Moin Zukuenftiger hast Du dir das Webinar angeschaut. Da geht es auch um die vielen Bohrmeter die gemacht wurden und warum ? Desweiteren sind die restlichen Liegenschaften immer noch unexploriert und die Resource beträgt ja insgesamt ca. 2,5 Millionen Unzen. Ich sehe da keine Probleme das es hochgestuft werden wird. Desweiteren gehst Du ja davon aus das im restlichen Boden kein God vorhanden ist ?
Die Bewertung ist objektiv sehr hoch allerdings warum ist den Wesdome oder Great Bear so hoch bewertet als Beispiel ?
Desweiteren unterschätzt Du die Premiumpunkte hier. Diese sind nicht individuell sondern die sind wirklich da.
Sehr gutes und erfolgreiches Management, bekannte und große Ankeraktionäre, Geld im Überfluss und vollständig finanziert + Bohrpgramme bis zur Produktion und darüber hinaus. Das wird unterschätzt von Dir.
Desweiteren high Grades mit 9 gramm die Tonne. Wer kann das aktuell toppen von den Juniors. Es werden nicht viele sein. Dann der Ort Red Lake mit dieser starken und riesigen Goldmineralisierung ist einer der besten der Welt und hat sehr viele hochwertige Unzen nach oben gebracht. Dazu die theoretisch sehr hohen Margen. Bei ener Produktion von 70000 Unzen gäbe es aktuell weit mehr als 105 Millionen US Dollar brutto zu verdienen. Das hatte ich letztens ausgerechnet. Das ist schon sehr viel für einen Junior im ersten vollen Produktionsjahr. (Theorie, praktisch muss es ja erst umgesetzt werden).
Dazu haben wir eine sehr hohen Goldpreis der auch aufgrund der Geldvermehrung steigt. Diese Geldvermehrung wird weiter gehen, da auch wenn alle Programme eingestellt werden, wird die Refinanzierung der Staaten weiter gehen müssen. Diese Staaten werden aber aufgrund der Negativzinsen diese auf dem freien Markt nicht alleine hinbekommen. Deshalb werden hier die Notenbanken eingreifen müssen, auch wenn diese es nicht wollen.
Aus diesen Gründen wird Gold in den nächsten 5-10 <Jahren weiter ansteigen, bis eine Hyperinflation ausbrechen wird, ausgelöst durch weginflationierung der Schulden, oder es wird einen koordinierten Schuldenschnitt geben. Bis dahin wird es Gold und Minenanlegern gut gehen. Was danach kommt weiß keiner, aber wir werden bis dahin nicht zu den ärmsten gehören, wenn wir uns erfolgreich in diesem Markt bewegen werden.
Das bedeute die Margen werden weiter steigen, auch wenn die Kosten irgendwann langsam wieder anziehen werden. Man hat dann auch hier die Möglichkeit die Produktion zu erweitern.
Wenn man sich die Umsätze die letzten Wochen anschaut waren die hoch. Zum Teil gingen über 3 Millionen Aktien über den Tisch. Das heißt für mich das viele Großinvestoren mit dicken Geldbeuteln hier eingestiegen sind. Das sind keine Taschengeldzocker und diese großen Adressen spielen hier das 5 Millionen Unzen Potential. Aus dem Grund bin ich hier noch dabei und erwarte in den nächsten 3 Jahren bei erfolgreichem Produktionsstart und Exploration Kurse von bis zu 3,50 euro pro Anteil. Da lohnt sich einfach das warten. Ich bin hier zu 0,50 euro cent reingekommen.
Noch eins bezüglich Bewertung. Unser Onkel Mr. Sprott sagte letztens pro 100000 Unzen Goldproduktion 1 Milliarde Cad Bewertung. Wobei es sich aber auch um US Dollar handeln könnte.