Beiträge von Goldmineraloge

    Kurzvorstellung von Fury Gold Mines, ein neues Explorationsunternehmen, das aus der Umstrukturierung von Auryn Resources und der Übernahme von Eastmain Resources entstand.


    Fury Gold Mines hat bei Neugründung den Nettoerlös aus einer zuvor abgeschlossenen Finanzierung in Höhe von 23 Mio. CAD erhalten.
    Ein gutes Startkapital für Aktivitäten* und Voraussetzung für eines steten Nachrichtenfluss.


    *Groupe Roullier hat einen Bohrauftrag für 50.000 Bohrmeter erhalten, der Anfang November beginnen soll.


    Fury Gold hält drei zentrale kanadische hochgradige Goldprojekte:


    1.Eau Claire (Quebec):
    ~113.000 Hektar in Central James Bay
    PEA 2018 abgeschlossen
    Ressource (Stand: 4. Februar 2018):
    Gemessen & Angezeigt: 853.000 Unzen von 6,18 g/t Au
    Abgeleitet: 500.000 Unzen von 6,53 g/t Au


    2.Committee Bay (Nunavut):
    ~300 km Grünsteingürtel
    Ressource (Stand: 31. Mai 2017):
    Angezeigt: 524.000 Unzen von 7,85 g/t Au
    Abgeleitet: 720.000 Unzen von 7,64 g/t Au


    3.Homestake Ridge ( British Columbia):
    ~7.500 Hektar im Goldenen Dreieck (British Columbia)
    Geänderte PEA vom 24. Juni 2020
    Ressource (Stand: 29. Mai 2020):
    Angezeigt: 165.000 Unzen von 7,02 g/t Au
    Abgeleitet: 816.000 Unzen von 4,58 g/t Au


    Zu den sekundären Aktiva gehören Gibson MacQuoid in Nunavut und 36,7% von Eleonore South in Quebec ein JV mit Newmont and Azimut Exploration.

    Am 12. Oktober sollte der Einstandskurs für Fury Gold in Kanada zwischen 2,13 CAD und 3,54 CAD liegen.
    Kurse unter 2,13 CAD wären jedenfalls eine Enttäuschung.
    Nächsten Montag wissen wir mehr.

    Ich habe eigentlich mehr erwartet. :thumbdown:
    Der Einstandskurs von 2,20 CAD von Fury Gold in Toronto liegt im unteren Bereich der von mir erwarteten Preisspanne.


    Fury Gold Mines Limited (FURY.TO)
    Toronto - Toronto Echtzeitpreis.
    Währung in CAD

    2,2000 + 2,2000 (+undefined)
    Ab 9:30AM EDT. Markt geöffnet.

    Sabina Gold & Silver Corp wieder mit hochgradigen Bohrergebnissen aus den oberen Abschnitten des hochgradigen Korridors bei der unterirdischen Umwelt Ressource (die "V2-Zone") auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Goldprojekt Back River in Nunavut, Kanada.


    http://www.globenewswire.com/n…ade-Corridor-V2-Zone.html


    Die Highlights von 3 weiteren Bohrlöchern:


    Bohrloch 20GSE581: 16,59 g/t auf 20,55 m,
    Bohrloch 20GSE582: 14,78 g/t auf 22,75 m,
    Bohrloch 20GSE584: 14,78 g/t auf 24,80 m.


    Interne Studien, die Anfang des Jahres durchgeführt wurden, deuten darauf hin, dass der Abbau von hochgradigem Untergrundmaterial zu Beginn des Minenbetriebs eine bedeutende positive Auswirkung auf die Wirtschaftlichkeit des Projekts haben könnte, indem die Goldproduktion in den ersten Jahren gesteigert wird. Die Bohrungen dienten dazu, die Beschaffenheit der hochgradigen Struktur in Umwelt abzugrenzen und im Detail zu beschreiben, was nie ein diskretes Ziel war. Während des Feldprogramms 2020 wurden neun Löcher gebohrt, was die Hypothese beweist, dass zwischen der Gewölbezone in der Tiefe und dem Boden des vorgeschlagenen Tagebaus in Umwelt zusätzliche hochgradige Korridore existieren.


    Die Ergebnisse dieser neun Löcher werden in eine aktualisierte Machbarkeitsstudie einfließen, die voraussichtlich im 1. Quartal 2021 veröffentlicht wird.

    Breite, hochgradige oberflächennahe Treffer setzen sich bei Falcon fort.


