGOLD ANNOUNCES MILESTONE SECOND QUARTER AND PROVIDES UNDERGROUND DRILLING AND 8-ZONE UPDATES AS RAMP-UP NEARS COMPLETION | PureGold (puregoldmining.ca)


    Eine 46%ige Steigerung der Goldproduktion auf 6.261 Unzen im zweiten Quartal im Vergleich zum ersten Quartal.


    Ein durchschnittlicher Erzgehalt von 7,0 g/t Au aus allen im zweiten Quartal abgebauten Abbaustellen.


    Im zweiten Quartal bestanden 63 % der Mühlenbeschickung aus hochgradigem Abbau- und Erschließungserz mit einem Durchschnittsgehalt von 5,8 g/t Au, was den Erwartungen entspricht und eine deutliche Steigerung gegenüber 46 % mit einem Gehalt von 3,8 g/t Au im ersten Quartal darstellt.
    Der Rest der Mühlenbeschickung bestand bis dato aus niedriggradigem Erschließungserz und Halden.
    Die Erhöhung des Anteils an hochgradigem Erz in der Mühlenbeschickung auf 100 % bleibt das Hauptaugenmerk des Unternehmens während des Hochlaufs.


    Erste Erzproduktion von der East Ramp erreicht, wobei die ersten hochgradigen Abbaustellen auf der Ostseite der Mine voraussichtlich im August in Betrieb gehen werden.


    Zusätzlich zur Verbesserung des Zugangs zu hochgradigem Erz in naher Zukunft bieten die bisher erreichten Rampenerschließungsraten in Verbindung mit der Beschleunigung der Hauptrampe ab Juli die Möglichkeit, die Untertagebohrungen und die Erschließung der hochgradigen Zone 8 vorzuziehen.
    Basierend auf den prognostizierten Erschließungsraten der Hauptrampe ab Juli 2021 wird derzeit erwartet, dass der erste Zugang zum Erz der Zone 8 bis Juli 2024 erreicht wird, etwa acht Monate früher als in der Machbarkeitsstudie vorgesehen.


    Über 4.500 Meter Diamantbohrungen in über 70 Bohrlöchern abgeschlossen, um die geplante Produktion für die zweite Hälfte 2021 weiter abzugrenzen.


    East ramp:
    14,7 g/t Gold auf 1,7 Metern aus Bohrloch PGU-0203; einschließlich 21,6 g/t Gold auf 1 Meter.
    84,2 g/t Gold auf 1 Meter aus Bohrloch PGU-0210;
    21,4 g/t Gold auf 2,1 Metern aus Bohrloch PGU-0212;
    120,8 g/t Gold auf 1 Meter aus Bohrloch PGU-0214;
    9,2 g/t Gold auf 7,9 Metern aus Bohrloch PGU-0222; einschließlich 15,2 g/t Gold auf 1 Meter und 33,0 g/t Gold auf 1 Meter.


    Main ramp:
    33,1 g/t Gold auf 2,2 Metern aus Bohrloch PGU-0188; einschließlich 68,5 g/t Gold auf 1 Meter;
    65,6 g/t Gold auf 2 Metern aus Bohrloch PGU-0198;
    41,6 g/t Gold auf 1 Meter aus Bohrloch PGP-00007;
    14,2 g/t Gold auf 4,3 Metern aus Bohrloch PGP-00009; einschließlich 21,2 g/t Gold auf 1 Meter;
    16,7 g/t Gold auf 3,6 Metern aus Bohrloch PGP-00012; einschließlich 27,6 g/t Gold auf 1,6 Metern;
    6,4 g/t Gold auf 8,4 Metern aus Bohrloch PGP-00018; einschließlich 32,3 g/t Gold auf 1 Meter;
    15,1 g/t Gold auf 5,6 Metern aus Bohrloch PGP-00019; einschließlich 20,8 g/t Gold auf 1 Meter und 30,4 g/t Gold auf 1 Meter;
    12,4 g/t Gold auf 5 Metern aus Bohrloch PGP-00019, einschließlich 29,8 g/t Gold auf 1 Meter.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Die heutige Veröffentlichung wird von den Investoren positiv aufgenommen.
    Die ausstehenden Bohrergebnisse sind jetzt entscheidend für den weiteren Kursverlauf.

