Beiträge von Silvercat

    Beschweren tun sich fast alle wenn es Probleme gibt/gab.


    Bei vielen Sachen gebe ich den Mitarbeitern/Chef ein positives Feed back wenn etwas gut gelaufen ist.
    Meist gibt es da viel Verwunderung,.... sowas erwarten die wenigsten.
    Nach dem abgeschlossenen Vorgang habe ich mich bei der Mitarbeiterin nochmals für Ihre Bemühungen bedankt!


    In diesem Kontext meine ich , dass es einfacher ist sich zu Beschweren.


    Grüße

    Beschweren ist einfach....deswegen möchte ich meine kleinen Erfahrungen mit Geiger teilen.


    Da ich mich nirgends so richtig anmelden möchte habe ich bei Geiger telefonisch bestellt. Zum Ende des Bestellvorgangs hat mir die Frau alles nochmals vorgelesen und es hat gepasst.


    EMail kam, bezahlt, Geldeingangs eMail, nach ein paar Tagen die Versandbestätigung und dann kam das Paket-> fein.


    Mengenmäßig hat alles gepasst- aber ein Jahrgangswunsch hat nicht gepasst und mit einer Tube hat etwas nicht gepasst ( beim bestellen ging die Frau. On einer 20er Tube aus, doch eine volle Tube hat in diesem Fall 25 Stück).


    Erstmal richtig geärgert- so win scheiss, nix schriftliches.


    Dann eine eMail geschrieben und den Sachverhalt geschildert.
    Es kam eine sehr konstruktive EMail mit Entschuldigung zurück.
    Nach ein wenig hin und hergeschrieben habe ich alles so bekommen wie ich es wollte
    (Mit „Transportunterstützung“ meinerseits).


    Richtig toller Kundenservice.


    Ich bin voll zufrieden.
    Im Reklamationsfall zeigt es sich wie gut jemand ist! Und das war richtig gut!!!!


    Grüße


    Silvercat