    Die 10 Millionen Unzen werden immer klarer. :thumbup:


    https://hotcopper.com.au/docum…8zBj%2Fv%2FN8%2BLFiGug%3D


    Höhepunkte:
    42m @ 5,2g/t Au aus 47m in HERC260 (einschließlich 31m @ 6,6g/t Au aus 50m)
    50m @ 3,3g/t Au aus 50m in HERC265 (einschließlich 29m @ 4,6g/t Au aus 50m)


    Der technische Direktor von De Grey, Andy Beckwith, kommentierte dies:
    "Die neuen Ergebnisse definieren zusammen eine starke und robuste Goldmineralisierung von bis zu 80 m Breite, über 800 m des Streichens und in mehr als 250 m Tiefe, wobei die Mineralisierung offen bleibt. Luftkernbohrungen werden fortgesetzt die Intrusion nach Süden auszudehnen, wobei die Step-Out-RC-Bohrungen weiter systematisch entlang des 3 km lange Streichen des Ziels fortgesetzt werden.
    Die bekannte Mineralisierung bei Falcon ist rasch auf 800 m Streichlänge angewachsen und weist nun ähnliche Dimensionen wie Aquila auf".

    Ausgold Limited mit der Veröffentlichung von teilweise sehr hochgradigen Bohrergebnissen aus der Zentralzone innerhalb des zu 100% unternehmenseigenen Goldprojekts Katanning in Australien.


    Die Börse in Sydney honoriert es mit einem Kursprung von:

    0,0450+0,0070 (+18,42%)

    Börsenschluss: 4:10PM AEDT


    https://hotcopper.com.au/threa…source-potential.5676125/


    Signifikante Ergebnisse für 11 abgeschlossene Bohrlöcher in der Jinkas Südader:


    19m @ 2,92 g/t Au aus 121m, einschließlich 1m @ 35,4 g/t Au in BSRC1002
    29m @ 1,84 g/t Au aus 104m, einschließlich 18m @ 2,72 g/t Au in BSRC0993
    38m @ 1,12 g/t Au aus 113m, einschließlich 1m @ 8,30 g/t Au und 5m @ 2,10 g/t Au in BSRC1003
    7m @ 4,09 g/t Au aus 111m, einschließlich 1m @ 24,90 g/t Au in BSRC1007
    30m @ 0,95 g/t Au aus 132m, einschließlich 9m @ 1,56 g/t Au in BSRC0996
    19m @ 1,02 g/t Au aus 114m, einschließlich 5m @ 2,65 g/t Au in BSRC0994
    16m @ 1,04 g/t Au aus 129m in BSRC0998
    23m @ 0,7 g/t Au aus 117m in BSRC0997


    Matthew Greentree, Geschäftsführer von Ausgold, kommentierte dies:
    "Neue Bohrungen, die die Jinkas-Südader anpeilen, haben diese Zone mit hochgradigem Gold weiter ausgedehnt und zeigen zunehmende Mächtigkeit der Mineralisierung entlang des Streichens.
    Diese neu identifizierte Zone mit einer hochgradigeren Goldmineralisierung hat das Potenzial, die für Q1 2021 geplante Mineralressourcenschätzung erheblich zu erweitern, und seine Geometrie wird der Wirtschaftlichkeit des Projekts zugute kommen.
    Die RC-Bohrungen bei Jinkas South werden fortgesetzt, wobei die Ergebnisse von 17 Bohrlöchern derzeit noch ausstehen.
    Die Bohrungen werden fortgesetzt, um diese breite Zone der Goldmineralisierung nördlich und östlich der aktuellen Ressource zu erweitern.
    Bohrungen sind derzeit im Gange, um die Jinkas Südader weiter auszudehnen, die über eine Streichlänge von 700 m zu verfolgen ist, und es sind auch Bohrungen geplant, um die Gebiete im Norden von Jinkas zu erproben".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ab dem 12 bzw. 13 Oktober soll Fury gelisted sein, dann sind wir alle schlauer.


    Wenn ich von einem Umtauschverhältniss von 1:8,6 ausgehe wären das beim derzeitigen Kurs von 0,26 CAD
    etwa 2,23 CAD was bei 110 Millionen Aktien (unverwässert) schon eine Market Cap von 245 mio CAD darstellen würde. Somit schon recht stolz bewertet...
    Wie man wie bei dem Übernahmeangebot auf ca 0,44Cad gekommen ist verstehe ich nicht. Wären meiner Rechnung nach dann auch schon eine Market Cap von über 400 mio Cad.