    Goliath Resources Limited (GOT.V)


    TSXV - TSXV Echtzeitpreis. Währung in CAD


    1,0800 + 0,1600 (+17,39%)


    Ab 10:54AM EDT. Markt geöffnet.

    Goliath erbohrt signifikante Quarz-Sulfid-Adern über 57,5 Meter im ersten Bohrloch der Surebet Zone, auf dem Grundstück Golddigger im Goldenen Dreieck in British Columbia.


    July-12-2021-Goliath-Drills-Significant-Sulphide-Quartz-Veining-Over-57.5-Meters-In-Inaugural-Drill-Hole-At-Surebet.pdf (goliathresourcesltd.com)


    Ein zweites Bohrloch, wird derzeit im Bereich des Cliff-Vorkommens mit nordöstlicher Ausrichtung gebohrt und hat etwa 30 Meter nördlich von GD21-001 ähnliche Quarz-Sulfid-Adern durchteuft, die in einer Tiefe von 30 Metern beginnen.


    Dr. Quinton Hennigh, technischer Berater von Goliath, kommentierte: "Die sofortige visuelle Bestätigung einer Mineralisierung im ersten Bohrloch, das in ein Ziel gebohrt wird, ist eine der lohnendsten Erfahrungen in der Exploration.
    Obwohl Untersuchungen erforderlich sind, um den Gehalt zu bestätigen, liefert dieses erste Bohrloch Goliath ein erstes detailliertes Bild der Geologie der Zone Surebet, und es ist ein sehr aufregendes Bild.
    Die Zone scheint aus zwei subparallelen Quarz-Sulfid-Gang-Brekzien bis hin zu intensiven Stockwerk-Zonen zu bestehen, zwischen denen ein Intervall mit Sulfid-Stockwerk-Mineralisierung liegt.
    Die Gesamtbreite der beobachteten Mineralisierung beträgt bemerkenswerte 57,5 Meter.
    In Anbetracht der großen Ausdehnung der Surebet-Zone und falls die Ergebnisse der Bohrungen die Ergebnisse der letztjährigen Schlitzproben bestätigen, könnte dies eine bedeutende neue Entdeckung im Goldenen Dreieck sein."


    "Dieses erste Bohrloch unserer Jungfernbohrkampagne 2021 hat unsere Erwartungen übertroffen", sagte Roger Rosmus, Gründer und CEO. "Diese neuen Sulfidabschnitte könnten möglicherweise das Zeug zur nächsten großen hochgradigen Gold-Silber-Entdeckung im Goldenen Dreieck haben.
    Dies ist das erste von vielen Bohrlöchern, die entlang unserer 1.000 Meter der oberflächenexponierten Mineralisierung auf Surebet gebohrt werden, die noch offen ist.
    Wir freuen uns darauf, die Untersuchungsergebnisse zu melden, sobald sie eingegangen und interpretiert sind."

    Goliath Resources Limited ist ein interessanter Explorer von Edelmetallprojekten im Goldenen Dreieck im Nordwesten von British Columbia und im Abitibi Greenstone Belt in Quebec.


    Crescat Capital LLC ist mit 9.9% und auch Eric Sprott ist mit 8.2% an Goliath Resources beteiligt.


    Dr. Quinton Hennigh ist Technical Advisor !


    Hauptaugenmerk liegt auf dem 23.859 Hektar großen Golddigger Goldprojekt, das sich im Goldenen Dreiecks 30 Kilometer südöstlich von Stewart in British Columbia befindet.


