Heute die Veröffentlichung von weiteren sehr hochgradigen Bohrergebnissen von Amex Exploration aus der Eastern Goldzone ("EGZ") von Perron im Nordwesten von Quebec, Kanada.
https://www.amexexploration.co…adeesu20200625030000.html
Bohrloch PE-19-165 durchteufte 28,97 g/t Au über 5,60 m in einer vertikalen Tiefe von etwa 660 m.
Dieser Abschnitt erhöht den bonanzahaltigen Kern der HGZ in der östlichen Tiefenerweiterung um etwa 75 Meter.
Bohrloch PE-19-163 durchteufte 9,48 g/t über 7,70 m in einer vertikalen Tiefe von etwa 650 m.
Dies ist das bisher östlichste Bohrloch, das in der HGZ gebohrt wurde, und erhöht den Streichen um etwa 50 m.
Amex hat auch damit begonnen, den oberflächennahen Teil der Zone Denise in der EGZ zu erproben, wobei signifikantes sichtbares Gold auch in Tiefen von weniger als 100 Metern in vertikaler Richtung identifiziert wurde. Das fünfte und sechste Bohrgerät soll innerhalb der nächsten zwei Wochen eintreffen und seine Arbeit im Rahmen des vollständig finanzierten 200.000-Meter-Bohrprogramms von Amex aufnehmen.
Jacques Trottier, Executive Chairman von Amex, sagte: "Diese Ergebnisse weisen auf ein kontinuierliches Wachstum und eine Erweiterung der Goldzone Eastern hin. Wir stoßen bei der HGZ auf sehr hochgradiges Gold, während wir die Zone in der Tiefe und entlang des Streichens erkunden. Darüber hinaus sind wir mit den visuellen Ergebnissen der Bohrlöcher, die für die Metallurgie abgeschlossen wurden, sehr zufrieden und warten gespannt auf die Ergebnisse".
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)