    Oder ich hab da irgendwo ein Gedankenfehler....

    Meine Berechnung sieht ähnlich aus.


    Heute bei Börsenschluss in Toronto steht die Eastmain Aktie bei 0,25 CAD, das macht eine Marktkapitalisierung von 72,656 Mio CAD.
    110 Mio Aktien soll die neu gegründete Fury Gold haben.
    31% der ausstehenden Aktien (34,1 Mio Stück) gehören den Eastmain Aktionären.
    Die Fury Goldaktie müsste dann eine Bewertung von circa 2,13 CAD aufweisen.
    Bei 110 Mio Aktien wäre das eine Marktkapitalisierung von circa 234 Mio CAD.


    Das Übernahmeangebot von Auryn an Eastmain war mit 121 Mio CAD (0,42 CAD pro Aktie) veranschlagt.
    Mit diesen Zahlen müsste die Fury Gold Aktie dann mit circa 3,54 CAD bewertet sein.
    Die Marktkapitalisierung läge dann schon bei circa 389 Mio CAD.


    Am 12. Oktober sollte der Einstandskurs für Fury Gold in Kanada zwischen 2,13 CAD und 3,54 CAD liegen.
    Kurse unter 2,13 CAD wären jedenfalls eine Enttäuschung.
    Nächsten Montag wissen wir mehr.

    Aber nicht zu vergessen, dass die kapitalertragssteuer dann 2x fällig wird. Je nach Grösse der Position rechnet sich ein Wechsel kaum.

    Mir geht es da vorrangig um die Anzahl der Fury Gold Aktien, die ich langfristig halten möchte. Ferner habe ich sowieso schon Eastmain Aktien im Depot. Die Abwicklung und Umbuchung wird dann einfacher.
    Aber Danke für die Info. :rolleyes:

    Blackrock Gold Corp. meldet weitere bedeutende RC-Bohrabschnitte („Reverse Circulation“) aus seinem ersten Bohrprogramm auf dem zu 100 % kontrollierten Projekt Tonopah West, das sich im Trend Walker Lane im Westen Nevadas befindet.


    https://www.irw-press.com/de/n…44.html?isin=CA09258M1014

    Die Bohrung TW20-017 hat bis dato den höchstgradigen Abschnitt des Programms geliefert und durchteufte 1,5 Meter (m) mit 26 g/t Gold (Au) & 2.030 g/t Silber (Ag) bzw. 4.643 g/t Silberäquivalent (AgEq) innerhalb von 3,1 Metern mit 14 g/t Au & 1.070 g/t Ag (2.466 g/t AgEq) im Erzgang Merton, der Teil des Gangsystems im Ziel DPB ist.


    TW20-17 lieferte einen zweiten signifikanten Abschnitt und durchteufte 1,5 Meter mit 2,8 g/t Au und 220 g/t Ag (506 g/t AgEq). Das Silber:Gold-Verhältnis beträgt 100:1 bei einem Cutoff-Gehalt von 300 g/t AgEq.


    Die Bohrung TW20-016 schloss an eine Stepout-Bohrung in einem Abstand von 500 m auf dem Ziel DPB an und war mit mehreren signifikanten Abschnitten verbunden, darunter 1,5 Meter mit 553 g/t AgEq (3,2 g/t Au, 232 g/t Ag), 1,5 Meter mit 489 g/t AgEq (4,8 g/t Au/ 5 g/t Ag) und 1,5 Meter mit 322 g/t AgEq (1,78 g/t Au/ 145 g/t Ag).


    Das Bohrprogramm wurde auf 30.000 m erweitert und ein drittes Bohrgerät wurde mobilisiert, um das Ziel Ohio zu überprüfen, das eine dritte historische Mine im Konzessionsgebiet beinhaltet.


    Für 16 fertiggestellte Bohrungen wurden die Analyseergebnisse veröffentlicht, die 14 signifikante und hochgradige Abschnitte mit einer Mächtigkeit von 1,5 bis 29 m und Gehalten von 300 g/t Silberäquivalent bis 4.643 g/t Silberäquivalent liefern.
    Fünf dieser Abschnitte enthielten +1.000 g/t AgEq.