    Die Surebet Zone des Golddigger Projekts befindet sich etwa 8 Kilometer südwestlich des Projekts Homestake Ridge, einer hochgradigen Gold-Silber-Lagerstätte, die 982.700 Unzen Gold mit 4,99 g/t Au und 19.600.000 Unzen Silber mit 97,7 g/t Ag enthält, mit Bohrabschnitten von bis zu 73 Metern mit 21 Gramm pro Tonne Gold und 12 Gramm pro Tonne Silber (Quelle - Fury Resources Inc. PEA & Website).


    In der Surebet Zone wurden mehrere hochgradige polymetallische Gold-Silber-Ziele entlang eines Kilometers (1.000 Meter) Streichens an der Oberfläche und eines halben Kilometers (500 Meter) vertikalen Reliefs mit einer durchschnittlichen wahren Mächtigkeit von 9,84 Metern mit einem Gehalt von 10,68 g/t AuEq (mit 7,59 g/t Gold) identifiziert.


    Aktuell sind bis zu 5.000 Meter Bohrmeter geplant und auch schon im Gange, um die umfangreiche Gold-Silber-Entdeckung, die an der Oberfläche bei Surebet sowohl entlang des Streichens als auch in der Tiefe freigelegt wurde, anzupeilen.

    Canstar Resources wird immer mehr von Eric Sprott kontrolliert.


    Durch den Kauf des Aktienpakets von Adventus besitzt Eric Sprott bald 32% (Bisher 12% + Adventus-Anteile 20%) der Anteile an Canstar Resources.


    Eric Sprott muss sehr von Canstar Resources und seinem Golden Baie Projekt in Neufundland überzeigt sein.


    Adventus Mining kündigt privaten Verkauf von Canstar Resources-Aktien an Eric Sprott an - IR-WORLD (irw-press.com)


    Adventus Mining Corporation freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vereinbarung mit 2176423 Ontario Ltd., einem privaten Unternehmen, das von Eric Sprott kontrolliert wird, eine Vereinbarung zum Verkauf von 17.336.339 Stammaktien von Canstar Resources Inc. zu einem Preis von 0,375 $ pro Aktie abgeschlossen hat.


    Nach Abschluss der Verkaufstransaktion wird Adventus keine Stammaktien von Canstar mehr halten.

    Was hälst von Apollo Gold?

    Apollo Gold & Silver Corp. besitzt mit seinen drei Silber Projekten Langtry, Waterloo und Arizona Silver insgesamt eine historische Mineralressource von insgesamt 180 Mio Unzen Silber mit einem Silbergehalt von knapp 70 g/t.


    Zum Vergleich dazu besitzt Discovery Silver eine Ressource von 259 Mio Unzen Silber mit 41 g/t.


    Problem bei Apollo ist, dass es sich nur um eine Mineralressourcenschätzung handelt, die die Ressource nicht als gemessene, angezeigte oder abgeleitete Ressource klassifiziert.


    Es sind deshalb zusätzliche Explorationsarbeiten erforderlich um eine aktuelle Mineralressourcenschätzung nach NI 43-101 zu erhalten und eine PEA durchzuführen.


    Das Silber ist assoziiert mit Baryt, einem strategischen Industriemineral (Medizintechnik, Strahlenabschirmung, Füllstoff), wo eine große Abhängigkeit der USA zu China besteht.


    Zusammenfassend ist zu sagen, Apollo hat ein starkes erfahrenes Management (Pretium Resources, Kore Mining), besitzt eine große mittelgradige oberflächennahe Silberressource in einer sicheren Jurisdiktion, ist aber stark unterbewertet zu vergleichbaren Silberexplorern.

    Was mir nicht ganz begreiflich ist, warum Pan American Silver das Silberprojekt Waterloo aufgegeben hat, obwohl sie umfangreiche Explorationsarbeiten durchgeführt haben.


    Sollte der Silberpreis in nächster Zeit steigen, wird der Aktienkurs von Apollo überproportional davon profitieren.


    Apollo hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, sie werden unter Beobachtung gesetzt.

    Es ist wieder auffällig ruhig geworden um Gold Standard Ventures.

    Sun Valley Gold hat letztmalig am 24.06.2021 Stammaktien von GSV erworben.