    Andrew Pollard, President & CEO, kommentierte: „Das Management hatte hohe Erwartungen an unsere erste Bohrrunde. Wenngleich die ersten Analyseergebnisse weiterhin eintrudeln, ist klar, dass wir das Potenzial des Projekts möglicherweise unterschätzt haben. Diese Ergebnisse aus dem Ziel DPB haben nicht nur die Bonanza-Gehalte hervorgehoben, für die dieser historische Bezirk bekannt war, sondern auch den mineralisierten Gangkorridor um weitere 500 m in Streichrichtung erweitert, wo die historische Produktion vor etwa 90 Jahren eingestellt wurde. Die hochgradigen Erzgänge von Denver, Paymaster und Bermuda (DPB), die in der Vergangenheit zusammen abgebaut wurden, bildeten die letzte produzierende Mine im Bezirk, bevor sie aufgrund niedriger Metallpreise zu Beginn der Großen Depression stillgelegt wurde. Als erstes Unternehmen, das auf diese historischen Abbaustätten abzielt, freuen wir uns, nicht nur bestätigen zu können, dass die hochgradige Mineralisierung dort weiter vorkommt, wo der Abbau eingestellt wurde, sondern auch folgerichtig bestätigen, dass sich das System wesentlich über diesen Bereich hinaus erstreckt und offenbleibt."

    Ich habe soeben mein Bestand an Auryn Resources verkauft und dafür Anteile an Eastmain Resources gekauft.


    Die neu gegründete Fury Gold mit den kanadischen Assets sind für mich interessanter und da bekommt man durch die Zuteilung, rechnet man den reinen Gegenwert, durch Eastmain Resources mehr Anteile an Fury Gold.


    Die SpinCo companies – “SpinCo Sombrero” und “SpinCo Curibaya” interessieren mich weniger und deshalb habe ich Auryn Resources verkauft.


    Fury Gold:
    Fury Gold will hold three core Canadian gold projects: Eau Claire in Quebec, Committee Bay in Nunavut and Homestake Ridge in British Columbia. Secondary assets will include Gibson MacQuoid in Nunavut and 36.7% of the Eleonore South Joint Venture in Quebec.
    Eau Claire (Quebec):

    • ~113,000 hectares in Central James Bay
    • PEA completed in 2018
    • Resource (as of February 4, 2018):

      • Measured & Indicated: 853,000 ounces of 6.18 g/t Au
      • Inferred: 500,000 ounces of 6.53 g/t Au

    Committee Bay (Nunavut):

    • ~300 km greenstone belt
    • Resource (as of May 31, 2017):

      • Indicated: 524,000 ounces of 7.85 g/t Au
      • Inferred: 720,000 ounces of 7.64 g/t Au

    Homestake Ridge (British Columbia):

    • ~7,500 hectares in the Golden Triangle
    • Amended PEA dated June 24, 2020
    • Resource (as of May 29, 2020):

      • Indicated: 165,000 ounces of 7.02 g/t Au
      • Inferred: 816,000 ounces of 4.58 g/t Au

    Ich habe soeben mein Bestand an Auryn Resources verkauft und dafür Anteile an Eastmain Resources gekauft.


    Die neu gegründete Fury Gold mit den kanadischen Assets sind für mich interessanter und da bekommt man durch die Zuteilung, rechnet man den reinen Gegenwert, durch Eastmain Resources mehr Anteile an Fury Gold.


    Die SpinCo companies – “SpinCo Sombrero” und “SpinCo Curibaya” interessieren mich weniger und deshalb habe ich Auryn Resources verkauft.


    Fury Gold:
    Fury Gold will hold three core Canadian gold projects: Eau Claire in Quebec, Committee Bay in Nunavut and Homestake Ridge in British Columbia. Secondary assets will include Gibson MacQuoid in Nunavut and 36.7% of the Eleonore South Joint Venture in Quebec.
    Eau Claire (Quebec):

    • ~113,000 hectares in Central James Bay
    • PEA completed in 2018
    • Resource (as of February 4, 2018):

      • Measured & Indicated: 853,000 ounces of 6.18 g/t Au
      • Inferred: 500,000 ounces of 6.53 g/t Au

    Committee Bay (Nunavut):

    • ~300 km greenstone belt
    • Resource (as of May 31, 2017):

      • Indicated: 524,000 ounces of 7.85 g/t Au
      • Inferred: 720,000 ounces of 7.64 g/t Au

    Homestake Ridge (British Columbia):

    • ~7,500 hectares in the Golden Triangle
    • Amended PEA dated June 24, 2020
    • Resource (as of May 29, 2020):

      • Indicated: 165,000 ounces of 7.02 g/t Au
      • Inferred: 816,000 ounces of 4.58 g/t Au


    Die verbleibende Hauptbedingung für den Abschluss der Transaktion ist der Erhalt der endgültigen Anordnungen des British Columbia Supreme Court und des Ontario Superior Court of Justice bei Anhörungen, die für den 7. Oktober 2020 geplant sind.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles entwickelt ...... ?)