    In der meldepflichtigen Zeit im Zeitraum vom 21.04.2021 (0,72 CAD) bis 24.06.2021 (0,68 CAD) waren es insgesamt 7.336.064 Mio Stammaktien ohne das sich der Kurs merklich bewegt hat.


    Auch jetzt aktuell am 07.07.2021 (0,68 CAD) nach den Käufen bleibt der Kurs von GSV weiterhin in einer Seitwärtsphase.


    @Angelfreund hat es schon erwähnt und ich sehe es genauso, warum hat die Börsenaufsicht nicht eingegriffen, solche große Transaktionen müssten eigentlich meldepflichtig sein.


    Ein großes Mysterium. Wir werden es wohl nie erfahren.


    Wieder einmal zeigt sich, dass wir Kleinanleger der Spielball der Großen sind.


    Man verliert einfach das Vertrauen ins Management.


    Ich bleibe aber wie @Angelfreund weiterhin investiert.


    Am Ende wird GSV wohl von Newmont Corp. übernommen werden.

    Skeena Resources mit der Veröffentlichung von Bonanzagraden von seinem Goldprojekt Snip im Golden Dreieck. :rolleyes:


    Englische Originalmeldung:


    Skeena Resources Limited


    Übersetzung:


    Skeena durchschneidet 110,22 g/t Au auf 4,41 Metern im Goldprojekt Snip - IR-WORLD (irw-press.com)


    Höhepunkte der Bohrungen:


    110,22 g/t Au über 4,41 m (UG21-177)


    30,72 g/t Au über 3,82 m (S21-099)


    48,44 g/t Au über 4,50 m (UG21-126)


    33,63 g/t Au über 4,00 m (UG21-169)


    25,64 g/t Au über 4,00 m (UG21-172)


    58,47 g/t Au über 3,81 m (UG21-175)


    46,94 g/t Au über 4,75 m (UG21-176)


    Das Phase-3-Programm zielt darauf ab, Bereiche der bestehenden abgeleiteten Ressourcen aus der Mineralressourcenschätzung (MRE) des Unternehmens aus dem Jahr 2020 in die Kategorien "gemessen" und "angezeigt" aufzuwerten.

    Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich bin jedenfalls mit der Performance meines Depots sehr zufrieden.
    Wenn man die benötigte Zeit mitbringt, kann man auch ein Depot mit über 50 Werten verwalten.

    Aya Gold & Silver Inc. freut sich, weitere hochgradige Silberergebnisse aus seinem Bohrexplorationsprogramm 2021 bekannt zu geben, die die Mineralisierung entlang des Streichens und in der Tiefe der neuen Zone Zgounder East im Königreich Marokko erweitern.


    Davon können alle aktuellen Silberproduzenten nur träumen. :saint:


    ZG-21-21: 2.887 g/t Ag über 5,5 m
    ZG-21-22: 1.010 g/t Ag über 5,0 m
    ZG-SF-21-12: 1.879 g/t Ag über 6,0 m
    T28-21-2100-142: 1.931 g/t Ag über 4,8 m
    T28-21-2100-144: 2.553 g/t Ag über 1,2 m


    » Aya Gold & Silver Intercepts 2,887 g/t Ag Over 5.5m and Further Extends the Zgounder East Zone (ayagoldsilver.com)


    "Die heutigen hochgradigen Ergebnisse bestätigen die Kontinuität und erweitern die Mineralisierung entlang des Streichens und neigungsabwärts der kürzlich entdeckten östlichen Zone bei Zgounder. Die Hinzufügung des Abschnitts ZG-21-22 zu unserem Inventar an mineralisierten Zonen und die Abgrenzung weiterer Zonen bringen uns dem Ziel näher, unsere Mineralressourcen zu erreichen, um unsere Machbarkeitsstudie und die Erweiterung von Zgounder zu unterstützen", sagte Benoit La Salle, President & CEO.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Westhaven Gold findet hochgradiges Gold in mehreren Zonen bei Shovelnose:
    Bohrungen auf 76,33 Meter mit 2,93 g/t Gold in der Zone South und 4,18 Meter mit 5,26 g/t Gold in der Zone FMN.