    Auryn Resources Inc. und Eastmain Resources Inc. geben gemeinsam bekannt, dass sie heute vom Obersten Gerichtshof von British Columbia (British Columbia Supreme Court) bzw. vom Obersten Gerichtshof von Ontario (Ontario Superior Court of Justice) die endgültigen Genehmigungen zur Umsetzung der zuvor angekündigten Einigungspläne erhalten haben.


    https://www.businesswire.com/n…als-Complete-Arrangements


    Es wird erwartet, dass die Aktien von Fury Gold (TSX und NYSE American: FURY) am 12. Oktober 2020 an der American Stock Exchange (die "NYSE") und am 13. Oktober 2020 an der Toronto Stock Exchange (die "TSX") gehandelt werden. Es wird auch erwartet, dass der Handel an der TSX von Eastmain Aktien am 9. Oktober 2020 eingestellt wird und von der OTCQB entfernt wird.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Musgrave Minerals trifft bei Bohrungen auf hochgradiges Gold an einem neuem Ziel, 400m südlich von Starlight auf seinem Grundstück in seinem Vorzeigeprojekt Cue Gold Project im westaustralischen Distrikt Murchison.


    https://hotcopper.com.au/docum…w68yBb1v%2Fp%2B6bFiGug%3D


    Zu den signifikanten neuen Abschnitten gehören:


    9m @ 7,6 g/t Au aus 27m (20MUAC008)
    einschließlich; 5m bei 13,4 g/t Au aus 28m
    einschließlich; 2m bei 30,9 g/t Au aus 28m.


    14m @ 5,0 g/t Au aus 37 m (20MUAC009)
    einschließlich; 8m @ 8,4 g/t Au aus 41m
    einschließlich; 4m bei 15,4 g/t Au aus 44 m.

    Amex Exploration Inc. freut sich, die bedeutende vertikale Tiefenerweiterung der High Grade Zone (HGZ) bekannt zu geben. Die HGZ befindet sich in der Eastern Gold Zone (EGZ) im Konzessionsgebiet Perron im Nordwesten der kanadischen Provinz Quebec.


    https://www.irw-press.com/de/n…15.html?isin=CA03114B1022


    Das Unternehmen meldet überdies die Durchörterung einer beträchtlichen hochgradigen Goldmineralisierung in mehreren Bohrlöchern in der HGZ, wie nachstehend und genauer beschrieben.


    Die wichtigsten Ergebnisse aus der HGZ beinhalten:


    Bohrloch PE-20-187 durchteufte 3,85 Meter mit 25,04 g/t Au in einer ungefähren vertikalen Tiefe von 1,100 Metern.


    Bohrloch PE-20-187W1 durchteufte 7,65 Meter mit 7,13 g/t Au in einer ungefähren vertikalen Tiefe von 1.070 Metern.


    Bohrloch PE-20-190 durchteufte 9,75 Meter mit 14,07 g/t Au in einer ungefähren vertikalen Tiefe von 950 Metern.


    Bohrloch PEM-20-004 durchteufte 11,70 Meter mit 4,88 g/t Au in einer ungefähren vertikalen Tiefe von 230 Metern. PEM-20-004 hatte einen großen Durchmesser (PQ-Größe) und lieferte daher deutlich mehr Gesteinsmasse als ein typischer NQ-Durchmesser für die Analyse. Dies bietet ein genaueres Bild der Goldmineralisierung.

    Die ersten vielversprechenden Bohrergebnisse kommen vom Goldprojekt Sunday Creek, Victoria, Australien.