    Gnadenlos gute Bohrergebnisse. :rolleyes:


    Das muss doch endlich dem Kurs von Westhaven Gold Auftrieb geben.


    Westhaven Gold Corp. - Display


    Highlights:


    SNR21-05 (Südzone: Aderzone 2, 181,00-257,33m)
    76,33 Meter (m) mit 2,93 g/t Gold (Au) und 11,30 g/t Silber (Ag),
    einschließlich 42,00m mit 4,28 g/t Au und 16,86 g/t Ag,
    einschließlich 2,00m mit 26,60 g/t Au und 98,37 g/t Ag,
    einschließlich 4,00m mit 12,29 g/t Au und 36,90 g/t Ag.


    SNR21-07 (Südzone: Aderzone 1, 51,00-92,25m)
    41,25m mit 4,47 g/t Au und 17,69 g/t Ag,
    einschließlich 1,83m mit 54,33 g/t Au und 230,44 g/t Ag,
    einschließlich 0,83m mit 65,70 g/t Au und 237,00 g/t Ag.


    SNR21-06 (Südzone: Aderzone 1, 42,78-87,00m)
    4,77m mit 8,53 g/t Au und 14,14 g/t Ag,
    und 3,00m mit 5,78 g/t Au und 15,51 g/t Ag,
    einschließlich 1,00m mit 14,10 g/t Au und 37,60 g/t Ag.


    SNR21-08 (Südzone: Aderzone 2, 122,00-148,50m)
    26,60m mit 2,48 g/t Au und 14,25 g/t Ag,
    einschließlich 3,23m mit 17,15 g/t Au und 21,97 g/t Ag,
    einschließlich 1,23m mit 33,40 g/t Au und 182,00 g/t Ag.
    SN21-167 (FMN: Erzgang Zone 1, 81,95-104,00m)
    22,05m mit 2,20 g/t Au und 5,88 g/t Ag,
    einschließlich 4,18m mit 5,26g/t Au und 9,27 g/t Ag.


    Gareth Thomas, President & CEO von Westhaven Gold, erklärt:
    "Obwohl wir bei FMN noch ganz am Anfang stehen, haben die Explorationsbohrungen von 2021 erfolgreich einen 200 m langen Korridor mit hochgradigen Zonen mit Gold- und Silbermineralisierung umrissen, der von Loch SN21-158 (3,46 m mit 9,46 g/t Au und 151,82 g/t Ag) bis zu Loch SN21-167 (4,18 m mit 5,26 g/t Au und 9,27 g/t Ag) reicht.
    Unser technisches Team bekommt den Höhenbereich der besten Mineralisierung immer besser in den Griff, was ein gutes Zeichen für zukünftige signifikante Bohrabschnitte bei FMN ist."
    Thomas fügt hinzu:
    "Die jüngsten Ergebnisse der Zone South (76,33 m mit 2,93 g/t Au und 11,30 g/t Ag) bestätigen die hochgradige Natur dieses Projekts, während wir weiterhin außerhalb dieser Hauptstruktur bohren, um nach weiteren Zonen mit Gold- und Silbermineralisierungen zu suchen. Ein drittes Bohrgerät ist jetzt vor Ort, um diese Ziele zu testen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ich habe jetzt über 60 Minen und davon 5 Neufundländer. Irgendwo muss ich einen Strich ziehen... :huh:
    Wie z. B. Labrador Gold bewertet ist, finde ich krass. Von den NFL wird noch der eine oder andere auf den Boden zurückkommen. Sokoman beobachte ich eng, nicht im Depot.

    Mir geht es ähnlich.
    Im Depot befinden sich jetzt insgesamt 63 Minen und davon sind auch 5 "Neufundländer".
    Ich habe auch die Sorge so langsam den Überblick zu verlieren. :S
    Bei mir ist aus Neufundland noch Canstar Resources mit seinem Golden Baie Projekt unter Beobachtung.