    Mawson bohrt 15,2 Meter mit 3,7 g/t Gold von der Oberfläche im ersten Bohrloch.


    https://www.irw-press.com/de/n…20.html?isin=CA5777891006


    Michael Hudson, Chairman und CEO, erklärte:
    "Ein starker Start unserer ersten Bohrungen in Australien mit guten Goldgehalten, die an der Oberfläche bei unserem zu 100 % unternehmenseigenen epizonalen Goldprojekt bei Sunday Creek durchschnitten wurden. Dieses Ergebnis bestätigt den Tenor der Goldmineralisierung, die in schlecht gelegenen Reverse-Circulation-Bohrungen aus den 1990er Jahren gefunden wurde und testete ein anscheinend nicht abgebautes Gebiet unmittelbar von der Oberfläche aus.
    Unsere Bohrungen haben dieses Goldfeld erneut erschlossen und angesichts unseres sich entwickelnden Verständnisses der Intensität, der Art, des Umfangs und des Grades der Mineralisierung haben wir eine zweite Bohranlage zurück nach Sunday Creek mobilisiert, um das Projekt weiter auszubauen.
    In der Zwischenzeit bohrt auch ein Bohrgerät 7 Tage pro Woche auf dem Redcastle-Projekt weiter.”

    De Grey Mining mit weiteren starken Extensions- und Infill-Bohrergebnissen mit teilweise Bonanzagraden (5m @ 72,9g/t Au, einschließlich 1m @ 358g/t Au in HERC311)
    bei Aquila und Crow.


    https://hotcopper.com.au/docum…ge1yROZpPJ%2Bke92GA%3D%3D


    Highlights:
    38,4 m bei 3,2 g/t Au aus 205,05m in HERC106D
    68m @ 1,2g/t Au aus 136m in HERC314
    53m @ 1,2g/t Au aus 165m in HERC109D
    42,8 m @ 2,8 g/t Au aus 234 m in HERC038D
    (einschließlich 4,6 m @ 14,1 g/t Au aus 250m)
    28,7m @ 1,1g/t Au aus 284,75m in HERC038D
    23m @ 1,5g/t Au aus 624m in HERC071D
    5m @ 8,0g/t Au aus 192m in HERC307
    14m @ 3,2g/t Au aus 63m in HERC309
    32m @ 1,1g/t Au aus 62m in HERC311
    5m @ 72,9g/t Au aus 105m in HERC311
    (einschließlich 1m @ 358g/t Au aus 105m)
    6m @ 5,0g/t Au aus 174m in HERC312


    Der technische Direktor von De Grey, Andy Beckwith, kommentierte dies:
    "Die Infill-Bohrungen bei Crow zeigen weiterhin starke Goldvorkommen in potenziellen neuen sub-vertikale Adern.
    Die abfallende hochgradige Zone bei Aquila wächst weiter nach Westen und fällt in Richtung Falcon ab.
    Die Mineralisierung bei Aquila und Crow wurde bis auf etwa 500 vertikale Meter durchschnitten und bleibt offen."

    Die Stimmrechtsverteter eines Grossteils der Aktionäre von Auryn und Eastmain haben dem Deal deutlich zugestimmt. Die Sonderversammlungen mit der definitiven Abstimmung finden am 5. Oktober, 13.00 Uhr Toronto-Zeit statt.


    Ich bin gespannt, was es für den Kurs von Eastmain bedeutet, wir hinken dem Offer immer noch hinterher. Ich getraue mich nicht, noch weiter aufzustocken, ich blicke etwas zuwenig durch... :huh:

    Die Aktionäre von Auryn und Eastmain haben in ihren Sondersitzungen dem Deal zugestimmt.
    Der Aktienkurs von Eastmain kommt aber einfach nicht in die Puschen. ?)


    Eastmain Resources Inc. (ER.TO)
    Toronto - Toronto Echtzeitpreis. Währung in CAD
    0,2650+0,0050 (+1,92%)
    Ab 11:03AM EDT. Markt geöffnet.


    http://www.eastmain.com/_resou…ws/Images/en-20201005.pdf


    Auryn Resources Inc. und Eastmain Resources Inc. freuen sich, gemeinsam bekannt zu geben, dass die Wertpapierinhaber beider Unternehmen heute bei Sondersitzungen dafür gestimmt haben, ihre jeweiligen Vereinbarungspläne zu genehmigen, nach denen Auryn seine peruanischen Vermögenswerte ausgliedern und unmittelbar danach Eastmain übernehmen wird.
    Die Stimmabgabe für die Transaktion betrug mehr als 99% der für jedes Unternehmen gestimmten Wertpapiere.
    Die Beteiligung der Aktionäre betrug 63,97% für Auryn und 40,03% für Eastmain.
    Die verbleibende Hauptbedingung für den Abschluss der Transaktion ist der Erhalt der endgültigen Anordnungen des British Columbia Supreme Court und des Ontario Superior Court of Justice bei Anhörungen, die für den 7. Oktober 2020 geplant sind.


    Gemäß der Transaktion wird Auryn Eastmain erwerben, nachdem es seine peruanischen Vermögenswerte in zwei neue Unternehmen ausgegliedert und die Aktien dieser neuen Unternehmen an die Aktionäre von Auryn verteilt hat.Durch die Transaktion wird auch Fury Gold Mines Limited gegründet, ein führender Entwickler von kanadischen Goldprojekten.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    die nächste Zeit werden hier weitere Ergebnisse bekannt ... das kann weiter laufen ...ich rechne heuer noch mit Kursen über 3 Cad .

    Wir sind auf dem richtigen Weg.
    Dem Kurs tut es gut. :rolleyes:


    Währung in AUD
    2,8000 + 0,2000 (+7,69%)
    Börsenschluss in Down Under

    Aufregende neue Ergebnisse der laufenden Step-Out- und Ressourcen-Definitionsbohrungen auf einer Fläche von ~1,6 km x 0,8 km bei der Gonneville Intrusion.


    https://hotcopper.com.au/docum…ge7yBCZo%2F93ke92GA%3D%3D


    Highlights:
    33m @ 2,1g/t Pd, 0,5g/t Pt, 0,2g/t Au, 0,2% Ni, 0,5% Cu, 0,02% Co ab 81m (JRC048);


    15,0m @ 2,5g/t Pd, 0,5g/t Pt, 0,2g/t Au, 0,3% Ni, 0,3% Cu, 0,02% Co ab 139m (JRC052);


    13,0m @ 2,3g/t Pd, 0,6g/t Pt, 0,2g/t Au, 0,2% Ni, 0,5% Cu, 0,02% Co ab 170m (JRC049);


    33m @ 2,0g/t Pd, 0,4g/t Pt, 0,5g/t Au, 0,3% Ni, 0,8% Cu, 0,02% Co aus 236m (JRC060);


    18,6m @ 2,1g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,2% Ni, 0,1% Cu, 0,02% Co ab 240,4m (JD010);


    6,0m @ 8,8g/t Pd, 0,2g/t Pt, 0,2% Ni, 0,1% Cu, 0,02% Co ab 196m (JRC040);


    45,1m @ 2,9g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,4% Ni, 0,3% Cu, 0,03% Co von 223,9m (JD013), einschließlich:10,1m @ 3,2g/t Pd, 1,2g/t Pt, 0,4% Ni, 0,4% Cu, 0,03% Co aus 223,9m;
    10,6m @ 3,7g/t Pd, 1,2g/t Pt, 0,6% Ni, 0,3% Cu, 0,04% Co ab 238,5m;
    11,0m @ 4,8g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,8% Ni, 0,4% Cu, 0,05% Co ab 256m;


    8,0m @ 5,1g/t Pd, 0,8g/t Pt, 0,3% Ni, 0,1% Cu, 0,02% Co ab 98m (JD011).


    Die Untersuchungsergebnisse für weitere 32 abgeschlossene Bohrlöcher stehen noch aus.

    Saracen Mineral Holdings Ltd und Northern Star Resources Ltd fusionieren.


    hotcopper.com.au/documentembed…ge7yRiZs%2FZrke92GA%3D%3D


    Es entsteht ein globaler Top-10-Goldproduzent, dessen Assets sich ausschließlich in Tier-1-Jurisdiktionen befinden.
    Gemäß den Bedingungen der Fusion erhält jeder Saracen Aktionär 0,3763 Northern Star-Aktien für jede Saracen Aktie.
    Nach der Fusion werden die Northern Star Aktionäre 64,0% der kombinierten Einheit besitzen und die Saracen Aktionäre die restlichen 36.0%.


    Die Fusion kommt in Down Under gut an.


    Saracen Mineral Holdings Limited
    ASX - ASX Verzögerter Preis.
    Währung in AUD
    5,79+0,57 (+10,92%)
    Ab 3:21PM AEDT. Markt geöffnet.


    Northern Star Resources Limited
    ASX - ASX Verzögerter Preis.
    Währung in AUD
    15,51+1,69 (+12,23%)
    Ab 3:24PM AEDT. Markt geöffnet.